sooo nach einem internet total ausfall meines providers am gestrigen tag komme ich erst heute zum fotobericht
wobei ich gerade sehe das image schack schon wieder down ist
na dann müssen die bilder halt nach geliefert werde..
mein erster eindruck:
WOOOW
gehäuse finish und und design wirklich gelungen
dan habe ich mir mal die details angeschaut: 3 hdmi eingänge aber warum einer davon auf die vorderseite gewandert ist bleibt mir ein rätzel.. ok das argument der hdtv kamera ist nicht unbegründet, aber da ich drei statische eingänge benötige ist der vorne fehlt am platze
auf der rückseite ebefalls zu finden ein common interface falls die programme einmal verschlüsselt werde kann man sich eine black box sparen
als nächtes dat wichtigste: bild qualität.. ich habe mir im direkten vergleich einen 42 pv 71 daneben gestellt und verschieden signale getestet:
fazit:
ein full hd signal von blue ray stellt der 700er defintiv räumlicher schärfer und dynamicher da tiefenschärfe und schwarzwert sind wirklich sehr gut
dann der vegleich an einem normalen dvd player angeschlossen über component (ohne upscaler des dvd players) fazit: fast gleichstand das schwarz ist immer noch ein wenig dunkler, aber ansonsten konnte ich keinen großen unterschied zum 71er panel erkennen
nun der alltags test: digitaler sat receiver angeschlossen über scart..

naja meiner meinung nach: vorteil für den 71er das bild wirkte auf mich ruhiger und ausgeglichener.. auch ein schwarzwerte vorteil war nur minimalst zu erkennen

ich habe aufgrund dieses test für mich entschieden:
die 900 euro die der 700er liste mehr kostet sind für mich leider nicht praxistauglich, 90% der geschauten zeit bietet der 71er die selber bzw. minimal schlechter werte..
ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei meine ehemaligen arbeitergeber bedanken, das ich vor ladenöffnung ein wenig testen durfte

imageschack funzt immer noch ned.. bilder folgen