Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Prinzessin Avatar von botti800
    der 300c ist eine klasse kiste.
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von wildpower2
    Eines der wenigen neuen Fahrzeuge, welches mich von der Optik völlig begeistert ist dieses:

Ist aber keine Mittelklasse.

Gesperrter User
    submaniac

hast Recht. Habe ich das Thema verfehlt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sechs. setzen!

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von Donluigi
    Es leidet wie immer die Einzigartigkeit. Was waren das noch Zeiten, als z.B. die dicken 8-Zylindermotoren bei Benz nur den obersten Kategorien vorbehalten waren. Den 6.3er von Mercedes gabs nur im 600er und im 300 SEL 6.3, den 6.9er nur im 450 SEL 6.9. Heute kann ich schon kleine Massenbüchsen wie CLK und SLK mit fettesten 8-Zylindermaschinen kaufen, jedes Modell bekommt jeden Motor und das Besondere geht flöten. Ich sehe schlichtweg den Sinn in so einem Auto nicht, welche Sau braucht denn noch einen durchschnittlichen Mittelklassevertreterwagen mit massenhaft verbauter Technologie und arschlangweiliger Form? Die gute und seinerzeit bahnbrechende Grundidee - nämlich die des TT - wird immer mehr verwässert, was wirklich neues fällt niemandem mehr ein und so variiert, zitiert und kopiert man bis zum Erbrechen. Das Ding braucht keine Sau, ebenso wie die R-Klasse, die B-Klasse, den BMW 1er (oder X3), den Audi Q7, den Jaguar Kombi Diesel, die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzen.

Ach ja: sackblöd auch der Spruch: "Wir haben das Coupe neu erfunden". Demnach sind die aktuellen Neuvorstellungen TT und die andere neue Flunder also nur laue Aufgüsse? Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
    Na das unterschreibe ich auch zu 100%

Dennoch die Fotos in der AMS gestern waren schon gut.

Und unter dem heutigen Einheitsbrei sticht der A5 schon wohltuend hervor.

Die Japse werden schon sehr bald den Sexy-Doppel-Hüftschwung in der Seitenlinie kopieren.
    .
    Gruß joo
    .

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Schöne Coupe`s zu bauen ist eine Kunst die wenige, sehr sehr wenige auf diesem Planeten verstehen. Schnelle... prollige, teure oder kräftige... das können hingegen viele. Aber schöne... sehr wenige.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Es leidet wie immer die Einzigartigkeit. Was waren das noch Zeiten, als z.B. die dicken 8-Zylindermotoren bei Benz nur den obersten Kategorien vorbehalten waren. Den 6.3er von Mercedes gabs nur im 600er und im 300 SEL 6.3, den 6.9er nur im 450 SEL 6.9. Heute kann ich schon kleine Massenbüchsen wie CLK und SLK mit fettesten 8-Zylindermaschinen kaufen, jedes Modell bekommt jeden Motor und das Besondere geht flöten. Ich sehe schlichtweg den Sinn in so einem Auto nicht, welche Sau braucht denn noch einen durchschnittlichen Mittelklassevertreterwagen mit massenhaft verbauter Technologie und arschlangweiliger Form? Die gute und seinerzeit bahnbrechende Grundidee - nämlich die des TT - wird immer mehr verwässert, was wirklich neues fällt niemandem mehr ein und so variiert, zitiert und kopiert man bis zum Erbrechen. Das Ding braucht keine Sau, ebenso wie die R-Klasse, die B-Klasse, den BMW 1er (oder X3), den Audi Q7, den Jaguar Kombi Diesel, die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzen.

Ach ja: sackblöd auch der Spruch: "Wir haben das Coupe neu erfunden". Demnach sind die aktuellen Neuvorstellungen TT und die andere neue Flunder also nur laue Aufgüsse? Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.

Hier fällt es mir gar nicht so schwer, dir zu widersprechen.
    Was hat den bitteschön der R8 mit dem Coupé zu tun?
    Völlig andere Liga, auch die Werbung zielt auf völlig verschiedene Käuferschichten.
    Äpfel mit Birnen vergleichen ist doch sonst nicht dein Ding....

Daytona Avatar von Salamander
    also ich sach mal so

Nicht für Ottonormalverbraucher aber zur Zeit das schönste Coupe aufn Markt. Leider wird das gute Stück nächstes Jahr eingestellt.

http://www.mobile.de/SID.XgaNAXraHu6...1111222175705&

Da sagt man nur Frau ins Auto Sonnenbrille auf und auf zum Lago di Maggiore
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mit den LED-Rückleuchten war er schöner.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mit den Bumerang-Leuchten? Seh ich genau so.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Original von Donluigi
    Mit den Bumerang-Leuchten? Seh ich genau so.

Finde ich auch. Das Heck hat so um Klassen verloren. Schade eigentlich!

Yacht-Master
    schönes auto und relativ selten, hat auch ordentlich ps für den zwischenspurt, aber die verarbeitung im inneren ist eine absolute frechheit...wer schon mal im spider gefahren ist, weiß, was ich meine...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Bezeichnend auch, daß schon im Showroom die Typenschilder und Logos ganz gern mal abfallen. Verarbeitung und Design des Innenraums finde ich dagegen gelungen, zumindest beim 3200, den Spider kenne ich nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von An der Alster... aber die verarbeitung im inneren ist eine absolute frechheit...
    Yep, da war mein oller Golf IV wertiger verarbeitet.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master
    Original von Donluigi
    Bezeichnend auch, daß schon im Showroom die Typenschilder und Logos ganz gern mal abfallen. Verarbeitung und Design des Innenraums finde ich dagegen gelungen, zumindest beim 3200, den Spider kenne ich nicht.
    im spider klapperts ganz gerne, vor allem bei geschlossenem dach: verdeck hamster überhaupt ist doedazu gibt es "offen" laufende kabel, z.b. hinten zur heckscheibenheizung. das sieht aus, als ob versucht hätte kabel im auto professionell zu verlegen gibt noch weitere beispiele, aber mit fällt aufgrund von schlafmangel keine weiteren ein!

aber ab april kann ich euch ganz genau vom maserati spider erzählen, mit foto-story
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Daytona Avatar von Salamander
    Die Bananenleuchten sind ein klassiker soviel ist mal sicher. Aber leider sind gute 3200er am Markt rar. Die Probleme die Maserati beim 4200er im Innenraum hatte sind grossteils mit dem Gransport beseitigt worden. Hab das Auto schon gefahren und die verbesserungen sind mehr als nur spürbar.
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist das ein Aston Martin, der tatsaechlich genaut wird, oder nur ein Prototyp?
    Aston finde ich unglaublich schoen...

Originally posted by wildpower2
    Eines der wenigen neuen Fahrzeuge, welches mich von der Optik völlig begeistert ist dieses:

Explorer
    Sieht doch eher aus wie das Chrysler Emblem oder?
    L2H

ehemaliges mitglied
    Gast
    egal was das ist, es sieht nicht gut aus.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Das ist ein Chrysler Firepower. Geboren 2004, beerdigt 2006.
    — Roland —
    20 % auf alles!