Kaufen und ab in den SC mit dem Ding! Will KEINER haben !!
Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
10.03.2007, 18:03 #21Gesperrter User
Original von buchfuchs1
Ok, ich weiss, gleich werden wieder ein paar sagen "Du Stinkstiefel", geht mir aber am A... vorbei.
Sich auf eine D-Liste setzen lassen, überhaupt keinen Bock auf die D, weil ja kein Datum, und dann hier schon mal antesten, wer heiss genug auf welches Blatt ist.
Heuschrecken-F urz
Sorry, so sehe ich das.
Das ist die freie Marktwirtschaft, Du Stinkstiefel
Ich würde die Uhr tragen und nicht verschachern,vieleicht verkauft er Sie mir zum EK weil er ein gutes Herz hat 
Ich schätze mal das 80% der Besteller die D und die LV zum Zwecke der Bereicherung gleich bei 99 Konzis weltweit vorbestellt haben. Es gibt keinen Konzi der jemanden eine Freude macht weil der die Uhr tragen will, denen ist das egal. Die Konzis haben kein Herz für Freaks. Wenn der Konzi wüsste wie glücklich ich die nächsten 20 Jahre mit der Zwiebel durch die Gegend renne hätte er Freudentränen in den Augen. Bei einem Grosskunden verstehe ich ja das er eine D sofort bekommt (Wenn brav Umsatz gemacht wird) aber an Spekulanten (Damit ist Wolfgang nicht gemeint) verkaufen, verkrault auf Dauer die Kundschaft.
-
10.03.2007, 18:10 #22
-
10.03.2007, 18:12 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von buchfuchs1
Ok, ich weiss, gleich werden wieder ein paar sagen "Du Stinkstiefel", geht mir aber am A... vorbei.
Sich auf eine D-Liste setzen lassen, überhaupt keinen Bock auf die D, weil ja kein Datum, und dann hier schon mal antesten, wer heiss genug auf welches Blatt ist.
Heuschrecken-F urz
Sorry, so sehe ich das.
Das ist die freie Marktwirtschaft, Du Stinkstiefel
Ich würde die Uhr tragen und nicht verschachern,vieleicht verkauft er Sie mir zum EK weil er ein gutes Herz hat 
Ich schätze mal das 80% der Besteller die D und die LV zum Zecke der Bereicherung gleich bei 99 Konzis weltweit vorbestellt haben. Es gibt keinen Konzi der jemanden eine Freude macht weil der die Uhr tragen will, denen ist das egal. Die Konzis haben kein Herz für Freaks. Wenn der Konzi wüsste wie glücklich ich die nächsten 20 Jahre mit der Zwiebel durch die Gegend renne hätte er Freudentränen in den Augen. Bei einem Grosskunden verstehe ich ja das er eine D sofort bekommt (Wenn brav Umsatz gemacht wird) aber an Spekulanten (Damit ist Wolfgang nicht gemeint) verkaufen, verkrault auf Dauer die Kundschaft.
Ich stimme dir 100% zu......und sag jetzt nix mehr
-
10.03.2007, 18:15 #24
Zu D: Die Farbe des Zifferblatts ist doch relativ egal von einem späteren Preis. Nimm, was gefällt. Lässt sich so oder so tragen und auch verkaufen. LV ist gar nicht mein Fall; vielleicht sucht aber eine neue und freut sich über die Weitergabe inkl. Barzahlerrabatt.
Zu der Kritik: Wer würde sie nicht nehmen und evtl. sogar verkaufen. Für mich ist das der normale Kreislauf. Über Liste "gebraucht" kaufen und irgendwann später bei der Zuteilung den damaligen Aufpreis wieder bekommen. Wenn man sie nicht mag, freut man sich halt nur über den Gewinn.
-
10.03.2007, 18:17 #25Oyster
antesten muss man bei dayt, -egal mit welchem blatt hier sicher keinen...??
-
10.03.2007, 18:37 #26Original von buchfuchs1
Heuschrecken-F urz
Sorry, so sehe ich das.
-
10.03.2007, 18:38 #27Sea-Dweller
Ich würde auf alle Fälle die D mit schwarzem Blatt kaufen. Wenn es noch paßt die LV dazu. Falls Dir die D an Deinem Handgelenk nicht gefällt, verkaufe sie hier weiter. Das Gleiche gilt für die LV.
Wenn ich mal das Glück habe, eine D zum LP zu bekommen, wandert sie als gutes Angebot an den SC. Ich habe meine ja schon..., den Mehrpreis, den ich bezahlt habe, rechnet sich durch den Verkauf über´s SC.
Gruß
Frank
P.S. Die Daytona ist eine unverschämt geile Krone. Lediglich meine Meinung.Gruß - Frank
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
(Wilhelm Busch)
-
10.03.2007, 18:42 #28GMT-Master
Solche Beiträge sind der erste Indikator dafür, daß der Hype bald vorbei ist.
Gruß, Achim
-
10.03.2007, 18:47 #29Gesperrter User
Ach komm, er muss sich doch auch mal bisschen feiern lassen, hat er mit der Lieferung auch verdient. Oder meinste den LV Hype? Der ist definitiv vorbei, JETZT würde ich auch eine kaufen.Original von homer38
Solche Beiträge sind der erste Indikator dafür, daß der Hype bald vorbei ist.
-
10.03.2007, 18:49 #30
D mit schwarzem Blatt würde ich nehmen.
BernhardBernhard
-
10.03.2007, 19:00 #31denk was Du willst - wir leben ja in einer Art Demokratie....Original von buchfuchs1
Heuschrecken-F urz
Sorry, so sehe ich das.
und sei Dir auch vergönnt wenn es Dich glücklich macht.
Wenn Du ein wenig nachdenkst wirst Du feststellen, mit dem S/S Daytona Hype der existiert, ist es vollkommen egal welches Blatt man nimmt und tauschen kann man immer.
Und ganz im Ernst, für ich wäre die Uhr nichts als ein gutes Tauschobjekt für Uhren die mich viel mehr interessieren und ich andere dazu bewegen kann mir sie zu einem vernünftigen Kurs zu geben.
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
10.03.2007, 19:13 #32Explorer
RE: Daytona S/S - Anruf vom Konzi
die S/S mit schwarzem Blatt nehmen,
die LV würd ich herrenmäßig verschmähen
-
10.03.2007, 19:14 #33Geprüftes Mitglied
Luxusprobleme! Ist doch klar, beide kaufen, Spaß haben!
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)

-
10.03.2007, 19:26 #34Sea-Dweller
Ja sowas ist echt grausig, jeder der eine Gewerbe betreibt und auf Gewinn aus ist - und jeder Angestellte der mehr Lohn fordert - allen gehts nur ums Geld.Original von buchfuchs1
Heuschrecken-F urz
Sorry, so sehe ich das.
Sorry, aber für mich spricht hier der reine Neid (ich nehme an, du hast deine (falls du eine besitzt) für einiges über Liste gekauft....)
-
10.03.2007, 19:33 #35
schwamm drüber, war doch klar, dass der thread mit so ner frage sowohl die eine als auch die andere seite auf den plan ruft...
seis drum, ab in die galerie oder am besten live ansehen und sich auf ne daytona welcher farbe auch immer freuen...
viel schbass du glücklicher !!!
-
10.03.2007, 19:34 #36Gesperrter User
naja freude scheint ja nicht wirklich vorhanden zu sein.....
-
10.03.2007, 19:36 #37Explorer
daytona kaufen in weiß, wie deine ex II.
lv liegen lassen.
gruß
martin
-
10.03.2007, 19:36 #38
dann gibts nur eins, seinem besten freund eine freude machen und ihm zum LP überlassen. diese freude wird man dann sicherlich nicht mehr vergessen denke ich...
-
10.03.2007, 20:44 #39Deepsea
donluigi hat es richtig gesagt:
lv liegen lassen - d nehmen mit wd!
ansonsten einfach dran freuen oder jemand anders glücklich machen.
gruß, tobias"Es gibt kein richtiges Leben im falschen"
Theodor W. Adorno
Minima Moralia
-
10.03.2007, 21:30 #40
gefällt die die gaytona? dann kauf sie und trag sie ...
gefällt sie dir nicht und hast du die kohle? kauf sie und mach profit damit ...
gefällt sie dir nicht und du hast keine kohle? sag es und du wirst hier jemanden finden, der dir die option abkauft
gefällt sie dir und du hast keine kohle? pech gehabt
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson