![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte bestätigt mir, dass die Bilder mit Photoshop erstellt wurden und das es nicht wahr ist, was hier demnächst in den Auslagen der Konzis liegen soll.
YACHTMASTER 2
Was hat sich Rolex hier nur gedacht ? Man nehme Lünette von der GMT und verunstalte sie auf das äusserste. Dann nimmt man einen der Totalisatoren der D und klatsche ihn in die Nähe der 6. Man nehme den 24h Zeiger der EX2, breche ein Stück davon ab und montiere ihn... etc. etc. etc.
auweia... ich bin wirklich entsetzt.
MILGAUSS
Rot und Orange zusammen.. autsch.... das ist ebenfalls eine Katastrophe.
GMT
Finde ich ganrichtmal schlecht. Gefälllt mir gut.
Ergebnis 281 bis 300 von 386
-
12.04.2007, 01:13 #281
Nun - Für den Count-down bin ich zu früh dran.
Danke für die Neuheiten-Lieferung im Forum. Hat auch den Konzis geholfen! Die wurden nämlich nicht vororientiert
Was mir wenig gefällt, ist die Yachtmaster II blau-gelb. Genau so wenig gefiel mir die gelbe Pepsi GMT II neu. Die neue weissgoldene mit den sehr präzis gefassten Steinen in weiss, blau und rot ist optisch ein Hit. Ich hatte die Uhr schon in der Hand. Wer Glitzer-Glimmer mag: Hier in seiner schönsten Form. Wenn auch nicht ganz billig: kCHF 72 ohne Gewähr (Ich habe soviele Zahlen im Kopf...)
Die Stahl-GMT II neu habe ich ja letztes Jahr schon definitiv angekündigt, nicht als Gerücht bekanntlich. Mir gefällt sie sehr gut; eine Alltagsuhr der obersten Qualitätsklasse. Eine hochmoderne und nahezu perfekte Uhr, die ich jedem empfehle, der sie zahlen kann.
Was mir in Basel aufgefallen ist: Die vielen Lederbänder in diversen Farben an allerlei Oyster-Modellen. Das passt für mich nicht sehr gut. Einige neue Damenzifferblätter sind modern und gut gelungen, auch ohne Datum. Hier gab's echte Fortschritte.
Die Millgauss Grünschimmer habe ich bestellt; alte hatte ich nämlich keine, und die neue sieht originell aus. Der orange Blitz setzt sicher ein Zeichen, was nicht allen gefällt. So als Alltagsuhr am Handgelenk unter dem Nadelstreifen-Anzug eines Schweizer Bankangestellten am Zürcher Paradeplatz eher weniger geeignet. Es müsste noch die passende Krawatte gefunden werden.
Werden jetzt bald alle Daytonas mit unverschraubten Drückern ausgeliefert?
Tudor haben sich sehr modernisiert. In vielen Ländrn oberste vertreibbare Preisklasse. Gefallen mir ausgezeichnet.Gutes Ergänzungssortiment und für viele Länder oberstes verkäufliches Qualitätssegment. Nicht mehr ganz billig, aber trotzdem gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
12.04.2007, 01:44 #282
-
12.04.2007, 01:56 #283
Mir gefällt die GMT! Richtig schön...
Bei der Milgauss gefällt mir das schwarze ZB ohne Sekundenangabe am besten..
Die YM2: Naja, fällt halt deutlich aus der Reihe. Ausserdem weiss ich gar nicht, wie ich die benutzen soll?Da hätten sie lieber der SubD die Keramiklünette verpassen sollen. Aber wenn die zum Ladenhüter wird: Kaufen und in 25 Jahren mit Gewinn verkaufen.
Tudor hat zugelegt!
Ansonsten gefallen mir die vielen polierten Stellen einfach nit.Gruß aus Köln,
Martin
-
12.04.2007, 02:43 #284
Sehr interessante News!
Ich habe mir jetzt nicht alle Post durchgelesen.
Hier meine Meinung:
Die YMII sieht aus, wie ein Vollfake! Sorry, aber so sieht für mich keine klassische Rolex aus.
Für sehr gelungen halte ich die Millgaus. Eine Legende wird zu neuem Leben erweckt. Klasse!
Zur GMTII: Konsequente Maßnahmen! Die Bandmittelglieder sind poliert, Keramikeinlage in der Lünette und grüner Schriftzug auf dem Blatt. Somit reiht sich die GMT harmonischer unter ihre Schwestern ein. Nicht mein Fall, aber das ist nun wirklich reine Geschmackssache.
Nur eine Frage beschäftigt mich! Für welche Zielgruppe soll eigentlich diese DJ-Sonderedition sein? Sieht ja gruselig aus.Gruß,
Andreas
-
12.04.2007, 07:12 #285
WOW... zum ersten mal schaut die Yachtmaster nach was aus
und die Milgauss ist der Hammer wahnsinn mit dem Sekundenzeiger. genialGeorg grüßt...
-
12.04.2007, 08:08 #286
dank an rolex
hallo zusammen,
da kann ich mich doch nur bei rolex herzlich bedanken für die tollen neuen modelle!
die preise meiner vintage-krönchen werden explodieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
bis dann
katti63"Lounge 365"
100% Erlös für die l´LESPERANCE Kinderhilfe e.V. (15€ inkl.Porto)
Hörprobe "Lounge 365"
-
12.04.2007, 08:25 #287
danke für die news!
furchtbarZucht & Ordnung! 180
-
12.04.2007, 09:04 #288
Ich war mal so frei...
Airking
Datejust
Day-Date
Perpetual
Perpetual Date
Milgauss
-
12.04.2007, 09:35 #289
-
12.04.2007, 09:36 #290
-
12.04.2007, 09:41 #291Original von Pete-LV
.....die Milgauss bekommt einen YM Zeiger und dann sieht sie wieder toll aus!
12.04.2007, 09:49 #292Original von Vito
Ich war mal so frei...
Airking
Datejust
Day-Date
Perpetual
Perpetual Date
Milgauss
Also ich finde die neuen Air Kings, OPs und OPDs rundum gelungen.
Sehr sehr schöne Uhren. Und auch die neuen Zifferblätter haben was,
wenngleich vieles dort nur für die Damen tragbar ist.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.04.2007, 09:52 #293
Hammergeile ZB - alle miteinander.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.04.2007, 09:57 #294ehemaliges mitgliedGast
MOOOMENT:
AIRKING & COSC? Off. Certified? Das ist neu!
-
12.04.2007, 10:00 #295
Ja diese DJ ZB sind echt schön
Darf ich nicht meiner Frau zeigen, sonst wird es teuer
Armin
-
12.04.2007, 10:01 #296Original von PCS
...
Also ich finde die neuen Air Kings, OPs und OPDs rundum gelungen.
Sehr sehr schöne Uhren. Und auch die neuen Zifferblätter haben was,
wenngleich vieles dort nur für die Damen tragbar ist.
yep, sehe ich auch so, auch die Milgauss in schwarz gefällt mir sehr gut!
Vito
Danke!Martin
Everything!
-
12.04.2007, 10:02 #297Original von Submaniac
MOOOMENT:
AIRKING & COSC? Off. Certified? Das ist neu!
und SEL Band...
eine schöne Aufwertung der AKMartin
Everything!
-
12.04.2007, 10:02 #298ehemaliges mitgliedGast
Das neue ZB macht die Airking unheimlich attraktiv.
-
12.04.2007, 10:23 #299
Well done, Rolex!
Hag ich es einfach verpennt, oder hat es in der Vergangenheit bei Rolex schonmal ein derartiges Feuerwerk an Neuigkeiten & Überraschungen gegeben?
Ich bin wirklich fasziniert, was da grad so alles über mich kommt, kann mich bei manchen Modellen garnicht entscheiden wohin ich mein Interesse zuerst steuern soll (Milgauss, GMT, Airking,...)
Natürlich gefallen mir nicht alle- aber das ist einem Konzern, der weltumspannend arbeitet und sich traut auch einmal aus der Box zu springen um ein breiteres Kundenspektrum zu gewinnnen, nicht unbedingt zu erwarten. Eigentlich ja nicht einmal gewünscht, denn trotz allem sollmit jeder Uhr auch die Persönlichkeit und der Geschmack des Einzelnen getroffen sein.
Ich finde das Prinzip eine möglichst breite (weiterhin ja finanziell potente) Käufergruppe anzusprechen und dabei die ein oder andere Nische zu besetzen, absolut begrüssenswert und es bereichert meine UhrenweltSchöne Grüße
Der Sascha.
-
12.04.2007, 10:29 #300Original von Submaniac
MOOOMENT:
AIRKING & COSC? Off. Certified? Das ist neu!Gruß, Alex