.
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Thema: Sea-Dweller-Tips
-
21.03.2007, 22:54 #81
sd
viele von "'uns'' haben mehrere uhren und sporties zugleich,zum tragen oder verkauf, aber viele kommen immer auf die uhr zuruck !!! tragen tut sie super; aussehen noch besser, selbst am arm einer schonen frau ist sie super!!!!! also kaufen!! und wenn man kann eine alte !!!! und dann tragen bitte,sonst ist die alte mit die alte weg!!! und was bleibt dann uber??? du alleine im bed mit die frage;hoffentlich passiert nichts mit ihr ...........................mit die uhr naturlich!!!!! gr john
-
21.03.2007, 23:10 #82"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
24.07.2007, 09:41 #83
sea dweller tips
also: keine kanonen und keine klodeckel bei mir, aber wo kein gewicht, da keine qualität. ansonsten ist ja schon alles gesagt worden, werde mir jetzt als perfekte ergänzung die kl. schwester o h n e datum zulegen, die ewige datumverstellung und die lupendiskussionen gehen mir auf den zeiger (!).
gruß alex
p.s. für die, die hier noch keine deals abgewickelt haben: nach meiner erfahrung läuft das hier so, daß ich keinen konzi oder sonst wen brauche!!!Ne schöne Jrooß us Kölle
alex
Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.
-
24.07.2007, 10:29 #84
RE: sea dweller tips
Original von timschwefel
also: keine kanonen und keine klodeckel bei mir, aber wo kein gewicht, da keine qualität. ansonsten ist ja schon alles gesagt worden, werde mir jetzt als perfekte ergänzung die kl. schwester o h n e datum zulegen, die ewige datumverstellung und die lupendiskussionen gehen mir auf den zeiger (!).
gruß alex
p.s. für die, die hier noch keine deals abgewickelt haben: nach meiner erfahrung läuft das hier so, daß ich keinen konzi oder sonst wen brauche!!!
kannst Du etwas mehr Klarheit einbringen???
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
13.08.2007, 18:41 #85
Ich halte die Sea Dweller für die beste Alltags Rolex. Habe Alle gängigen Stahl "Tool Watches" getragen, nachdem ich meine SD 2005 verkauft habe - um mir dann 2007 wieder eine SD zu kaufen, die ich täglich trage.
Die SD ist etwas, für Leute, die die Uhr nicht zu locker am Handgelenk tragen wollen. Halbwegs straff getragen ist da auch nichts "kopflastig"Sie lässt sich ganz hervorragend auch bei schmalen Handgelenken tragen.
Und... es gibt junge SD`s günstiger als die Sub Date ;-)
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
13.08.2007, 18:56 #86Original von Prüfer
Ich halte die Sea Dweller für die beste Alltags Rolex. Habe Alle gängigen Stahl "Tool Watches" getragen, nachdem ich meine SD 2005 verkauft habe - um mir dann 2007 wieder eine SD zu kaufen, die ich täglich trage.
Die SD ist etwas, für Leute, die die Uhr nicht zu locker am Handgelenk tragen wollen. Halbwegs straff getragen ist da auch nichts "kopflastig"Sie lässt sich ganz hervorragend auch bei schmalen Handgelenken tragen.
Und... es gibt junge SD`s günstiger als die Sub Date ;-)
Gruss
Prüfer...und sie dankt es mir mit fast keiner Gangabweichung..
...trage ich mal eine andere Sporty, fehlt sie mir nach ein paar Tagen...
...kurzum ein SD-Träger, der es auch nicht leicht hat
Gruß, Jürgen
Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.
-
14.08.2007, 21:59 #87
Wo ist den der Unterschied punkto Gehäuseabmessung einer SD und neuen GMT 116710? Beide sind etwa gleich fett, wobei mir die zurückhaltendere Lunette der SD besser gefällt. Die SD ist wahrscheinlich das wirklich letzte Profimodell von Rolex - eine Kultuhr. Die neue GMT hingegen ist mir rein optisch zu dominant, abgesehen zur Hochglanzpolitur ringsherum was gar nicht zu einer Exitwatch passt. Kommt hinzu die Vertiefungen in der Keramiklunette. Schon nach kurzem Gebrauch sieht das Ding irgend schmudelig aus. Die Zahlen und Punkte kriegen eine unschöne Patina besonders das grosse Dreidreck eh Dreieck
Ich bin geheilt vom 116710-Wahn und erfreue mich meiner 14060M und vielleicht einer zukünftigen SD.
Gruss Jörg
-
14.08.2007, 23:07 #88
Ich war am Fr in München und habe mich für mein Weihnachtsgeschenk entschlossen.
Zur Auswahl lagen eine neue GMT und eine neue alte Seadweller beim Konzi.
ich habe mich für die SD entschlossen (Zwei Stück, eine für einen Kumpel, eine für mich, wir beschenken uns gegenseitig mit einer Uhr)
Habe nicht lange gezögert, und einen Bestellung kurz vor Weihnachten in Auftrag gegeben (oder ggf. vor Preiserhöhung). Die Seadweller ist der Hit. Für den Alltag perfekt, da brauch ich keine Hochglanzpolitur.
Wobei die neue GMT wirklich klasse ist. Naja die Sd wird nicht die letzte sein...
Manchmal frage mich mich, ob mich Rolex in den Ruin treibt...
Gruss
BernieGruss
Bernie
-
14.08.2007, 23:24 #89
-
14.08.2007, 23:39 #90Original von 187edy
ich sage nur
[/IMG]
für echte männer
Shot with Canon DIGITAL IXUS 400 at 2007-08-14
.....und dazu die EXI für Frauen
Alex
-
14.08.2007, 23:53 #91
Schönes Bild - auch wenn es mich einmal mehr nervt, die Explorer 1 (sorry ladies) als Frauenuhr zu deklarieren - ich kann es bald nicht mehr hören. Naja... :muede: Glückwunsch zum Bild und zu den Uhren!
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
14.08.2007, 23:56 #92
echte Männer haben mehr Haare am Arm.
Gruss Mike
116710
-
15.08.2007, 09:33 #93Original von golf123
echte Männer haben mehr Haare am Arm.
flo
-
16.08.2007, 20:06 #94