Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Der Händler von dem ich die Uhr samt Zerti hab, hat es mir folgendermaßen erklärt:
    Die Uhr stammt aus dem nachlass eines älteren Herren aus Süddeutschland. Die Schwiegertochter und die Witwe erklärten dem Händler, dass der Herr sich im Okt. 98 auf dem Weg zum Konzessionär machte um eine stahl daytona zu kaufen.
    Die gab es damals aber nur mit langer Wartezeit. Also bot man ihm eine 16523 an. Allerdings hatte der Händler eine weisse 16520 vor Ort. Der Herr bot dem Händler daraufhin an dass er die 16523 nur kaufe wenn er auch die 16520 kaufen könne.
    Damit war der Händler natürlich einverstanden sagte dem Herrn aber dass es ein kleines Problem gäbe.
    Das Originalzertifikat ist nicht auffindbar. Allerdings bot man dem Herrn an eine Kopie des Zertifikats auszustellen wenn Rolex mitspiele. Also kopierte man ein Blankozerti und schickte es zu Rolex ein. Dort wurde die korrekte 6x4 Stanzung vorgenommen und das Zerti wurde zurück zum Händler geschickt.

Also ich glaube die Geschichte, da der Händler von dem ich die Uhr hab auch aus Süddeutschland kommt. Zudem ist auch ein revibeleg von Wempe München mitbei. Es könnte sich also wirklich so in Süddeutschland abgespielt haben. Der Händler erklärte mir außerdem dass deshalb auch kein Rolexmäppchen mit dabei war, weil dieses ja samt original Zerti verloren ging.
    Geändert von kronjuwelen (23.09.2016 um 13:41 Uhr)
    .