ach gottlieb, verkauf deine omega eta zwiebel und hol nir ne geile eta pan, dann klappts auch wieder mit den frauen...![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 128
Thema: Modeuhrenbashingthread
-
10.09.2004, 15:54 #81ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
alle anderen (speziell montana-max und tom) sind nur elende papagaien!!! es kann losgehen...
Ich weiss ja wie's gemeint ist
) Hab' Dich auch lieb
)
-
10.09.2004, 15:55 #82Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.09.2004, 15:58 #83ehemaliges mitgliedGast
-
10.09.2004, 15:59 #84ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
ach gottlieb, verkauf deine omega eta zwiebel und hol nir ne geile eta pan, dann klappts auch wieder mit den frauen...)
Ich muss leider feststellen, dass Du nicht auf dem neuesten Stand bist. Aber das gehört hier nicht rein.
Im Gegensatz zu Dir bedeuten mir meine Uhren etwas. Ja - auch die Omega) Deswegen bin ich nicht der Typ, der einfach sagt "wenn sie mir nächstes Jahr nicht mehr gefällt, dann vertick ich sie".
-
10.09.2004, 16:01 #85Original von Tom
Ich muss leider feststellen, dass Du nicht auf dem neuesten Stand bist. Aber das gehört hier nicht rein.Ciao, Kiki
-
10.09.2004, 16:06 #86
Original von Kiki Lamour
es gibt nur einen hier im forum, der sich wirklich immer wieder neue argumente einfallen lässt, kompetent ist und das ganze mit ner portion witz würzt. ER SEI UNANTASTBAR!
alle anderen (speziell montana-max und tom) sind nur elende papagaien!!! es kann losgehen...
Ich kaufe mir meine Uhren nicht aus Grund, weil ein paar Leute sich auch die Uhr gekauft haben.
Ich wähle die Uhren sorgsam aus und bewahre sie schon für die nächste Generation und du???
-
10.09.2004, 16:07 #87Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
es gibt nur einen hier im forum, der sich wirklich immer wieder neue argumente einfallen lässt, kompetent ist und das ganze mit ner portion witz würzt. ER SEI UNANTASTBAR!
Ich kaufe mir meine Uhren nicht aus Grund, weil ein paar Leute sich auch die Uhr gekauft haben.
Ich wähle die Uhren sorgsam aus und bewahre sie schon für die nächste Generation und du???Ciao, Kiki
-
10.09.2004, 16:09 #88
Original von Kiki Lamour
Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
Ich wähle die Uhren sorgsam aus und bewahre sie schon für die nächste Generation und du???
-
10.09.2004, 16:10 #89ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
Original von Tom
Ich muss leider feststellen, dass Du nicht auf dem neuesten Stand bist. Aber das gehört hier nicht rein.Der macht mit Dir das was jede Badezimmerfliese mit dem Gehäuse Deiner Pan bei einem Fall aus 1m Höhe macht
-
10.09.2004, 16:11 #90Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
Ich wähle die Uhren sorgsam aus und bewahre sie schon für die nächste Generation und du???Ciao, Kiki
-
10.09.2004, 16:13 #91
Original von Kiki Lamour
Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
-
10.09.2004, 16:16 #92Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
Original von montana-max
Original von Kiki Lamour
-
10.09.2004, 16:19 #93ehemaliges mitgliedGast
HAHAHAHAHA !!!! *Schenkelklopf*
Ein echter Andreas ! Hab' Dich wirklich vermisst)
Aber das war's jetzt für mich - bin raus ! WE steht jetzt an. Viel Spass noch und übertreibts nicht. Sind ja nur Uhren...
-
10.09.2004, 16:20 #94Original von Tom
HAHAHAHAHA !!!! *Schenkelklopf*
Ein echter Andreas ! Hab' Dich wirklich vermisst)
Ciao, Kiki
-
10.09.2004, 16:22 #95ehemaliges mitgliedGast
Also ich wohne nicht in Düsseldorf - gestorben bin ich also noch nicht.
So - jetzt aber endgültig. Basta.
CU and hava a nice weekend.)
-
10.09.2004, 16:28 #96
Gewonnen!
die anderen bekommen wir auch noch klein...DENN IHR SEID NICHT WIE WIR!Ciao, Kiki
-
10.09.2004, 17:50 #97
Der Krieg ist vorbei
Die Schlacht ist geschlagen
Überall Leichenfledderer auf der Suche nach wertvollen Uhren an den Handgelenken der gefallenen Soldaten
Doch sie finden nur billige Modeuhren der bekannten Marken Rolex und Panerai
Dafür kriegen sie noch nichtmal ne Flasche Schnaps
-
10.09.2004, 18:39 #98GatsbyGastOriginal von Submaniac
Aber kein Nachwuchspaneristi hat gelacht, warum?)
-
10.09.2004, 18:41 #99Original von Kiki Lamour
Original von Submaniac
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooool
*kippvomstuhl*)
Ciao, Kiki
-
10.09.2004, 18:44 #100GatsbyGast
lol kumpel, du bist für mich kein nachwuchspaneristi, du hast doch humor ...
)
)
Lesezeichen