Hallo nochmals.
Vielen Dank euch allen für diese herzliche Begrüßung.
Schön, dass es auch einen LCD/LED Thread mit Bildern gibt. Aus dieser Zeit haben bei mir leider nur zwei Exemplare überlebt: Ein Alarm Chronograph von MBO mit dem typischen 80er Design aus 1985/86 und der Vorgänger meiner GMT, der Footballtimer von Casio aus 1990. Auf den musste ich damals sogar einige Wochen warten, da offenbar wegen der Fußballweltmeisterschaft eine ziemlich große Nachfrage nach diesem Modell bestand. Wenn ich noch mal Gelegenheit habe Bilder zu machen, werde ich sie dieser Galerie anfügen.Original von a.lyki
LCD-Freunde sind mir besonders willkommen... besonders, wenn Fotos folgen...
Gut, das war jetzt bei mir eher Zufall. Ich hatte ein Jahr später mal eine Sea-Dweller anprobieren können. Die war mir dann aber doch etwas zu schwer. Da war ich froh, die GMT nicht verpasst zu haben.Original von Signore Rossi
Ich wollte auch erst eine SubD; dann wurde es die GMT.
Original von watchman
geiler avatar
Das ist eine Seiko Sports 100, Ref. G757-5020. Dafür werden mittlerweile auch recht hohe Preise gezahlt, da sie 1983 in dem James-Bond-Film „Octopussy“ eine prominente Rolle spielte. Der Peilsender (der rote Leuchtpunkt auf 12 Uhr) ist natürlich ein FilmtrickOriginal von maut
was ist denn das für eine uhr in deinem avatar?
finde ich fast interessanter als die GMT.![]()
Viele Grüße
Stefan
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: von Casio zu Rolex
Baum-Darstellung
-
03.03.2007, 12:40 #19Datejust
Themenstarter
Dolby Digital - Uhren analog