Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 269
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, einige von euch wünschen sich nicht das Auto zurück, sondern die Zeit damals....
    Isso. Die alten Karren selbst will doch eigentlich keiner mehr. Ich hab im Anflug von Nostalgie ein Käfer Cabrio gekauft und war doch - bei aller Geilheit der Karre - sehr überrascht, wie unkommod, ruppig und tranig das Ding war. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung und die Gewöhnung an neumodische Amenities geht schneller als man denkt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Yacht-Master
    Vermisse meinen schwarzen M5 E60. Ist schon eine Weile her, aber die 2 Jahre waren prima. Zu der Zeit der wohl geilste Motor am Markt
    Zum Glück war da Greta noch im Kindergarten
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Daytona Avatar von Cineast
    Jetzt veranstaltet sie "Kindergarten"
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Freccione Avatar von Street Bob
    20150821_120414.jpg

Sehr originale US-Version mit deutscher Erstzulassung, liebevoll mit ZR1 - Bremsen und MagnaFlow in Schwung gebracht - musste nach Spinalkanal-Stenose weichen ...

Ich mag die alten Karren übrigens deutlich lieber als die Neuen, die ich täglich beruflich in allen Varianten bewege. Zur Zeit fahre ich am liebsten meinen 78er Oldsmobile.
    Geändert von Street Bob (08.08.2019 um 16:03 Uhr)
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Submariner
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Vermisse meinen schwarzen M5 E60. Ist schon eine Weile her, aber die 2 Jahre waren prima. Zu der Zeit der wohl geilste Motor am Markt
    Zum Glück war da Greta noch im Kindergarten
    Der Motor ist auch so ziemlich das Geilste was in einem Auto dieser Stückzahl verbaut wurde! Durchaus unpassend für die Größe/Masse an Auto, hätte mir sowas auch im kleinen Z4 gewünscht! Aber gab ja auch ne kurze Zeit den Wiesmann MF5 mit dem S85 V10....ein Traum!
    Leider nicht so langlebig die Motoren

PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Hatte einige Autos, doch diese 3 vermisse ich doch sehr...

325i E36 Coupé, mega laut mit Serienauspuff (fand ich damals schon richtig gut)

325i Coupé E30 mit M Sportpaket. Den Innerraum liebe ich...

Und hier der Wagen, den ich am meisten vermisse, warum habe ich den nur weggegeben.
    Verkauft mit ca. 30Tkm, Erstbesitzer. Folien waren sogar noch im Innenraum Türverkleidung etc...
    Die Felgen fand ich damals richtig schick, heute würde ich aber mit den originalen sxhönen Felgen rumfahren.

Leider habe ich damal keine weiteren Fotos gemacht vom Integrale
    Gruß, Mladen

Yacht-Master Avatar von myself
    Zitat Zitat von Robson Beitrag anzeigen
    Das war die Eierschale
    Ich habe auch noch ein Foto gefunden: 230/6

E90A3947-A391-4033-B2F4-9AC0B9439927.jpg

Der war richtig gut!
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    E41FCC88-188C-4FFF-BCB1-79386AEE4394.jpg

War über einige Jahre mein treuer und zuverlässiger Begleiter

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Citrusgrün ?
    Grüsse
    der Sudi

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Genau. Wenn ich mich noch recht erinnere gab es die Farbe nur relativ kurze Zeit.

Sea-Dweller Avatar von solino
    Zitat Zitat von allred Beitrag anzeigen

Und hier der Wagen, den ich am meisten vermisse, warum habe ich den nur weggegeben.
    Verkauft mit ca. 30Tkm, Erstbesitzer. Folien waren sogar noch im Innenraum Türverkleidung etc...
    Die Felgen fand ich damals richtig schick, heute würde ich aber mit den originalen sxhönen Felgen rumfahren.

Leider habe ich damal keine weiteren Fotos gemacht vom Integrale

Oh, ja der Integrale ist super. Die Azev Felgen habe ich noch auf dem Dachboden liegen: Für alle Fälle. Mein bester Freund hatte in den 90ern auch einen E36 325i in schwarz. Das war ein tolles Auto. Der Anlasser und dann der Motor-Sound. Habe ich immer noch in den Ohren.
    Geändert von solino (08.08.2019 um 20:53 Uhr)
    Grüße,
    Martin

Day-Date Avatar von bernie1978
    Kann ich gut verstehen.

Mein 325i Touring war mein erstes Auto. Deshalb geb ich den auch nicht mehr her. Gekauft mit 140t km - mittlerweile 300t km - Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Was hab ich mit dem Auto erlebt...allein die Sperre im Winter mit den 170 PS...*schwärm.

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Versteh ich. Und alles hat so seine Zeit. Ich fand meine G-Klassen auch ziemlich geil als ich sie hatte, aber ich wein denen keine Träne nach.

Vermissen tu ich eigentlich zwei Autos. Meinen e30 Touring

Anhang 219185

Anhang 219186

und das 3l Z3 Coupé meiner Eltern. Davon gibts nur noch leider ein einzige Bild und das hat ein Kumpel von mir bearbeitet, man möchte es nicht glauben aber die Haruko auf der Motorhaube ist da normal nicht. Aber das Bild zeigt mich an meinem 18. Geburtstag, kurz nachdem ich meinen Führerschein geholt hab.

Anhang 219187

Der Touring war damals tatsächlich mein Traumauto. Schwarz, Touring, Sportlederausstattung, Sperre - genau nach diesem Auto hab ich gesucht. Das klassische "ich hab so viele tolle und wilde Sachen erlebt mit dem Auto". Es ist nicht so, dass ich sagen würde "whoah, wenn ich genau das Auto wiederfinden würde dann geht ein Traum in Erfüllung" - so ists nicht. Ich hab ihn mit 190tkm gekauft und mit 360tkm wieder verkauft. Das Auto war krumm und durch, da hilft auch keine teure Restauration mehr. Ich hätt schon gern wieder einen e30 Touring, aber ich hab ja jetzt den 02er Touring. Und den andern e30 eh. Wobei...

Und für den Z3 hab' ich tatsächlich einen Suchauftrag bei Mobile, auch wenn ich mir davon nichts erwarte. An dem hängen auch coole Erinnerungen und die erweiterte rote Lederausstattung flasht mich heute noch.

Das Kennzeichen vom e30 Touring trägt jetzt übrigens der 02er Touring.
    Gruss
    Bernie

Datejust
    Ich den hier:

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von Dolferl Beitrag anzeigen
    E41FCC88-188C-4FFF-BCB1-79386AEE4394.jpg

War über einige Jahre mein treuer und zuverlässiger Begleiter
    In citrusgrün hätte ich meinen 123er auch genommen. Was für eine geile Farbe.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    .....und ne goile Form hatte er auch !!
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich habe mir mein Auto, welches ich am meißten vermisste, nach über 15 Jahren wieder gekauft. Eben dieses 123er QP. Manche Dinge muss man einfach machen.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Daytona Avatar von Outlaw
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Wie konntest du DEN nur verkaufen: Sauger, breiter hintern, kein Allrad...den behält man doch.
    hatte mir parallel einen F430 Spider gekauft. Dann stand der GTS nur nich, nach einem Jahr dann die Trennung.
    Definitiv nen Fehler, ich fand ihn damals zu perfekt. Heute hätte ich ihn gerne zurück.

Alle anderen 11er (997S/991S/991.2Turbo) vermisse ich übrigens nicht...

Day-Date Avatar von pfandflsche
    nein...ich vermisse weder die zeit,noch die mit der kiste verbundene jüngere lebensphase.die achtziger waren für mich `ne bleierne zeit.das beste war der 1.1.1990.da war der mist nämlich vorüber.

aber meinen ersten karren hätte ich...manchmal...ganz gerne wieder.war 'n ford granada in der alten consul-form.leider nur in der schwachbrüstigen 75-ps-version.den gab es auch mit 'nem richtigen motor.v6,vergaser, drei liter hubraum und als ghia.so einen hätte ich gelegentlich gerne... in schwachen momenten. so richtig schön mit schwarzem vinyldach und holzimitatarmaturenbrett.dazu noch wackeldackel und umhäkelte klorolle auf der hutablage.proletenvollausstattung.dazu noch in moosgrün oder braun-metallic.ordentliche anlage rein,fenster runter und dann gib ihm fünfe.linker unterarm auf der türkante.

gute exemplare kosten leider erheblich und dann frage ich mich...wozu? garagenplatz habe ich keinen und für zwei fahrten im jahr ist mir das schlichtweg zu teuer.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Alfa Spider (918) V6
    Lieben Gruß René

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, einige von euch wünschen sich nicht das Auto zurück, sondern die Zeit damals....
    Ich wünsch mir den Touring eigentlich schon wieder zurück, aber der Aufwand den gerade und sauber hinzubringen wäre einfach nicht wirtschaftlich. Und überhaupt bin ich nicht der Typ für solch aufwändige Projekte. Weisst ja: einsteigen, losfahren.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe