Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Deepsea Avatar von svendocino

Drei Monate später...

Mit einer Omega Seamaster Aqua Terra am linken Arm registriere ich mich vor exakt drei Monaten bei r-l-x an. Und das nur, weil mir ein guter Freund sagte, dass man hier alles über Rolex erfahren sollte. Na ja gut, vielleicht auch ein bisschen, weil ich die Idee gar nicht schlecht fand, noch eine Uhr zu haben. Eine ohne Datum. Das war mein erster Thread – Ergebnis war ein klares Unentschieden zwischen Air King und Ex I. Aber so ganz wurde ich dann doch nicht warm mit den beiden Weckern. Vielleicht, weil meine Omega 39mm groß ist, vielleicht weil ich in meinem Email-Fach plötzlich ein Bild von einer 5513 hatte. Die sollte ich mir doch mal angucken. Wie angefixt kann man sein? Und wie abgeturnt, wenn man merkt, dass hinter dieser Uhr offenbar 80.000 Menschen her sind und die meisten Deals irgendwo ganz weit hinter den Kulissen des www gemacht zu werden scheinen. Aber plötzlich taucht da auch noch die 1675 auf, die mir auch nicht aus dem Kopf will. Haben! Okay, jetzt poste ich das erste Mal was in der SC und kriege sofort ein Angebot. Ein sehr nettes Forumsmitglied hat eine 1675 zu verkaufen, schickt sie los an mich, bevor das Geld da ist und ich habe Zeit, mich zu entscheiden. Hektische Flecken, schwitzige Hände, Ihr kennt die Nummer. Egal, die Uhr gefällt mir. Trotz – oder besser wegen – des fast currygelben Tritiums. Gekauft! Meine erste Krone!

Kurz darauf kriege ich eine PN mit einem Angebot für eine 5513, hört sich gut an, sieht gut aus, ich überweise das Geld. Doch bald schlechte Nachrichten: Der Forumskollege mailt mir, das Blatt der – auch von ihm frisch gekauften - Uhr sei nicht echt! Also keine 5513. Und irgendwie sind die Biester auch nicht in gutem Zustand zu finden...

Aber mit der 1675 am Arm hab ich ja sowieso im Moment die GMTitis. Nur finde ich, dass zu dem Jubi, das ich an meiner hab, einfach kein Pepsi geht – ja ich weiß, ihr seht das anders da draußen! Und eine etwas neuere Krone hätte ich ja sowieso gerne. Nach den nächsten 500 Stunden im Forum entscheide ich mich, auf die Suche nach einer 16700 zu gehen. Schön, bestimmt noch gut mit Papieren zu kriegen und – für mich – bezahlbar. Wieder poste ich ein Gesuch in der SC und wieder kriege ich Angebote, wieder entscheide ich mich dafür und sitze drei Monate nach dem 03.12.2006 mit einer 16700 am linken Arm und einer 1675 in der Schublade wieder am Computer. Ein Bild muss reichen, ich danke allen hier im Forum für Ihre – meistens - guten Ratschläge und die – meistens - guten Angebote.

Herzliche Grüße,
    Sven

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Jaja die liebe Sucht!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Day-Date Avatar von DeeJay
    GMT ist und war immer eine gute Wahl
    und die 5513 kommt auch noch
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

ehemaliges mitglied
    Gast
    So muss es gehen, so ging es mir auch

Gr,
    István

Freccione Avatar von maut
    wie jetzt, sucht?

bin jedenfalls froh, nicht nur einen virtuellen freund an meiner seite zu haben!
    grüsse,
    niels

Date
    Meine Glückwünsche!
    Das nenne ich einen gesunden Krankheitsverlauf -
    und wenn dann noch die SUBitis dazu kommt…
    Grüße, Peter

Glückwunsch und weiter so mit der "Sucht".
    gruß jörg

IMMER AUF DIE GROSSEN!

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    willkommen!
    Gruss michael

last 6