probier mal Hiltl
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Hosenfrage ?
-
18.04.2007, 20:11 #1
Hosenfrage ?
die modernen hosen hängen einem ja ùnten am arsch.
da ich einen leichten bauch habe ziehe ich es vor konservative hosen zu tragen.
kann mir jemand sagen welcher markenhosenlhersteller hosen produziert bei denen der bund leicht über dem bachnabel ist ??
und wo ich die kaufen kann ?
danke
karli
-
18.04.2007, 20:14 #2Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
18.04.2007, 20:38 #3
RE: Hosenfrage ?
Original von karli
kann mir jemand sagen welcher markenhosenlhersteller hosen produziert bei denen der bund leicht über dem bachnabel ist ??
Stelle ich mir gerade super-cool: Hose ganz hinaufgezogen, Polo-Shirt und eine Platin DD
Karl - Du bist ein cooler Jimmy!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
18.04.2007, 20:48 #4Original von Insoman
probier mal HiltlGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.04.2007, 20:52 #5
Themenstarter
Original von Gertschi
Original von karli
Stelle ich mir gerade super-cool: Hose ganz hinaufgezogen, Polo-Shirt und eine Platin DD
Karl - Du bist ein cooler Jimmy!
-
18.04.2007, 21:48 #6
ich wußte, das ist ernst gemeint... kenn mich da nicht aus.
grüsse,
niels
-
18.04.2007, 21:54 #7
karli.....frag mal mawal......der kann dir vielleicht helfen.....
Die 3 von der Tankstelle
-
18.04.2007, 22:51 #8
Original von karli
Original von Gertschi
Original von karli
Karl - Du bist ein cooler Jimmy!
Bei leichtem Bauch empfiehlt sich eine sogenannte "Unterbauchhose", die hinten leicht erhöht geschnitten ist. Das sieht vorteilhafter aus. Marken wie Hiltl, Brax oder Gardeur sollten so etwas eigentlich im Angebot haben.
Beispiel: ein Freund von mir wiegt bei ca. 183 cm roundabout 110 kg. Er meint immer, wenn man die Hose weit über den Bauchansatz zieht, sieht man selbigen nicht so sehr. Dafür dass man zwischen Schuhschaft und Hosenbein gut eine Handbreite Luft hat, hängt der Gürtel Richtung Achseln.
Sieht aus wie "Akrobat schööön"!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
18.04.2007, 23:45 #9Original von Marci
karli.....frag mal mawal......der kann dir vielleicht helfen.....
Die 3 von der Tankstelle
den Hausmeistervom Magnum
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
19.04.2007, 00:32 #10
Original von LOLEX & BOLEX
Bund über dem Bauchnabel geht gar nicht. Da haste ja automatisch Hochwasser.
Bei leichtem Bauch empfiehlt sich eine sogenannte "Unterbauchhose", die hinten leicht erhöht geschnitten ist. Das sieht vorteilhafter aus. Marken wie Hiltl, Brax oder Gardeur sollten so etwas eigentlich im Angebot haben.
Beispiel: ein Freund von mir wiegt bei ca. 183 cm roundabout 110 kg. Er meint immer, wenn man die Hose weit über den Bauchansatz zieht, sieht man selbigen nicht so sehr. Dafür dass man zwischen Schuhschaft und Hosenbein gut eine Handbreite Luft hat, hängt der Gürtel Richtung Achseln.
Sieht aus wie "Akrobat schööön"!
karli: Kannst auch mal www.landsend.de probieren. Die haben eine Menge klassische Hosen in verschiedenen Längen. Sehr unkomplizierte Rückgabepolitik zudem. Ob Du die Hose dann unter, über oder neben dem Bauchnabel trägst, kannst Du ja immer noch sehen.
19.04.2007, 01:02 #11
Da war aber auch ein schlechter Verkäufer am Werk. Es gibt Hosen ja auch in unterschiedlichen Längen. Wenn man Bock hat, die Hose weit oben zu tragen, kauft man sich eben eine längere.
Trotzdem sieht es m.E. nicht wirklich schön aus, wenn eine Hose oberhalb der "Kugel" festgezurrt wirdViele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
19.04.2007, 01:17 #12ehemaliges mitgliedGast
Es sieht alt aus.
Fakt.
Bukowski-Hosen, mein Opa hat sowas getragen, geht gar nicht, es sei denn, du hast 400 Mios auf dem Konto, dann geht alles.
-
19.04.2007, 06:51 #13
Hosen mit Gummizug - Homer-Simpson Style
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
19.04.2007, 09:09 #14
Bei Jeans/Gabardine sind viele Modelle von Joker höher geschnitten (Clarks/Harlem Walker).
Torsten.
-
19.04.2007, 09:57 #15ehemaliges mitgliedGast
Also Karli, bei Hosen, deren Hosenbund über dem Bauchnabel sitzt, mußt du aufpassen, daß die Hose nicht unter den Achseln drückt......
-
19.04.2007, 10:33 #16Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
19.04.2007, 10:40 #17
Obelix hat den Schneider, den Du brauchst
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
Lesezeichen