naja..es gibt halt ein paar "oral-schweine". die ihre zähne nicht verloren haben, weil sie "pech" hatten, sondern weil sie beim thema "zahnpflege" wohl ihr hirn ausgeschaltet haben.Rätst du speziell von Corega ab oder grundsätzlich von derartigen Mitteln - denn die Gebißreinigung ist doch der eigentliche Zweck, wozu sie gedacht sind?
udn wie heisst es so schön:
"was hänschen nicht lernt, lernt hans nimemr mehr!" ... bring mal jemandem bei, das der seine 3.ten akribisch putzen soll, wenn er seine ECHTEn nicht gepflegt hat!
da ist es doch viel einfacher, einfach so eine tablette in das glas zu werfen, den plastik-schlappen raus aus dem mund, udn rein ins glas.. und nach ein paar min iss alles gut
ich werd mir wohl wirklich mal eine digi cam kaufen müssen, denn gerade heut hatte ich eine totale unterkieferprothese auf dem platz liegen, die einen klumpen zahnstein unten drunter haften hatte, der das ausmass eienr ERNDNUSS MIT SCHALE hatte! ...ja..ich weiss was ich da sage! ..
das war eine prothese, die "etwas" länger nichtgereinigt wurde.
das sind die poatienten, die ihre prothesen nicht rausnehmen, nichtmal zum outzen.
da wird ein bisschen mit der zahnbürste rübergehuscht.. udn von "aussen" iss dann alles ok.. aber wie es drunetr aussieht..naja.. (man stumpft zum glück ab)
das schönste sind die entsetzten gesichter, wenn du denen vor den kopf sagst, das die ihre zähne/prothesen besser pflegen müssen!
"aber ich putz die doch 3x /tag!"
"warum hab ich hier gerade reste ihres frühstücks, abendessens und ...ach ..das iss der kuchen von gestern nachmittag.. ah ja.. schwarzwälder-kirsch!...selbstgebacken?... auf der hose?"
ja nee..iss klar!
udn dann gibt es noch die patienten, die eien herausnehmbare prothese brauchen, weil der restzahnbestcnd, bzw. der zahnhalteapperat einen festsitzenden zahnersatz nicht mehr möglich machen... blöd, wenn die patienten das nicht wollen, udn aus trotz die dinger nicht rausnehmen, um die teile mal sauber zu machen....
der rekord liegt bei 8 wochen.. dann ging nix mehr... da war der komplette kiefer vereitert .. mjam..das roch lecker :-)
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Reinigung mit Corega Tabs???
Hybrid-Darstellung
-
02.07.2007, 19:48 #1
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]