absolut korrekt!!Original von Andreas
Manchmal verstehe ich einige nicht, da gibt ein Verkäufer dir einen Barzahlungsrabatt und dann wird alles typisch deutsch erstmal hinterfragt.
Wenn du die Uhr haben möchtest, dann kauf sie und freu`dich über den Rabatt, als dieses genöle wie haben die das nötig. Erst geben sie garnichts, dann sind sie doof, geben sie was, dann haben sie es wohl nötig, weil sie durch ihre Arroganz, wohl Kunden vergrault haben. Oder ist was mit der Uhr nicht so stimmig...usw.
Ist doch nur hinter****ige Spekulation um auch mal hier zu schreien oder sind wir deutschen so doof und ewig unzufrieden...
Oder mag da eine Böses denken, wenn die mir schon 10 anbieten, dann warte ich noch, denn bald bieten die mir 15 an...
Wie gesagt, ich verstehe einige nicht, vieleicht auch nie, keine Ahnung, also sorry für den etwas entglittenen Ton...
Gruß Andreas
Zeigt aber auch,daß selbst die "Heilige Kuh-Rolex" mal geschlachtet wird.
Ist also nicht typisch Breitling,Omega,IWC sondern kann mit jeder Marke je nach Händler vorkommen.
Ich fands aber so passend weil eben noch im Panthread von Richie gesagt wurde,daß er bestimmt( ohne es zu wissen!!! ) auf Panerai % kriegen würde.
Rolex ist sooooooooo wertstabil !
AMEN
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: 10% Rabatt Sub ohne Datum
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2004, 16:52 #1
RE: 10% Rabatt Sub ohne Datum
Schöne Zeit noch
Roland