Hallo Liebe Rolex Jünger,
folgendes Problem ist anscheinend unlösbar:
Die Rolex GMT Master II meines Schwiegervater geht ziehmlich viel vor, also in 2 Wochen gute 10 minuten.
Die Uhr ist 2 Jahre alt, vor einem Jahr hat das ganze angefangen. Damals wurde sie zu Rolex geschickt, nach 4 Wochen kam sie zurück mit dem Vermehrk, das an der Uhr alles in Ordnung sei. Gut, wir haben dann gedacht, das die Uhr deshalb immer falsch geht, weil die Krone immer an der Handoberseite reibt, sie sich sozusagen aufschraubt und dann verstellt. Vor 3 Monaten war es dann so schlimm, das sie jeden Tag mehrere minuten vorging. Dann hab ich sie ein paar Tage getragen und penibel darauf geachtet, das die Krone immer fest ist, bei mir hat sich aber das gleiche rausgestellt. Also haben wir die Uhr wieder zu Rolex geschickt, diesmal wurde sie repariert für 400€ glaube ich. Jetzt ist sie seit 3 Woche zurück und die ganze Geschichte geht von vorne los. Es ist zwar noch Garantie auf die Reparatur, trotzdem wundert es mich sehr stark das dieses Problem anscheinend nicht zu lösen ist. Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gehabt und weiss gar was man dagegen unternehmen könnte?
Ich danke euch schonmal im vorraus!
Beste Grüsse aus Spanien![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: GMT Master II geht vor
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2007, 22:53 #1
GMT Master II geht vor
MacPro | Quad Core 2.66GHz | 23" Apple Cinema Display | 5GB Ram FB-EEC-Dimms | 1.25TB HDD
MacBook Pro | 2.16GHz Intel Core 2 Duo | 2GB Ram | 120GB HDD