Also,
Steuerliche Vorbildung = 0
Termin des Ganzen: Mitte März
Und grundsätzlihc halte ich von so einer Lernmethode recht viel, aber dann muss zumindest ein bisschen Hintergrund da sein, und an eben diesem Bisschen ermangelt es mir, sorry!
Danke übrigens an Virtuose für den grundsätzlichen Hinweis, wie man zu buchen hat, da lag schon ein Missverständnis bei mir so dass das schon mal geholfen hat! Ich habe jetzt auch (fast) die Lösung - nach intensivem Literaturstudium.
Nur auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden: Muss die zeitanteilige Jahres-Afa (also die Restmonate, die das Gut im Vernichtungsjahr noch genutzt wurde) vorher noch gebucht werden oder nicht?
Alle anderen Fragen sind geklärt und auch soweit verständlich nur zur AfA habe ich widersprüchliche Angaben aus einigen Quellen...
Könntet Ihr mir da noch helfen, sonst ist schon alles![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
07.03.2007, 18:33 #8"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc