Ist doch in diesem Fall vollkommen egal.Original von wildpower2
Original von Klibut
Doch ich habe selbst mal einen "Krügerrand" versteigert. Verschickt in einem Postpaket vers. bis 500 €. Das Paket kam nie an. Habe ich ersetzt bekommen ,waren c.a 480 €. Musste aber belegen was drinn war.( Kontoauszug Sparkasse, Ausdruck über die Versteigerung E-Bay).Wäre es eine Münze für 1100 € gewesen hätte ich auch Geld bekommen aber nur 500 €) Die restlichen 600 € hätte ich dem Käufer aus eigener Tasche zahlen müssen.Original von maut
Original von Klibut
Nur bis 500 € !!Original von Donluigi
Paketversicherung kannste vergessen. Münzen sind bei der Post nicht abgesichert,wie Schmuck und Edelmetall.
ne, schmuck und uhren werden von der post generell nicht angenommen.
aber wer sagt denen schon, was in einem paket im wert bis 500,- drin ist?
könnte in diesem fall ein problem sein...![]()
Na was denn nun? Sind Münzen bei der Post abgesichert oder nicht???
Wenn der Verkäufer einen versicherten Versand zusichert und unversichert verschickt hat er persönlich zu haften.
Die Frage ist doch, wie kommt kitesurfer möglichst reibungslos an sein Geld? Und darauf ist ja noch keiner eingegangen.
Gruß
Holger
PS: Die Münze wurde nicht zufällig aus der Schweiz verschickt?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: leeres paket erhalten
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2007, 12:48 #1MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN