Ergebnis 21 bis 40 von 44
-
01.03.2007, 08:30 #21
der 300c ist eine klasse kiste.
Zucht & Ordnung! 180
-
01.03.2007, 08:43 #22ehemaliges mitgliedGast
-
01.03.2007, 08:59 #23
- Registriert seit
- 18.10.2004
- Beiträge
- 2.439
submaniac
hast Recht. Habe ich das Thema verfehlt.
-
01.03.2007, 09:00 #24ehemaliges mitgliedGast
Sechs. setzen!
-
01.03.2007, 23:26 #25Original von Donluigi
Es leidet wie immer die Einzigartigkeit. Was waren das noch Zeiten, als z.B. die dicken 8-Zylindermotoren bei Benz nur den obersten Kategorien vorbehalten waren. Den 6.3er von Mercedes gabs nur im 600er und im 300 SEL 6.3, den 6.9er nur im 450 SEL 6.9. Heute kann ich schon kleine Massenbüchsen wie CLK und SLK mit fettesten 8-Zylindermaschinen kaufen, jedes Modell bekommt jeden Motor und das Besondere geht flöten. Ich sehe schlichtweg den Sinn in so einem Auto nicht, welche Sau braucht denn noch einen durchschnittlichen Mittelklassevertreterwagen mit massenhaft verbauter Technologie und arschlangweiliger Form? Die gute und seinerzeit bahnbrechende Grundidee - nämlich die des TT - wird immer mehr verwässert, was wirklich neues fällt niemandem mehr ein und so variiert, zitiert und kopiert man bis zum Erbrechen. Das Ding braucht keine Sau, ebenso wie die R-Klasse, die B-Klasse, den BMW 1er (oder X3), den Audi Q7, den Jaguar Kombi Diesel, die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzen.
Ach ja: sackblöd auch der Spruch: "Wir haben das Coupe neu erfunden". Demnach sind die aktuellen Neuvorstellungen TT und die andere neue Flunder also nur laue Aufgüsse? Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
Dennoch die Fotos in der AMS gestern waren schon gut.
Und unter dem heutigen Einheitsbrei sticht der A5 schon wohltuend hervor.
Die Japse werden schon sehr bald den Sexy-Doppel-Hüftschwung in der Seitenlinie kopieren..
Gruß joo
.
-
01.03.2007, 23:31 #26
Schöne Coupe`s zu bauen ist eine Kunst die wenige, sehr sehr wenige auf diesem Planeten verstehen. Schnelle... prollige, teure oder kräftige... das können hingegen viele. Aber schöne... sehr wenige.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
01.03.2007, 23:37 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Es leidet wie immer die Einzigartigkeit. Was waren das noch Zeiten, als z.B. die dicken 8-Zylindermotoren bei Benz nur den obersten Kategorien vorbehalten waren. Den 6.3er von Mercedes gabs nur im 600er und im 300 SEL 6.3, den 6.9er nur im 450 SEL 6.9. Heute kann ich schon kleine Massenbüchsen wie CLK und SLK mit fettesten 8-Zylindermaschinen kaufen, jedes Modell bekommt jeden Motor und das Besondere geht flöten. Ich sehe schlichtweg den Sinn in so einem Auto nicht, welche Sau braucht denn noch einen durchschnittlichen Mittelklassevertreterwagen mit massenhaft verbauter Technologie und arschlangweiliger Form? Die gute und seinerzeit bahnbrechende Grundidee - nämlich die des TT - wird immer mehr verwässert, was wirklich neues fällt niemandem mehr ein und so variiert, zitiert und kopiert man bis zum Erbrechen. Das Ding braucht keine Sau, ebenso wie die R-Klasse, die B-Klasse, den BMW 1er (oder X3), den Audi Q7, den Jaguar Kombi Diesel, die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzen.
Ach ja: sackblöd auch der Spruch: "Wir haben das Coupe neu erfunden". Demnach sind die aktuellen Neuvorstellungen TT und die andere neue Flunder also nur laue Aufgüsse? Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
Hier fällt es mir gar nicht so schwer, dir zu widersprechen.
Was hat den bitteschön der R8 mit dem Coupé zu tun?
Völlig andere Liga, auch die Werbung zielt auf völlig verschiedene Käuferschichten.
Äpfel mit Birnen vergleichen ist doch sonst nicht dein Ding....
-
02.03.2007, 01:03 #28
also ich sach mal so
Nicht für Ottonormalverbraucher aber zur Zeit das schönste Coupe aufn Markt. Leider wird das gute Stück nächstes Jahr eingestellt.
http://www.mobile.de/SID.XgaNAXraHu6...1111222175705&
Da sagt man nur Frau ins Auto Sonnenbrille auf und auf zum Lago di MaggioreChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
02.03.2007, 08:03 #29ehemaliges mitgliedGast
Mit den LED-Rückleuchten war er schöner.
-
02.03.2007, 08:06 #30
Mit den Bumerang-Leuchten? Seh ich genau so.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.03.2007, 08:08 #31
- Registriert seit
- 18.10.2004
- Beiträge
- 2.439
Original von Donluigi
Mit den Bumerang-Leuchten? Seh ich genau so.
Finde ich auch. Das Heck hat so um Klassen verloren. Schade eigentlich!
-
02.03.2007, 08:11 #32
- Registriert seit
- 19.09.2005
- Beiträge
- 2.021
schönes auto und relativ selten, hat auch ordentlich ps für den zwischenspurt, aber die verarbeitung im inneren ist eine absolute frechheit...wer schon mal im spider gefahren ist, weiß, was ich meine...
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
02.03.2007, 08:14 #33
Bezeichnend auch, daß schon im Showroom die Typenschilder und Logos ganz gern mal abfallen. Verarbeitung und Design des Innenraums finde ich dagegen gelungen, zumindest beim 3200, den Spider kenne ich nicht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.03.2007, 08:17 #34Original von An der Alster... aber die verarbeitung im inneren ist eine absolute frechheit...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
02.03.2007, 08:33 #35
- Registriert seit
- 19.09.2005
- Beiträge
- 2.021
Original von Donluigi
Bezeichnend auch, daß schon im Showroom die Typenschilder und Logos ganz gern mal abfallen. Verarbeitung und Design des Innenraums finde ich dagegen gelungen, zumindest beim 3200, den Spider kenne ich nicht.überhaupt ist doedazu gibt es "offen" laufende kabel, z.b. hinten zur heckscheibenheizung. das sieht aus, als ob versucht hätte kabel im auto professionell zu verlegen
gibt noch weitere beispiele, aber mit fällt aufgrund von schlafmangel keine weiteren ein!
aber ab april kann ich euch ganz genau vom maserati spider erzählen, mit foto-storyBeste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
02.03.2007, 12:40 #36
Die Bananenleuchten sind ein klassiker soviel ist mal sicher. Aber leider sind gute 3200er am Markt rar. Die Probleme die Maserati beim 4200er im Innenraum hatte sind grossteils mit dem Gransport beseitigt worden. Hab das Auto schon gefahren und die verbesserungen sind mehr als nur spürbar.
Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
21.02.2009, 23:16 #37ehemaliges mitgliedGast
-
21.02.2009, 23:21 #38
- Registriert seit
- 08.05.2007
- Beiträge
- 187
Sieht doch eher aus wie das Chrysler Emblem oder?
L2H
-
21.02.2009, 23:29 #39ehemaliges mitgliedGast
egal was das ist, es sieht nicht gut aus.
-
21.02.2009, 23:41 #40
Ähnliche Themen
-
audi werkstatt beim sevice für leasingfahrzeuge notwendig?????
Von mller im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:15 -
licht beim aktuellen audi 4
Von chris01 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 16Letzter Beitrag: 17.11.2010, 23:42 -
Wer hat es erfunden ?? ... Die Japaner !!
Von gully im Forum Andere MarkenAntworten: 11Letzter Beitrag: 16.12.2009, 22:30 -
SD's 16600 beim Konzi zu haben
Von Rolex1970 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 28Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:35
Lesezeichen