Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Patrick85
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    wenn du nicht rückabwicklen willst, was bringt dir die investierte zeit, wenn du doch tatsächlich erfährst, wer zur zeit der 4 stelligen postleitzahlen das zerti gemalt hat?

langeweile?

ich verbinge solche zeit immer mit menschen die ich liebe, anstelle die zeit "fortzwerfen".

aber wie auch immer, jeder, wie er will.

by the way: michi hat recht. das ist weder unhöflich noch weniger hilfreich.

es ist einfach eine tatsache.
    sind wir hier nicht in einem Forum für Menschen, die Uhren als Hobby sehen? Was ist mit der Zeit, die Du auf der Suche nach einer weiteren Uhr verbringst? Diese könntest Du ebenso wohl besser mit Menschen verbringen, Die du liebst ... ehrlich gesagt finde ich es schade, mich hier rechtfertigen zu müssen.

ich habe eine sehr schöne 16520 inverted six Daytona als Full Set erworben. Ich habe erhalten eine sehr schöne 16520 inverted six Daytona mit gefälschtem Zertifikat. DAS sollte jemandem, der das Thema Uhren als Hobby sieht, Anlass genug geben, Zeit zur Recherche aufzuwenden.
    Das hat absolut nichts mit Langeweile zu tun. Übrigens unterstützen mich Freunde (auch Freundinnen) hierin durchaus. Soviel zum Thema "Menschen, die man liebt/ gern hat" ...

Anderen Menschen Dummheit vorzuwerfen (danke Michi), weil sie sich in einem Thema nicht auskennen -> doch das ist durchaus unhöflich.

Wer hat übrigens behauptet, dass dieses Fake Zerti gemalt wurde noch zu Zeiten der 4stelligen PLZ? Ich weiß inzw. einiges mehr, als zu Beginn ....

Nochmal: ich bedanke mich bei den Usern, die mir hier helfen. Und das meine ich wirklich ernst! Danke!

Alle Anderen, die mich (auch via PM) dazu drängen, rückabzuwickeln - oder mir nur Dummheit vorwerfen, dieses Zerti nicht sofort als Fake erkannt zu haben: Spart Euch das bitte. DANKE

Mods: sollte das hier zu weit gehen, so verstehe ich, wenn Ihr dieses Thema ausgliedert oder entfernt
    Geändert von Patrick85 (10.07.2015 um 23:08 Uhr)
    VG Patrick