Hallo Stefan,
Controller kommt von to control is so was wie Englisch und meint regeln / steuern, hat also überhaupt nix mit Kontrolle oder so zu tun
keine Angst.................
ähem, lesen was ich geschrieben.....oben.....
bis auf zwei sind aber alle immer im Banksafe
Übersetzung:
Ich habe immer nur zwei Uhren im Haus, muß also entscheiden welche beiden ich im Haus / am Arm haben möchte und zwischen den beiden, die nicht im Banksafe schlafen, welche ich heute oder so tragen möchte. Nach der Entscheidung, und jetzt der Spruch, trage ich die, für die ich mich entschieden habe oftmals über mehrere Tage und dann Tag und Nacht, also auch im Bett.
Zum Glück sind meine Teile, nach den Arbeiten in Köln ( Rolex ) so gut, dass ich nicht mit irgendeiner Lage (Krone, Glas, Rücken, Bauch, auf dem Schrank, unter dem Bett, oder so) überflüssige oder verlorene Sekunden korrigieren muss. Gerade alte 15XX Caliber neigen in flachen Lagen nach einer gewissen Liegezeit zum flitzen. Vorgang in flachen Lagen, und das auch noch ohne Amplitudenfehler..........
also lieber nicht ablegen, sondern am Arm lassen, auch im Schlaf ist Bewegung,
ähem das mit dem Urlaub sehe ich ähnlich, bin also nie ohne Uhr im Urlaub, eigentlich auch immer mit zwei oder ...., wobei ich in offensichtlich armen Länder nur Stahl und eher unauffälliges aussenhalb der Anlage / Hotel trage, und die SD ist mir im Sommer am Abend oftmals zu schwer, dann muss zum oder nach dem Abendessen oder zum Tanzen etwas leichteres herhalten
so long Stefan,
ich mag Deine offene Art, auch wenn Du zwischendurch schon mal angeeckt bist,
aber bei mir im Umfeld gilt:
wer austeilt muss auch einstecken können![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: neu dabei
Baum-Darstellung
-
02.09.2004, 18:37 #13ehemaliges mitgliedGast