Das ist schlichtweg falsch!Original von OrangeHand...Womit wieder bewiesen ist, dass das Leben der Wohlhabenden Menschen (anders kriegt man keine Centurion) ...
Einem Freund von mir wollte Amex die Centurion praktisch aufnötigen (und ich weiß was der verdient), die haben ihm die Schwarze gleich mit Zweitkarte zugeschickt ("Überlegen Sie es sich. Und lassen Sie sich ruhig Zeit, sie müssen die Karten dann nur noch unterschreiben"). Er hat sie dann zurückgeschickt weil ihm die Jahresgebühr den ganzen Prestige-Service-Quatsch nicht wert waren.
Die Gold- und Platin-Card bekommt man inzwischen nachgeworfen, warum? Weil Amex inzwischen wohl die am seltensten akzeptierte CC weltweit ist. Mag sein, dass es (wenige!) Ausnahmen gibt.
Ich habe die Gold mal getestet und nach vier Wochen wieder zurückgeschickt, weil jede zweite Stelle Amex nicht akzeptiert hat. Danach lässt einen Amex nicht mehr in Ruhe bis man deutlicher wird, Mann habe die genervt...
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Thema: schwarze Amex<>
Baum-Darstellung
-
22.02.2007, 20:50 #34Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.