Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 386
    GMT-Master Avatar von THX
    Original von GG2801
    Danke fürs Einstellen - für die neue Milgauss habe ich mich schon beim Konzi vormerken lassen.
    Ich auch. Komisch, er hatte mich schon auf der Liste bevor ich mit Ihm telefoniert habe........
    Gruß Jörg

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Prof. Rolex
    Seht Euch einmal Grenats Funktionsbeschreibung zur neuen Yacht-Master II genauer an. Vermutlich ist das neue Kaliber 4160 das komplizierteste Werk, welches Rolex je entwickelt hat. Auch die erforderliche Koppelung zwischen Lünette, Krone, einrastendem Drücker bei 4 Uhr und Uhrwerk zur Voreinstellung des Countdownzählers ist hochkompliziert und hat es in dieser Form bei Rolex noch nie gegeben. In der Annahme, daß ein derart kompliziertes Uhrwerk mit der typischen Robustheit einer Rolex kombiniert ist, macht die Neuentwicklung noch bemerkenswerter. Daher: Glückwunsch nach Genf für diese technische Meisterleistung....
    Keine Frage, leider ist die Optik dabei komplett auf der Strecke geblieben.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master Avatar von Redsub
    Milgauss und GMT Stahl

Rest

Gruß

Freccione Avatar von David1973
    Wenn ich das gewusst hätte!! Da hätt ich mir doch glatt noch ein paar alte Modelle schnappen sollen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Date
    Danke für den Bericht.

Die neue YM ist echt extremst zum Speiben, ich glaube da noch an einen Scherz.

Gegen die hat meine achso prollige protzige blinkende 116713 ja fast Vintage-Charakter!

Submariner
    Danke für den Bericht!

Rolex auf Abwegen! Die Gespielinnen russischer Oligarchen werden sich freuen...

Tudor wird man mit diesem Design künftig wohl in Parfümerie-Ketten wiederfinden können...
    Gruß
    Oyster-One

"Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)

Deepsea
    Original von Oyster-one
    Danke für den Bericht!

Rolex auf Abwegen! Die Gespielinnen russischer Oligarchen werden sich freuen...

Tudor wird man mit diesem Design künftig wohl in Parfümerie-Ketten wiederfinden können...
    dem satz mit den russischen olligaren kann ich nur vollstends zustimmen!
    war bis gestern in dubai rolex überall aber nur vollgold mir bling bling!
    grüße Thomas

Freccione Avatar von roland
    Vielen Dank für die Infos !!

Freue mich schon wenn die erste Neuheit im Forum gepostet wird
    Schöne Zeit noch

Roland

Submariner
    SUPER- erstmal vielen Dank fr den Bericht!

Also die Milgauss und die GMT tun's mir schon an
    Aber die YM- was haben die sich dabei denn gedacht...
    Schöne Grüße
    Der Sascha.

Freccione Avatar von roland
    Original von b-e-c-k-y
    SUPER- erstmal vielen Dank fr den Bericht!

Also die Milgauss und die GMT tun's mir schon an
    yep!
    Schöne Zeit noch

Roland

webber
    Gast
    Sieht so aus, daß die Neuen Rolexe irgendwas von Fälschungssicher haben, denn so häßliche Uhren kann selbst in China keiner produzieren.

Ich denke Fälschungssicherheit durch Häßlichkiet--> keine schlechte Idee
    So traurig war ich schon lange nicht ..........heul................

GMT-Master
    Die Milgauss ist klasse!
    (Freue mich schon auf ein Bild mit dem weißen Blatt - Wenn das passt reiche ich morgen meine Bestellung beim Konzi ein! )

...alles andere gefällt mir nicht so sehr.
    Viele Grüße, Michael

Yacht-Master
    alter schwede die alte yachmaster war schon furchtbar, aber das geht ja nun mal gar nicht haha

die milgaus is ok, aber auch kein must-have

die gmt ist wie erwartet: geil
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Boah echt, grad gesehen: Die Anstösse der YM sind ja immer noch genauso abartig schlecht gemacht wie beim Vorgängermodell!!

OMG - nix dazugelernt die Schweizer!
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Milgauss wird vermutlich zw. 6400 CHF und 6900 CHF je nach Model (Glas) kosten. Die YM ca 36'000 CHF... Die GMT II - we will see

Nun zu ein paar Bemerkungen meinerseits bzgl der YM II:
    es ist nicht wie geschrieben ein abklatsch der Daytona sondern wirklich was Invovatives was es seit x-Jahren nicht mehr von Rolex gegeben hat. Robust wie eh und jeh und trotzdem mit einer Technischen Meisterleistung versehen. Nun, warum der Schiftzug auf der Lunette? Die Funktion der YM II ist nicht so einfach zu verstehen - insbesondere der Synchonisationsmechanismus - zudem kann es beim programmieren des Chonographnminutenzeigers zu Problemen kommen. Um diese Funktion korrekt auszuführen muss die Lunette in eine bestimmte Position gedreht werden und dank der Schrift auf der Lunette lässt sich das besser sehen/ erklären/ verstehen.

Jungs erst die Uhr mal in Live sehen und dann darüber "würgen" ...aber ich stell schon fest hier in diesem Forum leben halt die ewig gestrigen

Gesperrter User
    Original von Grenat
    Die Milgauss wird vermutlich zw. 6400 CHF und 6900 CHF je nach Model (Glas) kosten. Die YM ca 36'000 CHF... Die GMT II - we will see

Nun zu ein paar Bemerkungen meinerseits bzgl der YM II:
    es ist nicht wie geschrieben ein abklatsch der Daytona sondern wirklich was Invovatives was es seit x-Jahren nicht mehr von Rolex gegeben hat. Robust wie eh und jeh und trotzdem mit einer Technischen Meisterleistung versehen. Nun, warum der Schiftzug auf der Lunette? Die Funktion der YM II ist nicht so einfach zu verstehen - insbesondere der Synchonisationsmechanismus - zudem kann es beim programmieren des Chonographnminutenzeigers zu Problemen kommen. Um diese Funktion korrekt auszuführen muss die Lunette in eine bestimmte Position gedreht werden und dank der Schrift auf der Lunette lässt sich das besser sehen/ erklären/ verstehen.

Jungs erst die Uhr mal in Live sehen und dann darüber "würgen" ...aber ich stell schon fest hier in diesem Forum leben halt die ewig gestrigen

Was die Erklärung bzgl. des Schriftzuges betrifft, hat dich die Pressestelle aber fit gemacht
    Ob die das selbst glauben? Ein schnödes Krönchen - oder eine Perle - hätten auch geholfen :-)
    So sieht Natascha eben schneller wem sie sich an den Hals schmeissen muss, auch ein feature.

Die Uhrmacherische Leistung in allen Ehren, aber 99% der Kunden werden die Uhr kaufen weil sie teuer ist. Solange das Geld in Rolexkassen fliesst ist der Zweck der Uhr doch erfüllt. Wenn selbst PP anfängt Brillis auf die Uhren zu kleben. Die Firmen werden Ihre Kunden kennen, ist ja noch Modellvielfalt da, also gönnen wir jedem sein Krönchen.

GMT-Master Avatar von justintime

RE: !!!!!! BASELWORLD 2007 - Die Neuheiten von ROLEX und TUDOR in Wort und Bild !!!!!!

nur die Stahl-GMT II hat etwas, die übrigen Teile sind ein einziger Ausbund an Scheußlichkeiten. Geschmack ist eben Glücksache und bei Rolex haben sie gerade ne Pechsträhne!
    Gruß,
    Reinhard

PREMIUM MEMBER
    YM- nun, sie sieht halt aus wie ne Paarung von Tschibouhr und Breitling, rein optisch mein ich... ... und dieser Reifenschriftzug
    Fazit 1: Milgauss ganz cool- wems gefällt, GMT II (warum II?) gefällt so lala, nix berauschendes- irgendwie ne Mischung von Subno SubD SD und GMT oder so, nix unbedingt neues...
    Fazit 2: kann beruhigt im vorhandenen Sortiment intensiv weiter nach meinem Wunsch stöbern

DANKE für BERICHT und INFO !!!!!! HUT AB!!
    lg michi

Submariner
    Horror....
    Gruß
    Michael

Mit Vegetariern muß man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben!!

Daytona Avatar von Smartass

RE: !!!!!! BASELWORLD 2007 - Die Neuheiten von ROLEX und TUDOR in Wort und Bild !!!!!!

Original von DeusIrae
    Original von HG2
    ROLEX goes Breitling, haha!

Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"