Hi!
Bin neu hier im Forum, bin aber allg. mit Uhren nicht unerfahren.
Ich lese hier schon 'ne Weile mit und meine erste Rolex soll eine neue GMT2 Stahl werden.
Ich habe mich danach in Düsseldorf und Köln umgesehen. Der Preis bei Wempe und auch anderen Konzis liegt bei 4360€. Das ist mehr als der Listenpreis und es wurde mir damit erklärt (zumindest bei Wempe), dass man sich dadurch einen Jahr mehr (also ins. 3 Jahre) kostenlosen Service erkauft.
Frage an euch: ist das berechtigt bzw. lohnenswert?
Ich habe hier schon ein besseres Angebot eines Forumsmitglieds entdeckt, was viel preiswerter war, allerdings wollte ich beim Konzi kaufen, da ich bei Rolexuhren unerfahren bin.
Ich könnte auch mit dem Preis halbwegs leben aber die Verkäuferin wollte mir die Rolex, die im Schaufenster war, verkaufen. Das kommt für mich nun nicht in Frage, sprich wenn ich schon den höheren Preis bezahlen, will ich eine original verklebte Uhr haben, die nicht durch einige Hände gegangen ist. (Das angesprochene Angebot des Forenmitglieds war nämlich original verpackt!).
Was sagt iht dazu?
Schönen Gruß an alle Rolexliebhaber!
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Hallöchen Rolexfreunde!
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2007, 21:03 #1
Hallöchen Rolexfreunde!
There are only 10 people in the world: Those who understand binary and those who don't