Man darf es aber auch mal einwenig selbstkritischer sehen mit den sog. "freundlichen" gratis Ratschlägen.....wie einige hier auftreten in ihrer unendlichen Großmauligkeit, würde ich sie vorab garnicht um Rat fragen......und wie selbstverständlich durch und mit pseudo Halbwissen, eine Uhr hier bewertet wird, da freue ich mich dann oft über sachliche Statements z.B.: vom steboe und auch anderen, die da mit Wissen auf Rat und Tat Antwort-Tour gehen....

Unabhängig jetzt, aus welchen Beweggründen hier einer einen Fehlkauf durchgezogen hat und sein Geld ausgeben hat....und sich wohl auch anrrangiert hat, sollte man ihm darauf hinweisen, dass das jetzige ZB verbaut bleibt und die alten Zeiger auch......denn gerade im Vintage Bereich, schreibt Köln meist immer viel um sich das Serviceleben einfach zu machen....

Sei es drum, wie es ist,, ich mag es halt nicht, wie einige die Ratschläge auf ihr "Heldentum" beziehen, wie doll sie es handhaben würden.....

Damit ist hier keinem gedient.....weder dem Themenstarter noch dem Stillen-Leser.....

Schönes Wochenende an Alle..........Gruß Andreas