Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 249
    ehemaliges mitglied
    Gast
    jemand der durch die Medien groß gemacht wurde, der weiss, worauf er sich bei einem comeback einlässt - zwei Boxveteranen, die nochmal richtig Kohle machen können - eine gigantische PR Aktion, die die Menschen auf den Wohnzimmersofas rührt.
    Ich habe Henry Maske persönlich kennengelernt und ich habe auch die Vermarktung innerhalb der Branche erlebt.
    It's Hollywood und es war perfektionistisch inszeniert - schön, daß eine Message erfolgreich suggeriert werden konnte - und darum ging es eigentlich.
    Ich habe mich für den netten Menschen Maske gefreut - aber eine Glorifizierung geht mir persönlich zu weit - und Respekt zolle ich anderen Leistungen.
    Cheers,
    Frieder

ehemaliges mitglied
    Gast
    absolut genialer kampf-das hat henry gut gemeistert

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von natafrese
    absolut genialer kampf-das hat henry gut gemeistert

henry....???

....du meinst doch sicher Raab / Halmich....
    Martin

Everything!

Mil-Sub
    Ein sehr guter Bekannter von meinem Vater choachte Henry jahrelang. Die Party nach dem Kampf ging bis in die Morgenstunden, und was ich so gehört habe muss Henry der glücklichste Mensch auf Erden gewesen sein. Die Last die er mit sich trug war enorm, umso mehr gebührt ihm Anerkennung für diese abgeklärte, wenn auch weniger attraktive Vorstellung.

Sei es ihm gegönnt

Gesperrter User
    Naja, ein Profi Sportler sollte mit dem Druck leben können, echte Lasten hat eher der in der Fabrik zum mindestlohn schuftende Familienvater zu tragen, der sich nicht mal eben mit 1,5 Mio beruhigen kann - soll heissen: Den "Druck" hat Maske ja freiwillig gewählt.

Mil-Sub
    Original von Mostwanted
    Naja, ein Profi Sportler sollte mit dem Druck leben können, echte Lasten hat eher der in der Fabrik zum mindestlohn schuftende Familienvater zu tragen, der sich nicht mal eben mit 1,5 Mio beruhigen kann - soll heissen: Den "Druck" hat Maske ja freiwillig gewählt.
    richtig, aber Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen

Gesperrter User
    Original von Masta_Ace
    Original von Mostwanted
    richtig, aber Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen

Ich weiss, auch Henry schlägt sich so durchs Leben

Sea-Dweller

maske

finde der maske ist irgendwie ein schlechter boxer, einfach zu defensiv, wenn zwei seines gleichen im ring stehen würden, würde der KAMPF ca. 300 Runden dauern, denn keiner hat den mumm mal in die offensive zu gehen, beide würden dann soooooo defensiv boxen das es am schluss keinen gewinner gibt!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

ehemaliges mitglied
    Gast
    300 runden....top kondition-du sagst es

Mil-Sub
    Egal ob offensiv oder defensiv. Gewonnen ist gewonnen...

Ob du in der Formel 1 mit einem Stop gewinnst oder mit 4... gewonnen ist gewonnen

ehemaliges mitglied
    Gast
    richtig-und wie schon gesagt: geiler kampf

Mil-Sub
    geil net, aber spannend

geil waren die hier:

http://youtube.com/watch?v=9p8iJXUWLKw

"just me an smokin joe frazier"

Explorer
    Ich möchte gerne wissen, wie viel $$$ Hill für den Scheiß bekommen hat. Ich werde wieder einmal die Vermutung nicht los, daß der Kampf getürkt war - so schlecht war Hill noch nie.
    Ich habe jedenfalls selten einen langweiligeren Kampf gesehen.

Heinz
    Vinum et musica laetificant cor.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Hill hat 1,5 Mio.€ bekommen, Maske 3 Mio.€

für Hill war der Kampf doch ohne Risiko, er riskiert nix weder Titel noch Ruf...in den USA hat doch keine Sau diesen Kampf rezipiert...

für Hill war das wie Arm drücken mit 'nen alten Kumpel...es ging um um nix, aber dafür gab es ein Haufen Kohle...
    Martin

Everything!

Ich bin jetzt ganz und gar nicht der Box-Durchblicker, aber ich habe heute den Begriff "Kirmesboxen" gelesen und fand den gar nicht mal unzutreffend.

Wäre ein gut trainierter und sagen wir mal überdurchschnittlich talentierter 28-jähriger nicht in der Lage, dem Standboxen ein schnelles Ende zu bereiten? Das mag ich eigentlich gar nicht glauben. Also beim Amateurboxen (Oberliga) geht vergleichsweise furchtbar "die Luzie" ab.
    Ich denke, das würde reichen, um beim Maske mal kurz "durchklingeln" zu lassen...

Oder irre ich da total?

Gruß
    der
    Georg

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Kirmesboxen ist jedenfalls mal richtiges Vergnügen. Besonders empfehlenswert: Messeboxen in Pforzheim, der schöne Rene hält Hof, auch das anderweitige Publikum ist sehenswert, es gibt Schlachtplatte und Weißbier, Eintritt 7,50 und die Boxkämpfe sind zum Teil ordentlich bis sehr gut. Und zum Schluß boxt immer Ali, hauptberuflich Packer beim Baur-Versand und der Star beim Pforzheimer Boxverein. Ein mächtiger Hirte, der immer gewinnt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Deepsea
    Maskes Kampfstil ist halt nicht so begeisternd. Hätte gerne gesehen das Hill dem "Gentleman" die Nase bricht. Auch wenn sich das jetzt gemein anhört. Kann seinen ganzen Charakter nicht leiden. Zudem wäre dem Publikum dann das Gesülze dieses, wie eben schon gesgt, Baemtenboxers erspart geblieben. Sehr rührend. Habs mir anhören müssen, weil ich auf Hills Entschuldigung gewartet habe. Der sollte sich übrigens was schämen!

Boxen ist ein Sport, doch gerade Boxen ist viel viel Show. Deswegen wird ja auch ständig das Geplänkel vor dem Kampf veranstaltet. Maske macht das sehr unattraktiv. Daran sollte man arbeiten wenn man in einer solchen Branche spielt.

Dummerweise werden ich mir den Typen jetzt noch öfters im FErnsehen angucken müssen, wo er als großer Boxer geehrt wird.... Pfui-Bah.

Tschuldigung aber ich mag ihn wirklich nicht.
    Gruß aus Köln,
    Martin

Original von Mawal
    Hill hat 1,5 Mio.€ bekommen, Maske 3 Mio.€
    Sack und Asche! Das sind ja mal Kurse.
    Dazu noch das "Taschengeld" für Sarah Conor und ein kleiner
    Scheck für den oberdämlichen Michael Buffer, da kommt schon
    ordentlich was zusammen.

Boxen kommt dem Ami-Wrestling immer näher...

Gruß
    der
    Georg

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    buffer kriegt im vergelich nur nen trinkgeld!
    20 mille + paar first class flüge!
    mich hätten die für 20 mille bekommen und hätten sich die first class flüge sparen können!

jo und zum kampf sach isch lieber nix!
    dat war nicht hill der da geboxt hat! so ein defensivverhalten und standbild wie in den ersten runden hab ich ihn noch nie boxen gesehen, da war die macht des geldes mit ihm spiel
    Gruß
    Ibi

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich bezweifle, daß die wahre Höhe der Börse tatsächlich veröffentlicht wird. DFa wird viel Quatsch kolportiert. Außerdem darf man die Kosten für Kampf, Trainingslager etc., die ja alle vom Boxer,bzw. seiner Firma selbst getragen werden müssen, nicht unterschätzen. Auch Maske bekommt das alles nicht geschenkt, Umsatz ist nicht gleich Gewinn
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel