Mensch die sind so die Schuhe!!!Original von KVSUB
Wie hast Du das Bild so unscharf bekommen??????
Kosten extra viel Geld um Sie so hinzubekommen
Ergebnis 41 bis 60 von 81
-
23.04.2007, 21:32 #41Original von Bergmann
Maßschuhe gibt es meines Wissens nicht für 600,--€... als in ??? Woher kommst Du?
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
23.04.2007, 21:42 #42
-
23.04.2007, 21:47 #43
Original von THX_Ultra
Original von Bergmann
Was ist das denn für ein Leder?
Maßschuhe?
Wirklich Maßschuhe oder Maßkonfektion?
Natürlich sind es Maßschuhe und keine Konfektion, inklusive neuem Leisten und diversen Anproben des Probeschuhes - was halt so dazugehört.
Kann ich gar nicht glauben
Ich komme aus Bielefeld
Vielleicht sollte ich mal einen Wochenendtrip nach Baden machen...
-
23.04.2007, 21:48 #44
Ja du kannst auch deutlich mehr ausgeben dort je nachdem was du haben willst. Aber fängt halt bei rund 600 Euro an.
lg Michael
-
23.04.2007, 23:49 #45
RE: Gute Schuhe braucht der Mann.....
Original von THX_Ultra
Und die hab ich mitgenommen - ganz einfache Businesstreter, aber sowas von bequem, unglaublich. Als hätte ich noch nie was anderes getragen.
Hast Du den Job gewechselt und vertickst jetzt Neusiedler Glycolwein? Oder handgeschnitzte Ruster Störche?Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
24.04.2007, 08:12 #46ehemaliges mitgliedGast
Original von R.O. Lex
vertickst jetzt Neusiedler Glycolwein? Oder handgeschnitzte Ruster Störche?
-
24.04.2007, 09:31 #47Original von LOLEX & BOLEX
Als zufriedener LOAKE-Träger musste ich mich kürzlich nach der Insolvenz meines Lieferanten umsehen, da die Marke in Deutschland via Internet nicht so problemlos zu bekommen ist (ausser direkt aus UK).
Jetzt bin ich auf BEXLEY´s in Frankreicht gestoßen - goodyear genähte (teils maschinell, teils Handarbeit) Schuhe mit TOP-Preisleistungsverhältnis. Allemal besser als die völlig überteuerten Gummisohlen-Lloyd.
Im Laufe der Woche müssten sie kommen - werde dann mal ein Bild einstellen
ich trage auch seit einiger Zeit Loakes (1880er Serie, die Loake Shoemakers sind nicht ganz so toll), und am günstigsten ist es, wie du schon schreibst, diese direkt in England zu bestellen. Ich mache das über www.herringshoes.co.uk , dort sind teilweise sogenannte seconds zu bekommen, die wirklich nur minimale Fehler aufweisen und dann ab etwa 60 Pfund zu haben sind (gut, einmal hatte ich einen "Kempton" Stiefel bestellt, der hatte einen 1cm grossen dunkelbraunen Felck an der Schnürung, aber den sieht man nicht, wenn die Hose drüber ist...). Churchs, Barker und Cheaney haben die auch, auch dort gibt es seconds. Die kaufen wahrschinlich die ganzen Northhamptoner Fanriken leerDer Firmenchef ist ebenfalls nett, der Service gut, die Lieferung schnell.
Bei Bexley habe ich vor 3 Wochen mein erstes Paar bestellt, ein Double Monk, eigentlich ganz nette Schuhe, es gibt allerdings nur eine Schuhweite, wenn dir die passt ist alles gut, wenn nicht passt dir die ganze Linie nicht. Mich drücken die Dinger etwas. Aber für 69 Euro sicherlich unschlagbar. Produziert werden die Schuhe wohla angeblich in Marokko. Und die Schuhspanner von denen werden im www.dailyshoes.de Forum regelmässig als Kauftip gehandelt.Gruß marcus
-
24.04.2007, 12:03 #48
Aber das Risiko, das bestellte und nicht anprobierte Schuhe nicht passen von der Größe oder der Form her, ist doch recht groß, oder? Und dann alles wieder zurückschicken, viel Aufwand.
77 Grüße!
Gerhard
-
24.04.2007, 12:34 #49
Original von siebensieben
Aber das Risiko, das bestellte und nicht anprobierte Schuhe nicht passen von der Größe oder der Form her, ist doch recht groß, oder? Und dann alles wieder zurückschicken, viel Aufwand.Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
24.04.2007, 12:52 #50
Schöne Treter
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
24.04.2007, 13:28 #51
-
24.04.2007, 16:30 #52
Original von kingmarcus
Original von LOLEX & BOLEX
Als zufriedener LOAKE-Träger musste ich mich kürzlich nach der Insolvenz meines Lieferanten umsehen, da die Marke in Deutschland via Internet nicht so problemlos zu bekommen ist (ausser direkt aus UK).
Jetzt bin ich auf BEXLEY´s in Frankreicht gestoßen - goodyear genähte (teils maschinell, teils Handarbeit) Schuhe mit TOP-Preisleistungsverhältnis. Allemal besser als die völlig überteuerten Gummisohlen-Lloyd.
Im Laufe der Woche müssten sie kommen - werde dann mal ein Bild einstellen
Bei Bexley habe ich vor 3 Wochen mein erstes Paar bestellt, ein Double Monk, eigentlich ganz nette Schuhe, es gibt allerdings nur eine Schuhweite, wenn dir die passt ist alles gut, wenn nicht passt dir die ganze Linie nicht. Mich drücken die Dinger etwas.Viele Grüße - Markus
-
25.04.2007, 22:33 #53
Heute sind meine Bexleys gekommen.
Passen trotz der einzigen Leistenweite im Angebot erstaunlich gut.
Am einen Paar sind ein paar Marken im Leder zu sehen - war sicher nicht das hochwertigste Leder. Aber das erwarte ich für 99 EUR auch nicht.
Vom ersten Eindruck würde sagen, dass die Qualität ähnlich der von GORDON & BROS. Schuhen ist (Kaufhof goodyear-Marke) - vielleicht etwas besser.
Loake ist m.E. noch ein bis zwei Stufen drüber, aber eben auch teurer.
2 Paare für 199 EUR - das ist schon ok so wie es ist.Viele Grüße - Markus
-
25.04.2007, 22:38 #54preppykingGast
ich stehe auf Tod`s, zeitlos und doch mit Pepp, ned so altbacken und konsrevativ wie die da und all die Church`s und so. Man sollte was junges tragen solange es aussieht, ab 60 dann die Wiener Leiste
-
26.04.2007, 03:48 #55
Original von Donluigi
Schöne Schuhe! Das selbe Modell hab ich von Dinckelacker, bessere Business-Schuhe gibt es nicht.
Und lieber Tobias, bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber was richtige "Business Schuhe" sind, hat uns Ulrich unten genau richtig gezeigt.
Die Schuhe von Michael darf man streng genommen mit Anzug gar nicht tragen.
Naja und 600,- wären mir persönlich zuviel. Da trage ich lieber die Handgrade Serie von Crockett & Jones für 400,- Euro. Ja und für 1.300,- würde ich mir die Schuhe gleich von John Lobb machen lassen.
Genauso wie ich auch für 30.000,- keine Rolex mehr kaufen würde, sondern nur noch eine Patek!
Original von Mawal
für Business finde ich die ein wenig rustikal mit der offenen Schnürung und ohne Kappe...
Inbegriff des Business-Schuhs ist für mich der da...
Gruß, Reza
-
26.04.2007, 09:42 #56Original von LOLEX & BOLEX
JAROMIR?
Seit gestern löst sich übrigens die Sohle meiner Bexleys mittig (also horizontal) voneinander...Trotzdem sind die Dinger schön.
Gruß marcus
-
26.04.2007, 10:15 #57
Original von neunelfer
Schöne Schuhe!!!
Dennoch Michael, warum gehst Du denn nicht zu Scheer und Söhne, wohnst doch in Wien?? Ist doch erste Adresse!!!
Die haben aber auch ihren Preis.
Danke an Michael für`s einstellen, den Schuhmacher in Baden
kannte ich nicht, werde ich mir anschauen.
Liebe Grüße
Michael
-
26.04.2007, 15:07 #58ehemaliges mitgliedGast
Original von THX_Ultra
Das wissen wir ja mittlerweile, also hab ich mich heute nach einem Anruf auf den Weg gemacht in die Nähe von Wien..
In den schönen Kurort Baden
Und die hab ich mitgenommen - ganz einfache Businesstreter, aber sowas von bequem, unglaublich. Als hätte ich noch nie was anderes getragen.
War die realtiv lange Wartezeit mehr als wert
Jetzt werden die erstmal ein paar Wochen getragen, und dann wohl das nächste Paar in Auftrag gegeben.
Business-Schuh hin-oder her, ich kenne so viel Nulpen mit Handy und Anzug, was soll's.
-
26.04.2007, 15:11 #59
Sehr schöne zeitlose Schuhe !
LG Dieter
-
26.04.2007, 15:28 #60ehemaliges mitgliedGast
Eigentlich bin ich ganz froh, dass in meinem Business der Schuh nicht sonderlich ausschlaggebend ist. Da reichen ein paar Tod´s zur Jeans, schickes Hemd, gutes Jacket und gut ist.
Für den Anzug nehme ich dann lieber was Modisches - hab da gerad einen sehr schönen, sehr spitzen D&G-Schuh gekauft, der mit 300 Euro auch erschwinglich ist.
Naja, irgendwann werde ich wohl auch in den sauren Apfel beissen müssen, und mir so ein paar "Rentner-Treter" zulegen.....