Die Uhr ist 4 Jahre alt. Die kauft doch keine normaler MenschOriginal von biffbiffsen
könnt ihr mir erklären, warum bei uhrenbraeu eine 2003 im neuzustand (lt. beschreibung!)
für 7650,-- seit einigen wochen nicht verkauft wird??![]()
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Thema: Daytonas rarer denn je?
-
24.02.2007, 12:31 #41
RE: Gebrauchsspuren ........
Original von biffbiffsen
könnt ihr mir erklären, warum bei uhrenbraeu eine 2003 im neuzustand (lt. beschreibung!)
für 7650,-- seit einigen wochen nicht verkauft wird??
weil dort eben keine Box und Papiere mit bei sindBeste Grüße Ralph
-
24.02.2007, 12:34 #42
Gruß, Hannes
-
24.02.2007, 12:34 #43
ROLEX Daytona
Stahl/Stahlband, ZB weiß, 116520, Rolex-Kaliber, Zustand wie neu, Box und Papiere, Okt. 2003.
hier die beschreibung!!!Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
24.02.2007, 12:43 #44Original von Sky
Wenn man sie kaufen möchte, um sie zu tragen, dann ist es so, wie Hannes schrieb, nach ein paar Tagen sind eben gewisse Spuren drauf, wen juckt's?
Wenn man natürlich ganz schlau sein möchte und alles mitnehmen will, also so gut wie neu oder fast neu für wenig Geld, das suchen doch alle.
Das ist ähnlich wie Daytona vom Konzi neu zum LP hier angeboten.
Meine trage ich.
Mach ich was verkehrt?
eines Fischkutters damit aus !!
Ich kann Dir mal ein paar Ürchen aus meinem Fundus zeigen, die bereits vier/fünf Jahre alt sind, und immer noch wie geleckt aussehen .......
Wobei ich sicherlich keinen Schreibtischsessel****job habe !!!
Wenn man für seine Kohle hart arbeiten muss, oder musste, passt man
auf solch teure Objekte, gut auf !!
..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
24.02.2007, 12:48 #45
Original von biffbiffsen
ROLEX Daytona
Stahl/Stahlband, ZB weiß, 116520, Rolex-Kaliber, Zustand wie neu, Box und Papiere, Okt. 2003.
hier die beschreibung!!!Beste Grüße Ralph
-
24.02.2007, 12:52 #46ehemaliges mitgliedGast
Wenn man Sammler + Freak ist, legt man sie am besten in die Vitrine.
Da gehört sie hin und man muß sich nicht den ganzen Tag Gedanken machen, worauf man achten muss, wenn man hart arbeitet.
So ein Schrammchen kann dann schon tief in die Psyche gehen und den Tag ruinieren.
Dafür gibt den Teutonenklopper (SD etc.) von Rolex.
Grüssle
-
24.02.2007, 13:04 #47AndreasGastOriginal von Hannes
Ach so. Na dann zeig sie mir günstiger
Na ja, aufgrund der "Macken", müsste sie günstiger sein, dann hätte man auch eine, die man günstiger zeigen könnte.....Hannes....
Diese ist nur teuer, weil es eine Daytona ist.....vieleicht, weil es der Markt auch her gibt....
Nur mal Hand auf das Herz, um die Frage des Themenstarters teilweise zu beantworten.
Wer würde denn bessere Daytonas anbieten, wenn er dafür nicht annähernd das bekommt, was man für "schlechtere" wohl locker bekommt.....denn ergo müsste man für eine bessere ja soooooo viiiiiiel mehr verlangen können.....aber nicht bekommt.....also werden die "guten" zurückgehalten und die "schlechteren" beherrschen z.Z. denn Markt....
Das war aber immer so, damit der Markt wieder angekurbelt wird....bis zum nächsten Hype.....um für die "Guten" tatsächlich mehr zu bekommen, denn die mit dem Macken wird ja nicht günstiger.....der Markt braucht etwas Zeit um die Preise nach oben zu pushen....für die "Guten"
Mann muss dann nur aufpassen, das die "schlechteren" sich nicht mit den besseren mischen...
Marktbeobachten und vieleicht eben nicht kaufen.....und wenn das lang genug viele Menschen auf der Welt tun, dann fallen die Preise...
Gruß Andreas
-
26.02.2007, 09:06 #48Original von Terminator
..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!Grüße -- Jürgen
-
26.02.2007, 17:35 #49Original von jk737
Original von Terminator
..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!Schöne Zeit noch
Roland
-
26.02.2007, 23:37 #50
Original von roland
Original von jk737
Original von Terminator
..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!das "EINZIGSTE" gibs es nich!
Gruß Luki
-
27.02.2007, 00:08 #51Original von roland
Original von jk737
Original von Terminator
..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!
Von daher sollte man den Zusammenhang von hart arbeiten - für sein Geld - und eine Uhr tragen, nicht unbedingt diirekt herstellen.
Auch ein Range Rover Supercharged sollte ab und an mal durchs Gelände gescheucht werden, ganz unabhängig vom arbeiten.
Es sind alllesamt Dinge die uns das Leben verschönern sollen durch ihre herausragende Eigenschaft.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
27.02.2007, 08:39 #52
Bestzustand ist anders. Da schließe ich mich Termi an.
Original von Hannes
Weil es aus Sicht des täglichen Trägers pupsegal ist ...
Und wenn selbiger die Uhr wirklich behalten will sind 500,-- Ocken hin oder her doch wirklich latte.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
27.02.2007, 08:45 #53
Ich gebs auf. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe
Auch wurde mir jetzt klar, dass mein x Uhren - von denen keine ohne Macken ist -
lange nicht mehr das wert sind was ich mir erhoffte.
Ihr habt mir alle Illusionen geraubtGruß, Hannes
-
27.02.2007, 08:50 #54
Ach Hannes, gönn den Sparbrötchen und Poliertuch M `s doch die Cape Code Tücher...
under Milkwood
LG
Stephen😎