Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

sd

viele von "'uns'' haben mehrere uhren und sporties zugleich,zum tragen oder verkauf, aber viele kommen immer auf die uhr zuruck !!! tragen tut sie super; aussehen noch besser, selbst am arm einer schonen frau ist sie super!!!!! also kaufen!! und wenn man kann eine alte !!!! und dann tragen bitte,sonst ist die alte mit die alte weg!!! und was bleibt dann uber??? du alleine im bed mit die frage;hoffentlich passiert nichts mit ihr ...........................mit die uhr naturlich!!!!! gr john

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    .
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

GMT-Master Avatar von timschwefel

sea dweller tips

also: keine kanonen und keine klodeckel bei mir, aber wo kein gewicht, da keine qualität. ansonsten ist ja schon alles gesagt worden, werde mir jetzt als perfekte ergänzung die kl. schwester o h n e datum zulegen, die ewige datumverstellung und die lupendiskussionen gehen mir auf den zeiger (!).

gruß alex

p.s. für die, die hier noch keine deals abgewickelt haben: nach meiner erfahrung läuft das hier so, daß ich keinen konzi oder sonst wen brauche!!!
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.

Yacht-Master

RE: sea dweller tips

Original von timschwefel
    also: keine kanonen und keine klodeckel bei mir, aber wo kein gewicht, da keine qualität. ansonsten ist ja schon alles gesagt worden, werde mir jetzt als perfekte ergänzung die kl. schwester o h n e datum zulegen, die ewige datumverstellung und die lupendiskussionen gehen mir auf den zeiger (!).

gruß alex

p.s. für die, die hier noch keine deals abgewickelt haben: nach meiner erfahrung läuft das hier so, daß ich keinen konzi oder sonst wen brauche!!!

kannst Du etwas mehr Klarheit einbringen???

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Sea-Dweller
    Ich halte die Sea Dweller für die beste Alltags Rolex. Habe Alle gängigen Stahl "Tool Watches" getragen, nachdem ich meine SD 2005 verkauft habe - um mir dann 2007 wieder eine SD zu kaufen, die ich täglich trage.

Die SD ist etwas, für Leute, die die Uhr nicht zu locker am Handgelenk tragen wollen. Halbwegs straff getragen ist da auch nichts "kopflastig"Sie lässt sich ganz hervorragend auch bei schmalen Handgelenken tragen.

Und... es gibt junge SD`s günstiger als die Sub Date ;-)

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

Sea-Dweller Avatar von SeeDweller
    Original von Prüfer
    Ich halte die Sea Dweller für die beste Alltags Rolex. Habe Alle gängigen Stahl "Tool Watches" getragen, nachdem ich meine SD 2005 verkauft habe - um mir dann 2007 wieder eine SD zu kaufen, die ich täglich trage.

Die SD ist etwas, für Leute, die die Uhr nicht zu locker am Handgelenk tragen wollen. Halbwegs straff getragen ist da auch nichts "kopflastig"Sie lässt sich ganz hervorragend auch bei schmalen Handgelenken tragen.

Und... es gibt junge SD`s günstiger als die Sub Date ;-)

Gruss

Prüfer
    ..das kann ich nur bestätigen. Nachdem ich meine erste SD verkauft hatte, merkte ich schnell was mir fehlt: eine Sea Dweller. Heute sind wir beide unzertrennlich... ...und sie dankt es mir mit fast keiner Gangabweichung.. ...trage ich mal eine andere Sporty, fehlt sie mir nach ein paar Tagen... ...kurzum ein SD-Träger, der es auch nicht leicht hat
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

Milgauss
    Wo ist den der Unterschied punkto Gehäuseabmessung einer SD und neuen GMT 116710? Beide sind etwa gleich fett, wobei mir die zurückhaltendere Lunette der SD besser gefällt. Die SD ist wahrscheinlich das wirklich letzte Profimodell von Rolex - eine Kultuhr. Die neue GMT hingegen ist mir rein optisch zu dominant, abgesehen zur Hochglanzpolitur ringsherum was gar nicht zu einer Exitwatch passt. Kommt hinzu die Vertiefungen in der Keramiklunette. Schon nach kurzem Gebrauch sieht das Ding irgend schmudelig aus. Die Zahlen und Punkte kriegen eine unschöne Patina besonders das grosse Dreidreck eh Dreieck

Ich bin geheilt vom 116710-Wahn und erfreue mich meiner 14060M und vielleicht einer zukünftigen SD.

Gruss Jörg

Day-Date Avatar von bernie1978
    Ich war am Fr in München und habe mich für mein Weihnachtsgeschenk entschlossen.

Zur Auswahl lagen eine neue GMT und eine neue alte Seadweller beim Konzi.

ich habe mich für die SD entschlossen (Zwei Stück, eine für einen Kumpel, eine für mich, wir beschenken uns gegenseitig mit einer Uhr )

Habe nicht lange gezögert, und einen Bestellung kurz vor Weihnachten in Auftrag gegeben (oder ggf. vor Preiserhöhung). Die Seadweller ist der Hit. Für den Alltag perfekt, da brauch ich keine Hochglanzpolitur.

Wobei die neue GMT wirklich klasse ist. Naja die Sd wird nicht die letzte sein...

Manchmal frage mich mich, ob mich Rolex in den Ruin treibt...

Gruss
    Bernie
    Gruss
    Bernie

Daytona Avatar von 187edy
    ich sage nur

[/IMG]

für echte männer
    mfg
    michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Original von 187edy
    ich sage nur

[/IMG]

für echte männer

Shot with Canon DIGITAL IXUS 400 at 2007-08-14

.....und dazu die EXI für Frauen

Alex

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Schönes Bild - auch wenn es mich einmal mehr nervt, die Explorer 1 (sorry ladies) als Frauenuhr zu deklarieren - ich kann es bald nicht mehr hören. Naja... :muede: Glückwunsch zum Bild und zu den Uhren!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Yacht-Master
    echte Männer haben mehr Haare am Arm.
    Gruss Mike

116710

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von golf123
    echte Männer haben mehr Haare am Arm.
    ich liebe immer diese sinnfreien zwischenkommentare.

flo

Freccione Avatar von David1973
    Echte Männer pinkeln gegen den Wind!

.............tschuldigung...wollte auch mal was sinnfreies posten

P.S.: Die SD ist auch für mich "DIE" Rolex Toolwatch schlechthin
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED