Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Schaut doch gut aus, auch von den Propotionen.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Also an deinem Handgelenk wirkt die Uhr nicht wirklich zu klein. Kannst du vielleicht noch mal einen Wristshot aus etwas größerer Entfernung einstellen? Dann kann man das Gesamtbild auch besser beurteilen!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Sieht doch gut aus.

Ungefähr wie meine DJ bei mir und ich bin 1,71 m, untersetzt und habe einen Handgelenksumfang von 18,5 cm.

Behalten und im Gedenken an den Erblasser tragen.

Schönen Ostermonatg.

Guido
    "Turn around when possible, so that you´re facing in the opposite direction from the direction in which you´re directing your vehicle now."

Oyster
    Themenstarter
    Hier ist ein Bild von meinem A(e)rm(chen) aus der Entfernung.

ich möchte hier nochmal allen Usern danken, die mir geantwortet haben und mir einen Rat gaben. Ihr wisst als Uhren-Fans sicher wie das ist mit dem Abwägen – ist die Uhr wirklich richtig? Tut man dem Erblasser unrecht, wenn man sie verkauft? Aber sieht sie am Ende auch tatsächlich gut aus? Und überhaupt … Na ja, alles eben Fragen die einen beschäftigen und für die so ein Forum, so denke ich, ideal.

Nochmals ganz herzlichen Dank!

Oyster
    Themenstarter

ich möchte hier nochmal allen Usern danken, die mir geantwortet haben und mir einen Rat gaben. Ihr wisst als Uhren-Fans sicher wie das ist mit dem Abwägen – ist die Uhr wirklich richtig? Tut man dem Erblasser unrecht, wenn man sie verkauft? Aber sieht sie am Ende auch tatsächlich gut aus? Und überhaupt … Na ja, alles eben Fragen die einen beschäftigen und für die so ein Forum, so denke ich, ideal.

http://i18.tinypic.com/3zteg5d.jpg
    g

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Gib sie Deiner Frau, such Dir im SC ne Neue aus

Nach dem Bild istsie aber so tragbar... würde ich jetzt davon abhängig machen von wem Du sie geerbt hast und wie sehr Du daran hängst.
    Gruß, Florian

Deepsea Avatar von svendocino
    Original von schwarzerpeter

Mir wumpe, was die Anderen sagen - ich finde sie gut und nicht zu klein. Behalten!

Herzliche Grüße,
    Sven

preppyking
    Gast
    jetzt wo ich es so sehe, passt, behalten und tragen

Sea-Dweller Avatar von Xandi
    ich finde die Uhr sehr schön, wenn sie zudem noch einen ideellen Wert hat, würde ich sie auf keinen Fall verkaufen. Selbst wenn Du sie nicht trägst, freut sich irgendwann sicher Frau/Freundin/Tochter darüber!
    Eine gute Zeit,
    Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die 3 Optionen sind wie genannt:
    1. behalten, selber tragen
    2. behalten, ggf. als Geschenk weiterreichen
    3. Verkaufen, ggf in Zahlung geben.

ad1 geht zweifelsfrei, nach der dokumentierten Sachlage
    ad2 haengt von Deiner derzeitigen Situation ab. Ich wuerds jedensfalls bei dem klassisch zeilosen Design tun. Billiger wirds nicht wenn Du dann mal eine braeuchtest und neu kaufen willst.
    ad 3 jeder Haendler wird "seine" Marge einkalkulieren (20-30% ?) und von Privat erwarte ich keine allzu grosse Nachfrage. Ausserdem kostet die Offerte Zeit und Geld. Wenn wuerde ich es primaer auch hier in der SC versuchen.

Freccione Avatar von Pretender82
    Ich würde die Uhr behalten, selbst wenn ich sie nicht tragen würde. Könnte mich
    von einem solchen Erinnerungsstück nicht trennen.
    Gruß, Alex

Oyster
    Themenstarter
    Gut, dass ich das Foto mit Uhr & Arm noch einmal eingestellt habe. Die Resonanz sieht da natürlich ganz anders aus. Ich behalte die Uhr. Verkaufen ist zu anstrengend und kostet (vermutlich) zahllose Nerven. Eure Beiträge waren wirklich was wert, sehr unterhaltsam und hilfreich. Thanks a lot!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    *lol* Dir ist sie eigentlich zu klein, aber jetzt, nachdem du Meinungen anderer sondiert hast, gefällt sie dir auf einmal. Soll mal keiner sagen, das Forum sei nicht charakterbildend
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von time4web
    ich weiß ja nicht, wie ihr normalerweise das verhältnis von uhr zum handgelenk / arm beurteilt, aber für mich sieht das bild nach einem klaren nogo aus.
    viel zu klein für dein handgelenk

wenn der erblasser etwas bedeutet hat, dann behalte die uhr, gib sie deiner frau o.ä. - jedoch würde ich sie nicht selbst tragen
    wenn dir das design gefällt, dann spare auf eine eigene (dann aber zumindest date, bzw. datejust)
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Natürlich ist die zu klein Wenn man die Uhr verkauft und das Geld für eine neue Uhr derselben Marke verwendet, hat man doch im Sinne des Vorbesitzers gehandelt und trägt den Geist der Gabe immer noch mit sich. Aber ich halt mich raus, sonst wird der Threadstarter ja noch ganz wuschig im Kopf.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Oyster
    Themenstarter
    Hallo Tobias. Viele Meinungen machen einen natürlich immer "wuschig". Aber mir geht es inzwischen gar nicht mehr primär um das Tragen der Uhr – sondern darum, die Rolex wegen dem "ideelen" Wert einfach zu behalten.

Freccione Avatar von time4web
    ist ja auch kein problem, ich würde sie i.d.r. auch behalten - jedoch nicht selbst tragen
    ich habe slebst auch ein sehr kleines handgelenk (um die 17,5 umfang), trage derzeit jedoch am liebsten meinen neuzugang mit 45mm (!)
    jetzt wirkt meine datejust auf einmal so klein, wenn ich sie trage

Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Submariner Avatar von Mr.16200
    meine bessere Hälfte hat die DJ Medium. Ich finde, die Uhr passt pefekt zu ihr. Allerdings würde ich die Medium nicht tragen --> zu klein. Den Unterschied merkt man im Vergleich sehr.
    Verkaufen solltest du die Uhr aber auch nicht. Wäre schade drum

Anmerkung zu den Bildern: der behaarte Arm ist meiner

http://i12.tinypic.com/2ykbzox.jpg

http://i16.tinypic.com/30kczrc.jpg
    Viele Grüße, Hans

Uhrengröße

Hallo,

bei der Diskussion um Uhrengrößen darf man eins nicht vergessen: Zeitgeist und Gewöhnungseffekt. In den 50ern beispeilsweise waren die meisten Uhren deutlich kleiner als heute. Damals wäre, meiner Meinung nach, eine 31 mm - Uhr niemandem aufgefallen. Zudem gewöhnt sich das eigene Auge sehr schnell an die Größe, die man trägt (in gewissen Grenzen natürlich).
    Trag die Uhr mal ein paar Tage länger und urteile dann. In jedem Fall eine schöne Uhr, die an Deinem Handgelenk "tragbar" ist. Just my two cents....

Gruß

Falk
    Billige Hobbies sind sch.....

Day-Date
    Sicher ist die Uhr nach heutigem Geschmack relativ klein.

Ich finde sie aber nicht zu klein. Ist doch eine schöne Bürouhr!
    Gruß,
    Andreas