...nunja... du brauchst schon etwas mehr als "fragmente",um ein chaissis zu restaurieren, bzw. optimieren.denn wer wird es schon erwähnen dass bei seiner makellosen 1019er vorher nur noch fragmente des gehäuses vorhanden waren...
um ursprung dieses threads gin es um kleine macken udn dellen in kanten!
nicht um deformierte, runtergerockte stahl-klumpen!
feintuning ist das was es am ehesten trifft!
udn wenn das ergebniss so gut ist, das weder du, noch der rolex konzi es sieht... DANN ist es ok!
ich rede NICHt von sichtbarem "pfusch am bau" ...sondern von gehäuse optimierung mit original material
oder würdest du dich von deiner frau scheiden lassen, wenn die nach 30 jahren ehe den zeichen der jahre durch eine paar kleinere (!!!) korrekturen ein schnippchen schlagen würde?
ICH nicht :-), und meine frau bedeutet mir mehr als meine uhr! warum? sie kocht besser *ggg*
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Lasern
Baum-Darstellung
-
07.03.2007, 16:54 #33Submariner
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]