Original von market-research
Mir scheissegal, auch wenn mir die Strecke Lindau - München zu den Schwiegereltern mit dem Sportwagen immer sehr viel Freude bereitet hat. Der Verkehr und die Fahrweise auf Deutschen Autobahnen ist heute nicht mehr auszuhalten.
Längere Strecken und von Grossstadt zu Grossstadt fahre ich immer im ICE oder Eurostar, mittlerweilen fast in ganz Europa, bis Paris, Wien oder Amsterdam. Mit dem iPod und einem guten Buch ausgerüstet kann nichts mehr schief gehen und die komplette Reisezeit ist nicht länger als mit dem Flugzeug. Ökologischer ist es auch noch. Noch längere Strecken fahre ich dann auch gerne im Nightliner im Einzelzimmer mit Arbeitstisch, WC und Dusche. Total entspannend und pünktlich.
Den Sportwagen bewege ich mittlerweilen lieber kurz über die kurvenreichen Alpenstrassen ins Tessin oder nach Norditalien. Bei der Kulisse und den anspruchsvollen Bögen wird das Tempo sekundär.
Abschliessendes Statement: Ich bin dagegen, auch wenn ich als Ausländer dazu gar nichts zu melden habe. Habe fertig!![]()
Mit dem Post ist das Thema für mich auch durch...da steht alles drin, was man wissen muss........und bei dem Avatar steigt mein Herz eh wie ein Falke in die Lüfte....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 170
Baum-Darstellung
-
16.03.2007, 10:36 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
6 Std. auf div. Autobahnen,hunderte von Kilometern Baustelle an Baustelle ....
Von hugo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:00 -
Tempolimit - the never ending story ...
Von The Banker im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 29.10.2007, 09:43 -
130 km/h Tempolimit auf Autobahnen
Von luxury_david im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.10.2007, 15:09 -
Ein Duo aus deutschen Landen
Von Roland. im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 15Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:29 -
Ich liebe die Deutschen...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 22.04.2005, 12:10




Zitieren
Lesezeichen