Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Freccione Avatar von rudi
    Original von pelue
    Von mir aus könnten sie sich den ganzen Krimskrams dort hinstecken, wo es ziemlich dunkel ist, wenn sie statt dessen die Sporties nicht der zu befürchtenden Blink-Protz-Kur unterziehen würden.
    Macht nichts, ab morgen besitze ich zwei Vintage
    Gruß Rudi

Präsidente
    Schade, ich wollt noch so einen Schraubendreher haben

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    Original von Vito
    der hat bei mir schon gute Dienste geleistet geb doch mal ne Suche im SC auf

Have a nice Day

Präsidente
    Original von Der Stahlmann
    Original von Vito
    der hat bei mir schon gute Dienste geleistet geb doch mal ne Suche im SC auf
    Haste welche abzugeben? Ich geb 5 Euro

Blancorp
    Gast
    Ich bin über Rolex empört!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Das macht die Uhr ja noch uninteressanter. Dachte schon, das geht gar nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Laubi
    Original von Mawal
    Plastik-Zertis...kein Toolset mehr, kein Anker...wird Zeit Ü-Eier zu sammeln...
    Hab' mir jetzt mal ein Ü-Ei um's Handgelenk gebunden ... sieht irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.
    wie geht das nochmal: Bildääääää !!!!!!!!!!!!!!

Percy:

Blancorp
    Gast
    Original von Insoman
    weil den schei.... eh keiner braucht und das Zeugs eh nur zu Hause verstaubt
    >>>>

Ich bin neu hier, aber beim Lesen vieler Einträge ist mir eines aufgefallen: Rolex scheint, am ZUBEHÖR zu sparen! Wirklich deprimierend! Erst der Anker weg! Dann kommen Zertifikate als "Plastik-Karten". Und jetzt lese ich mit großem Bedauern, daß Rolex der Sea-Dweller das Tool-Set wegnimmt! Da muß irgendein Trottel in der Firma Rolex am Spiele sein, der unbedingt Sparmaßnahmen einsetzen muß, um sich als "Innovative und ehrgeizige Person" zu behaupten!

"Ehrgeizig" in den Augen seiner Kollegen....mag sein! In MEINEN Augen schlicht und einfach GEIZIG!

Sind Sie mit mir einig??

Milgauss
    ......jede grössere Firma hat ihre Erbsenzähler - nur schade, dass die Marketingabteilung schläft.......

Gruss
    Mike

Mil-Sub Avatar von Insoman
    und unsere Erbsenzähler zählen nicht nur, sie numerieren die Erbsen auch noch.....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Blancorp
    Gast
    Original von mw5513
    ......jede grössere Firma hat ihre Erbsenzähler - nur schade, dass die Marketingabteilung schläft.......

Gruss
    Mike
    Genau! Marketing pennt! Rolex sollte mich als Marketing-Chef anstellen! Da würde ich SOFORT 14060 M als Kronometer aufgradieren und dem Zifferblatt ein ROTES "Submariner" geben und Meter vor Feet.

Und ich würde mir auch anderes Überlegen, um alles wieder zurechtzubiegen.

Momentan fährt der Rolex-Zug nicht nur auf dem falschen Gleise, sonder auch in die falsche Richtung und zwar nach "Breitling-Town", kurz anhaltend bei Omega-Hill.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von Blancorp
    Momentan fährt der Rolex-Zug nicht nur auf dem falschen Gleise, sonder auch in die falsche Richtung und zwar nach "Breitling-Town", kurz anhaltend bei Omega-Hill.
    Grüße -- Jürgen

Mil-Sub Avatar von Insoman
    und das ganze mit einer mächtigen Verspätung
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Der war gut!
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Was hat den das sinnlose Zeugs mit Marketing zu tun????

Gesperrter User
    Original von Blancorp
    Ich bin über Rolex empört!
    Wahrscheinlich hat irgendein Münmmelgreis gemerkt das seit 20 Jahren keine Tauchtabellen mehr benötigt werden wiel die Uhr nur von Bürohengsten getragen wird, die höchstens mal den Schnorchel zu Wasser führen.

mopedueden
    Gast
    Hallo Leute

Bin froh, das ich mir vor kurzem die SD noch mit allem drum und dran geleistet habe.

Habe den Schraubendreher tatsächlich für meine Sub LV, letzte Woche von Gordon gekauft, gleich erfolgreich eingesetzt.

Habe mir vor kurzem auf der Frankfurter Uhrenbörse einen Satz Schraubendreher gekauuft und die sind auch nicht wirklich schlecht gewesen, aber für die Bandstege an den Sporties gibt es tatsächlich kein besseres Werkzeug, als das Originale von der SD.

Gesperrter User
    das toolset wurde so garnicht gebraucht-die tabelle ist zwar ein nettes gimmick,aber...also kann man verschmerzen.

den schraubendreher kann man sehr wohl nutzen,auch jetzt noch wo die gehäuse nicht mehr durchgebhrt sind-zur armbandfeinseinstellung an der schließe taugt der dorn am schraubendreher ganz gut,und der schraubendreher funzt bei allen sportis zum glieder wechseln,schrauben nachziehen.

das mäppchen an sich braucht keiner-dient aber dem zweck alles zusammen zuhalten an extras

die tauchverlängerung ist auch nützlich,wenn die s version zu klein ist oder der taucheranzug zu dick

der anker ist absolut nutzlos..aber wie gesagt ein nettes gimmick und ich bin froh das bei meiner sd noch ein toolset dabei war!

schade das rolex es nicht mehr ausliefert.....oder auch gut,steigt der wert von den noch vorhandenen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von alexis
    die tabelle ist zwar ein nettes gimmick,aber...also kann man verschmerzen.
    Das ist für Taucher die kleinste mir bekannte gut ablesbare Bühlmann Tabelle. Nochmal einlaminiert in etwas grösseres Plastik und ein Befestigungsloch reingestanzt ein wertvoller Tauchgangsbegleiter für Tauchgänge jenseits der Tauchcomputer-Batterielebensdauer...

Apropos Tauchen - braucht jemand noch eine D18 für TX? Hab da grad eine übrig mit noch 40 bar He.

Bye

Marko

Lesezeichen

Lesezeichen