Ich hatte ein Lederband an der Uhr, Walti hat dann ein neues Oysterband gekauft; beides hat sicher für sich seinen Reiz. Alternativen: Bei eBay habe ich schon wirklich schöne (so weit man das auf den Bildern beurteilen konnte) Oysterband Nachbauten gesehen in 19mm Breite, ohne die Krone auf der Schließe und andere Stempel, zu sehr verträglichen Preisen. Ich hätte da allerdings Sorge ob die Anstöße passen. Erfahrungen habe ich damit keine.Original von Bochum2
Habt ihr eigentlich gute Vorschläge für neue Armbänder, z.B. Aftermarket? Die Uhr ist ja für ein Kind, und wenn ich von Harry eine mit genietetem Band bekomme, möchte ich lieber das originale für später weglegen und ein Gebrauchsband dran machen.
kann jemand ein gutes Alternativ-Edelstahlband empfehlen zum Original Oysterband?
Noch ein Tip, aber das hast Du ja ohnehin vor: Leg das originale genietete Band weit, weit weg. So ein Band später aufarbeiten zu lassen, wenn der Junior es runtergerockt hat, kostet ein Vermögen.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Oysterdate Precision 6694
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2004, 21:39 #1Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356