Ich hatte diese Woche einen Kundenevent in der Wüste von Tunesien, einen Kurztripp von 2 Tagen am Montag und Dienstag.

Am Montag abgeflogen ab Zürich mit der BELAIR, um 11.30h bereits im warmen Tozeur angekommen:





Danach hiess es unsere Offroads fassen, und ab ins Hotel zur ersten Erfrischung, Mittagsbuffet und Apero natürlich auch mit von der Partie:












Danach gings weiter Richtung des Filmsets von "Star Wars" wo wir nach einer holprigen und Halsbrecherischen Fahrt angekommen sind. Die Bauten des Sets sind im übrigen noch recht gut erhalten!!





Diese beiden warten auf Arbeit, wer mitreiten will ist herzlich willkommen






Star Wars Live:




Der Blick von den Dünen auf den Filmset:




Mit dabei natürlich meine Planet Ocean fürs Sanddünen Tauchen



Danach gings weiter zu unserem Camp, im Campament Méhari. Die fahrt natürlich wieder den Landcruisern, durch Stock und Stein, durch Dörfer und kleine Siedlungen:







Am Abend im Camp angekommen:






Unsere Zelte im freien, Betten auf dem Wüstensand:






Abendunterhaltung mit Musik und feschen Bauchtänzerinnen, die ich aber hier nicht zeigen werde.... :twisted:




So ging der erste Tag in der Wüste Sahara langsam zur Neige, am anderen Tag war bereits Tagwache um 6.30, dann Duschen, Morgenbuffet und dann ab an die "Olympiade"

Dort konnten wir Quad fahren, Ziegen treiben, Bogen schiessen, Dromedar reiten, Offroad fahren und so weiter. Leider war ein kleiner Sandsturm allgegenwärtig, so das ich nicht gut fotografieren konnte. Es hat aber mächtig Spass gemacht, alle beteiligten waren rundum zufrieden.

So flogen wir alle wieder gestärkt am Dienstag Abend gen Zürich, auf der Haut immer noch den Saharasand, dieser war wirklich der ständigste Begleiter.

Gruss Pascal