GELÖSCHT wg. s.u.
uuuups:edit: der Themenstarter will den Tread geschlossen haben(s.o.) und legt auf weitere Äußerungen keinen Wert mehr![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 86
Thema: Problem 1665
-
27.04.2007, 16:49 #41
Hallo tintin,
schade, dass es nicht eindeutiger ausgegangen ist, aber ich halte Tragen für eine gute Idee.
Jede Uhr hat eine Geschichte…
Lass sie uns sehen, wenn sie aus der Kur zurück ist, bitte!Grüße, Peter
-
27.04.2007, 19:58 #42under Milkwood
LG
Stephen😎
-
27.04.2007, 22:07 #43
Komisch ?!?!?
Zuerst der Hunger nach Hilfe und Information, und dann ganz schnell
alles wegdrücken.................
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
27.04.2007, 22:21 #44ehemaliges mitgliedGast
Termi,
ich denke, Tintin hat sich mit dieser Uhr arrangiert(müssen?).
Kann ihn verstehen.
Mit dir kommen ja auch große Kaliber auf den Plan, und da ducke ich mich auch lieber....
Wahrscheinlich hat er zuviel bezahlt, aber im Ernst, fällt das nicht unter "Anfängerpech"?
Nee, er hätte ja mal vorher fragen können.....
Hab ich aber auch nicht.Stolz und so.
Ich glaube, Tintin wird mit der Uhr glücklich und wir werden sie nochmal sehen.
Mit dir würde ich noch nicht mal über Rolex debattieren, wenn ich 28 Millionen blaue Punkte hätte...(das war ein Kompliment, also fahr mich nicht über.....) :twisted:
-
27.04.2007, 22:38 #45Original von buchfuchs1
Termi,
ich denke, Tintin hat sich mit dieser Uhr arrangiert(müssen?).
Kann ihn verstehen.
Mit dir kommen ja auch große Kaliber auf den Plan, und da ducke ich mich auch lieber....
Wahrscheinlich hat er zuviel bezahlt, aber im Ernst, fällt das nicht unter "Anfängerpech"?
Nee, er hätte ja mal vorher fragen können.....
Hab ich aber auch nicht.Stolz und so.
:....und alles gratis !!!
.....manche machen dann den Deal im Kämmerlein, da sie Angst haben, man könnte ein "Schnäppchen" vorher abgreifen....
Und als Anfänger, sollte man nicht uninformiert auf DRSD JAgd gehen.
......Anfängerpech im Rahmen 15K und mehr, ist doch heavy !!!
Es soll natürlich einige Members hier geben, für die es sich um einen Witzbetrag handelt..................wenigstens per Maul !!
Gruss
-
27.04.2007, 22:50 #46ehemaliges mitgliedGast
was die Anfängerjagd auf Rotes angeht, stimme ich dir voll zu.
was Maulhelden angeht, auch.
und, der Rahmen ist mit Sicherheit gesprengt, ob 12 oder 15K, das weiss ja niemand, weil er darauf nicht eingegangen ist.
ich wollte nicht mehr und nicht weniger sagen als
"LEHRGELD"
-
27.04.2007, 22:50 #47ehemaliges mitgliedGast
doppelposting, sorry
-
28.04.2007, 09:14 #48
RE: Problem 1665
Original von tintin
Hallo an alle Rolexliebhaber,
laße die Uhr bei Rolex laut kostenvoranschlag überholen, und trage
sie einfach der Verkäufer Fa.TimeAddict aus Paris bestätigte mir noch-mals die Echheit der Uhr und da Rolex die Uhr überholt glaube
ich auch daran das sie echt ist.
danke für eurer Interesse und die vielen Beiträge.
Tintin
Thema bitte schließen.Danke
Claus
-
28.04.2007, 11:00 #49
Wenn ich mir die Rolex Preise bei dem Vogel anschaue, weiss ich ganz genau, was ich tun würde :
Bestimmt nix kaufen !!!
Wenn der Kurs ähnlich für die DRSD ähnlich überzogen war, wie z.B. bei der EXII, SS DAytonas, YM,...........dann gute NAcht !!
Gruss
-
28.04.2007, 11:41 #50ehemaliges mitgliedGast
Hab auch grad mal reingeschaut,
holla, die Waldfee.....
-
28.04.2007, 11:54 #51AndreasGast
Man darf es aber auch mal einwenig selbstkritischer sehen mit den sog. "freundlichen" gratis Ratschlägen.....wie einige hier auftreten in ihrer unendlichen Großmauligkeit, würde ich sie vorab garnicht um Rat fragen......und wie selbstverständlich durch und mit pseudo Halbwissen, eine Uhr hier bewertet wird, da freue ich mich dann oft über sachliche Statements z.B.: vom steboe und auch anderen, die da mit Wissen auf Rat und Tat Antwort-Tour gehen....
Unabhängig jetzt, aus welchen Beweggründen hier einer einen Fehlkauf durchgezogen hat und sein Geld ausgeben hat....und sich wohl auch anrrangiert hat, sollte man ihm darauf hinweisen, dass das jetzige ZB verbaut bleibt und die alten Zeiger auch......denn gerade im Vintage Bereich, schreibt Köln meist immer viel um sich das Serviceleben einfach zu machen....
Sei es drum, wie es ist,, ich mag es halt nicht, wie einige die Ratschläge auf ihr "Heldentum" beziehen, wie doll sie es handhaben würden.....
Damit ist hier keinem gedient.....weder dem Themenstarter noch dem Stillen-Leser.....
Schönes Wochenende an Alle..........Gruß Andreas
-
28.04.2007, 12:02 #52ehemaliges mitgliedGast
Andres: Weise Worte, aber ich würde niemandem hier unterstellen(ob Laie oder Profi), dass er Tintin Böses wollte.
Am Ende leiden wir doch alle mit, oder?
Geld verbrennen ist immer ne grenzwertige Sache
-
28.04.2007, 12:16 #53AndreasGastOriginal von buchfuchs1
Andres: Weise Worte, aber ich würde niemandem hier unterstellen(ob Laie oder Profi), dass er Tintin Böses wollte.
Am Ende leiden wir doch alle mit, oder?
Geld verbrennen ist immer ne grenzwertige Sache
Sehe ich auch so, wenn einer meine Kritik und auch Selbstkritik, da die eigene Nase meist doch näher sitzt, als die der anderen, so verteht, als ob ich jemanden Boshaftikeit und gar Absicht zur Boshaftigkeit unterstelle, dann wäre es ein Mißverständnis.........
Selbstherlichkeit so in etwa ist die Richtung, die ich anmerke....denn dies sei auch mal hinzugefügt:
Es ist immer ein leichtes über die Uhren und deren Makel oder das Handeln um die Uhren der Anderen zu reden / schreiben......aber wehe, wehe....Andere reden / schreiben mal über die eigenen Uhren usw.........daher die Bemerkung oder Anmerkung mit der eigenen Nase...
Gruß Andreas.....und net bös sein mit dem ollen Klugscheißer der gut reden hat....
-
28.04.2007, 12:23 #54ehemaliges mitgliedGast
[quote]
......... da die eigene Nase meist doch näher sitzt, als die der anderen[quote]
LOOOOOL!!
Man kann nur hoffen, dass Tintin nicht allzu arg über einen gewissen Preis gegangen ist, die Revi wird ja auch noch mal ein paar Taler kosten....
Naja, vielleicht zeigt er uns das gute Stück ja mal wenns wieder da ist....
-
28.04.2007, 12:33 #55
Leider muss ich mich den etwas drastischen kommentaren anschliessen Speziell Bernhard termi bringt es (leider) wieder mal 120% auf den Punkt.
Wenn man sich von dem DRSD 1680 was weiß ich Hype anstecken läßt müßen solche Sachen herauskommen.
Zitat habe extra auf den geraden Schriftzug auf dem Deckelboden geachtet. Ahh auch der Schriftzug auf dem ZB war wohl rot.
Auf solche offensichtlichen Details achten die Herren aber auf die nicht so offensichtlichen wie die Nummer im Gehäuseboden nicht. Meine (original) DRSD hat einen Tauschboden mit innen eingravieretr Gehäusenummer-wäre offensichtlich falsch ist sie aber nicht ( Revisionscertifikat Rolex )
Schade um das viele Geld welches man sich hier hätte sparen können - eine weiße liegt im SC glaube ich für wenig-oder glaubt hier einer die Uhr wurde für unter 12k von timeaddict verkauft.
Ich würde den Wecker zurückgeben damit wird man nie glücklich.
-
28.04.2007, 13:07 #56
Ob er mit der Uhr glücklich wird kann er wohl nur selbst wissen. Die Tipps hier sind top, aber ab einem gewissen Punkt muss einfach jeder seine Entscheidung selbst treffen, egal ob er den "Segen des Forums" hat oder nicht.
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
28.04.2007, 17:58 #57
Themenstarter
Problem 1665
Hallo members,
danke für eure unterstützung.
Ich habe die Uhr in Paris bei Time edicct gekauft.Der Verkäufer garantierte mir die absolute Echtheit dieser DRSD.Er erklärte mir das
diese Uhr von dem deutschen Erstbesitzer gekauft hätte.Das Problem
liebe Member ist das alles an der Uhr orginal ist.Wenn Rolex eine Überholung mit diesem Ziffernblatt durchfürt dann ist es auch echt.
Ich habe keine rechtliche handhabe den Verkäufer zu Zwingen
diese Uhr zurück zu nehmen da er mir ja garantiert hat das alles orginal ist.Habe meinen Anwalt gefragt.Und es kann ja auch sein das ich das
ultimative Sammlerstück besitze mit der letzten Gehäusenummer in die
ein Uhrmacher von Rolex noch ein doppelrotes Ziffernblatt aus seinem bestand verbaut hat.Denn es kann keiner von allen eine definitive aussage darüber machen was bei Rolex Standart war.Wenn der
Deckelboden falsch wäre würde Rolex in austauschen oder eine
Revision ablehnen. das bedeutet aber das es auch böden mit gerader
schrift ohne die letzten ziffern gibt.
Und Terminator ist es nicht so das Hunde die bellen nicht beissen????
-
28.04.2007, 19:08 #58
na den ist ja alles gut,viel spaß an der uhr
Gruß janGruß
Jan
-
28.04.2007, 21:18 #59
dann hätte man sich den ganzen thread ja sparen können.
Anwälte sind halt die echten Rolex Experten.
-
28.04.2007, 21:24 #60
ich dachte du kannst sie zurück geben ???
Bei dieser Konstellation hätte ich das auf alle Fälle getanwords fail - music speaks
Grüße Gerald