Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: eBay Horror

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Ingo.L ...Will er die Übergabe beim "EXPERTEN!!!" C z a j a machen????
    Die Rede war von einem Rolexkonzessionär. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
    Das sind übrigens auch so winzige Details auf die bei eB*y zu achten ist.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von paddy
    Original von Ingo.L ...Will er die Übergabe beim "EXPERTEN!!!" C z a j a machen????
    Die Rede war von einem Rolexkonzessionär. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
    Das sind übrigens auch so winzige Details auf die bei eB*y zu achten ist.
    Original von paddy

Die Übergabe bei einem Rolexkonzessionär verstehe ich so, dass Sie die Uhr nocheinmal checken lassen bei einem Experten bei Übergabe! Das wäre für mich kein Problem insofern, dass dies in ... oder ...geschehen würde, da ich kein Auto habe. ...

Ich kann lesen. DU redest von einem Konzessionär. ER redet von einem Experten.

Soviel zu den winzigen Details.

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Hast Du die Uhr denn gekauft, Paddy ??

Weil bei den von Dir als gutes Bespiel aufgeführten Auktionen sind 2 unterschiedliche Käufer. Bist Du das beides ? Oder gar keiner ?

StefanS
    Gast
    Mir gefällt der TON von Paddy auch nicht so ganz hier, das muss ich schon mal sagen!
    Die 2 positiven Auktionen verstehe ich auch nicht ganz, denn die GMT Auktion läuft ja noch und woher weiss Paddy, dass bei dieser Auktion alles okay ist???

Also ich habe auch schon einige Uhren bei ebay gekauft und verkauft und immer Glück gehabt.

was ich eigentlich mit diesem Threat nur sagen möchte, dass es immer mehr werden, die hier versuchen zu be********* und zu betrügen, das war noch vor 1-2 jahren nicht so bei eBay!!!

Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

ich finde e-bay ist eine geniale Idee um günstig an Waren aller Art zugelangen. Kaufe nahezu alle hochwertige Sachen bei e-bay. Bisher ohne größere Probleme. Man sollte sich nur den Verkäufer genau ansehen. Bei Händler die sich auch als solche zu erkennen geben, habe ich noch nie Probleme gehabt. Bei Uhren z.B. derknaller_de.

Gruß
    Uwe

Steve McQueen Avatar von paddy
    Danke Uwe, genau darum ging es mir. Vernünftige Prüfung der jeweiligen Auktion und (für mich) zufriedenstellende Informationen von den Verkäufern. Und soviel sei gesagt, ich würde keine Uhr kaufen bei der der Verkäufer nicht einer Prüfung durch einen ROLEXkonzessionär zustimmt. ich hatte auch noch nie Probleme bei einer Abwicklung.

Original von Ingo.L...Weil bei den von Dir als gutes Bespiel aufgeführten Auktionen sind 2 unterschiedliche Käufer....
    Ich würde Dir gerne sagen wer bei der GMT den Zuschlag bekommen wird, allerdings lief die Auktion heute um 16.00h noch über fünf Tage ...
    Original von Ingo.LSoviel zu den winzigen Details.
    Original von StefanS... Mir gefällt der TON von Paddy auch nicht so ganz hier, das muss ich schon mal sagen!
    Na da bitte ich aber vielmals um Entschuldigung. Nur habe ich Dich weder direkt angesprochen noch bin ich persönlich geworden (betroffene Hunde bellen...). Aber Hauptsache Dein Ton anderen gegenüber stimmt. Wie zum Beispiel hier gegenüber kojob und TickTackTom: lv im ebay

Original von StefanS... was ich eigentlich mit diesem Threat nur sagen möchte, dass es immer mehr werden, die hier versuchen zu be********* und zu betrügen, das war noch vor 1-2 jahren nicht so bei eBay!!!
    Das hat inzwischen bestimmt jeder kapiert, war ja oft genug nachzulesen.

Schönen Abend noch, ich gehe jetzt an den Baggersee, entspannen. Würde manch anderem auch guttun ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

StefanS
    Gast
    es ist schön, dass manche Kollegen hier wirklich Tagebuch über meine einzelnen Threats führen ich fühle mich fast geschmeichelt.

Ich sage, bzw. schreibe halt was ich denke, nicht nur hier im Threat, sondern auch von Angesicht zu Angesicht.

Mit meinen Komentaren möchte ich Niemanden angreifen oder persönlich verletzen, nur einfach meine Meinung sagen und wenn Jemand hier denkt er muss mich angreifen, dann schiess ich halt zurück, damit kann ich leben. Ich bin Niemanden hier beleidigt oder rede mit Ihm nicht mehr.

So jetzt muss ich Gassi gehen mit meinem Hund.

Bis bald
    Stefan