Hi erstmal!
Ich habe von meinem Opa eine Rolex Daytona Stahl geerbt. Diese sieht noch aus wie neu. Meine Oma hat mir gesagt das er sie erst vor kurzem beim Juwelier gekauft hat. Jedoch ist ihm die Anleitung verloren geganen bzw. ich kann sie nicht mehr auffinden. Zertifikat schwarze Lederbox etc war alles da nur halt keine Anleitung.
Jetzt kommt mein Problem:
Da ich mich mit solchen Uhren nicht auskenne und auch nichts kaputt machen möchte wollte ich mich hier mal erkundigen was die ganzen Zeiger an den Daytona Chronographen überhaupt bedeuten?
Ganz links ist eine Anzeige mit den Makrieungen 12..3..6..9..
Unten ist eine Anzeige mit den Markierunen 60....l....l....l....20....l....l....l....40....l. ...l....l....
und rechts ost eine Anzeige mit den Makierungen 30....I....I....I....I....l....I....I....I....I... .10....I....I....I....I....l....I....I....I....I.. ..20....I....I....I....I....l....I....I....I....I. ...
Wofür sind die?
Wie muss ich die einstellen damit sie richtig laufen?
Hab schon überall eine Anleitung auf Deutsch im internet gesucht aber gefunden habe ich keine!
Wenn wer eine hat und mir diese zumailen kann wäre ich sehr dankbar.
Ich bitte um viele Ratschläge und Hinweise!
VIELEN VIELEN DANK
MFG
breezer
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Hilfe bei Rolex Daytona!
Baum-Darstellung
-
29.08.2004, 16:49 #1
Hilfe bei Rolex Daytona!