Nein, natürlich nicht.Original von AndreasL
Elmar: Muss man sich outen?
Ich weiss nur gerne wer hinter den ebay accounts steckt - das ist interessant und man kommt sich nicht in die Quere.Reine Neugirede
![]()
Ergebnis 61 bis 70 von 70
-
20.04.2007, 14:03 #61Original von Vanessa
Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre es nicht so leicht geworden, ich habe schlicht und ergreifend nicht mehr drangedacht...
Dirk: Laß eine mögliche nächste Auktion am Sonntag abend kurz vor 20:00 Uhr auslaufen, dann wuppt es....
http://www.bid-o-matic.org/hp/
-
20.04.2007, 14:06 #62
-
20.04.2007, 16:29 #63
Themenstarter
Original von Vanessa
Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre es nicht so leicht geworden, ich habe schlicht und ergreifend nicht mehr drangedacht...
Dirk: Laß eine mögliche nächste Auktion am Sonntag abend kurz vor 20:00 Uhr auslaufen, dann wuppt es....
...versprochen Michi, du bekommst deine 2. Chanceund ich werde dann Sonntags kurz vor 20 Uhr am Rechner auf dich warten
, aber unter "dann wuppt es..." verstehe ich mindestens Waisenkind Patenschaft von Geburt bis Einschulung (6 Jahre: 1Monat= 30 Euro)
aber im Ernst, wie ich heute erfahren habe wurden im Kinderdorf in Ruanda gerade 2 Säuglinge im Kinderdorf aufgenommen für die dringend Patenschaften gesucht werden.
Also, mein Wort gilt, ich stelle folgendes zur Auswahl:
1. Die in diesem Thread mitabgebildete "Precision" , also der Twin zu der versteigerten Precision (schwarzes Blatt) mit versprochen frischer Revision von meinem Uhrmachermeister und 2 Jahren Garantie (siehe Foto vorn, ist zwar meine Jahrgangsuhr 1/1964 aber was solls.)
oder
2. die Precision die mir zum Kauf zugesagt wurde von einem unserer durchaus für absolute Seriösität und wundervolle Uhren bekannten Forumskollegen: Bj. Ende der 60er blaues Blatt, neues blaues Rios-Band ebenfalls frisch revisioniert. (Bild stelle ich gleich noch ein, muß ich noch verkleinern!)
Und weil ich auf diesem Weg die Ebay Gebühr spare kommt die Uhr eurer Wahl mit einer sehr gut erhaltenen grünen Kissenbox Nr.11.00.71.
Desweiteren eine Spendenquittung über die gesamte Kaufsumme und freier Versand.
Gegenleistung sind 6 Jahre Patenschaft für eins der beiden neu aufgenommenen Waisenkinder in Ruanda.
Bin echt gespannt ob jemand von euch dabei ist, gerne auch per PN
...bin gespannt ob es wirklich "wuppt"
Auf Wunsch wird Anonymität zugesichert.
Gruß Dirk
-
20.04.2007, 16:52 #64
Themenstarter
-
20.04.2007, 22:22 #65
Themenstarter
So, der Vollständigkeit halber noch leider eine kleine Korrektur zur "Blauen", sie hatte keine Komplettrevi aber neue Krone, Tubus, Dichtungen, Werk reguliert und Wasserdichtigkeit bis 3 bar getestet, und das alles vor ca. 1 Woche.
Schönes WE
Gruß Dirk
-
21.04.2007, 10:28 #66
klasse
finde ich eine klasse idee...
Beste Grüße
Savas
****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****
-
21.04.2007, 23:39 #67
Themenstarter
very very good news
...wünsche allen eine gute Nacht, das Wichtigste in Kürze:
die schwarze Precision von 1964 ist weg und ein Säugling aus Ruanda nicht nur bis zur Einschulung sondern noch darüber hinaus versorgt
herzlichen Dank an ein super nettes Forumsmitglied und allen einen sonnigen gut gelaunten Sonntag
Gruß Dirk
-
21.04.2007, 23:42 #68Original von Ingo.L
Original von Vanessa
http://www.bid-o-matic.org/hp/
da hast Du schon recht, aber irgendwie geht mir das gegen meinen Sportsgeist....Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
22.04.2007, 06:44 #69
Themenstarter
Original von Vanessa
Servus, Ingo,
da hast Du schon recht, aber irgendwie geht mir das gegen meinen Sportsgeist....
...da kann ich nur sagen: "Bin ich froh Michi, daß du Sportler bist...!".
Ich denke da haben wir "mit dem 2. Wiederholungsrennen" eine olympiareife Leistung vorgelegt, die ebenfalls einen Platz ganz oben auf dem Treppchen verdient
"Herzlichen Glückwunschdem Sieger des Rennens um den "1964er Precision Cup!"
supercoole Leistung für einen nachgemeldeten Athleten!!!
...und hiermit eröffne ich das Rennen um die "Blue Oysterdate Precision Challange 2007", ein Contest mit dem Ziel auch dem 2. Säugling in Ruanda wenigstens die Lebensqualität bis zur Einschulung zu geben, die eigentlich jeder Mensch verdient hat.
Falls sich keine Sportler für die Teilnahme an diesem "Wettkampf" finden wird die Ausrichtung auf Mai/Juni in die "Ebay-Arena" verschoben.
Übrigens an dieser Stelle ein ganz ganz dickes Lob an dieses Forum, insbesondere an alle bisherigen Auktionsteilnehmer und auch an die "Mods" die mich in diesem Zusammenhang so frei "schalten und walten lassen", momentan sind wir dadurch auf einem offiziellen Spendenstand von ziemlich exakt 5200 Euro.
Darin ist noch nicht die "Spendendunkelziffer" eingerechnet, die auf Grund mehrer Anfragen an mich per PN bzgl. der Spendenkontonummer des Kinderdorfes und der Frage nach möglichen Patenschaften zu erwarten ist.
Das finde ich total großartig!!! Vielen vielen Dank euch allen!!!
Nun wünsche ich allen Rolexianern noch ein sonniges Wochenende, bis später...
Gruß Dirk
-
25.04.2007, 03:26 #70
Themenstarter
...so, die entsprechenden Kontakte nach Auktionsende der beiden schwarzen Precision Modelle sind hergestellt ( vielen Dank Jungs, ihr seid wirklich klasse !) und so wie es aussieht wird es in einigen Tagen dann eine gemeinsame "feucht-fröhliche" Übergabe-Runde im Süden unseres Landes geben. Nur Schade, daß ich aus "reisetechnischen Gründen" nicht persönlich dabei sein kann, aber ich schicke einen wirklich würdigen netten "Landes-Vertreter"
und versprochen: "eine Runde" geht dann auf jeden Fall auf mich...
ich wünsche euch viel viel Spaß und schon mal ganz herzlichen Dank an "meine sympathische Vertretung", ich hoffe wir lernen uns alle auch nochmal irgendwann persönlich kennen
!
Gruß Dirk