Guten Abens die Mad´ln, servus die Buam!
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer 16710er in Pepsi mit Oysterband.
Mir gefällt sie in dieser Farbkombination ausnehmend gut, zumal sie so ja der Klassiker ist und so präsentiert wurde.
Speziell auf sonnengebräunter Haut kommt sie sehr gut zur Geltung!
Nachdem ich mir aber "sicherheitshalber" auch die schwarz-rote sowie
die schwarze Lünetteneinlage dazuschenken hab lassen, möchte als
"Herbst-Winter" Uhr vorrübergehend auf schwarz umrüsten. Leider habe ich auch feststellen müssen, daß einige meiner Kunden etwas seltsam auf "ROLEX" reagieren.![]()
O-Ton: Ihr Verkäufer müßt´s aber bei XXX eine Schweine Kohle verdienen. Mercedesfahren, genagelte Böcke und a Rolex am Ärmel...
Aber das ist ja kein Wunder bei bei diesen Preisen...
Daß ich mich für mein gutes (naja) Einkommen aber oft bis zu 14 Std. am Tag
abrackere verstehen einige dieser Primitivler aber nicht.Selber fahren die zwar teilweise 600er S Klassen und tragen die schwere goldene Protzling ääh Breitling aber das ist natürlich gaaanz was anderes. Schließlich sind sie ja auch selbständige Unternehmer... Naja....
Jedenfalls möchte ich trotzdem täglich meine neue GMT tragen und nicht nur "sozialverträglich" am Wochenende. Basta.
Was meint Ihr? In schwarz ist sie doch a bisserl dezenter - oder? Allerdings finde ich, das dann ein Jubilee Band dazugehört.
Bitte gebt Euren Senf dazu....
Pauki
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Lünettentausch...
Baum-Darstellung
-
28.08.2004, 23:28 #1
Lünettentausch...
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…