Ist fuer uns wirklich wichtig, was in den trendy Nigtclubs around the world hip oder square ist ?
Ich denke solche IN / OUT Listings dienen im Wesentlichen dem Zweck uns Konsumenten auf Trab zu halten und - wie der Hase dem Igel - staendig einem vorgetaeuschten Ziel nach rennen zu lassen.
Ich habe wenig Lust mir von blasierten Moechtegern-Oscar-Wildes vorschreiben zu lassen was mir gefallen darf und was nicht.
Wer jetzt seine D einmottet und schnellstmoeglich durche eine SARU oder YM II oder sonstwas austauscht tut mir Leid. Den auch damit wird er sich auf den trendy dancefloors nur einen kurzen Kick geben koennen.
Ich empfehle die eigene Geschmacksbildung zu entwickeln. Wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat wird man nicht nur immun gegen solche dubiosen Blacklists, man gewinnt darueber hinaus menschliche Reife.
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: BLACKLIST von Kronos Club
Baum-Darstellung
-
13.04.2007, 15:26 #21ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Yacht Club 2
Von Peter R im Forum IWCAntworten: 5Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:43 -
welcome to the club
Von phibby im Forum New to R-L-XAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:19 -
Blacklist KronosClub.com Auszüge (Pans und Daytonas sind für Mädchen):
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.06.2005, 19:45





Zitieren
Lesezeichen