Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von backröding
    Echt, behält man sowas? Hab meinen auch weg. Und DER fehlt mir nicht. Eher der vorherige 997, aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich.

Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Gar keins Zig Autos gehabt, alle waren gut, als sie da waren, und jetzt ist es gut, dass sie nicht mehr da sind. Das sind nur Autos
    Word.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Mein erstes Auto.

(Beispielbild aus dem Internet)
    B9A96557-8AAE-495C-97E3-C3E02313EAC1.jpeg
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    [...]

Im Ernst, ich möchte nur Autos haben, mit denen ich ohne zu überlegen mal 1000 km fahren kann. Das war beim Benz am Ende nicht mehr so. Dann muss er weg, aber dafür hat jemand anders Spaß dran.
    Versteh ich. Und alles hat so seine Zeit. Ich fand meine G-Klassen auch ziemlich geil als ich sie hatte, aber ich wein denen keine Träne nach.

Vermissen tu ich eigentlich zwei Autos. Meinen e30 Touring

feldwegaction_s_s.jpg

Dsc_1447_S.jpg

und das 3l Z3 Coupé meiner Eltern. Davon gibts nur noch leider ein einzige Bild und das hat ein Kumpel von mir bearbeitet, man möchte es nicht glauben aber die Haruko auf der Motorhaube ist da normal nicht. Aber das Bild zeigt mich an meinem 18. Geburtstag, kurz nachdem ich meinen Führerschein geholt hab.

haruko.jpg

Der Touring war damals tatsächlich mein Traumauto. Schwarz, Touring, Sportlederausstattung, Sperre - genau nach diesem Auto hab ich gesucht. Das klassische "ich hab so viele tolle und wilde Sachen erlebt mit dem Auto". Es ist nicht so, dass ich sagen würde "whoah, wenn ich genau das Auto wiederfinden würde dann geht ein Traum in Erfüllung" - so ists nicht. Ich hab ihn mit 190tkm gekauft und mit 360tkm wieder verkauft. Das Auto war krumm und durch, da hilft auch keine teure Restauration mehr. Ich hätt schon gern wieder einen e30 Touring, aber ich hab ja jetzt den 02er Touring. Und den andern e30 eh. Wobei...

Und für den Z3 hab' ich tatsächlich einen Suchauftrag bei Mobile, auch wenn ich mir davon nichts erwarte. An dem hängen auch coole Erinnerungen und die erweiterte rote Lederausstattung flasht mich heute noch.

Das Kennzeichen vom e30 Touring trägt jetzt übrigens der 02er Touring.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Day-Date Avatar von bernie1978
    Kann ich gut verstehen.

Mein 325i Touring war mein erstes Auto. Deshalb geb ich den auch nicht mehr her. Gekauft mit 140t km - mittlerweile 300t km - Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Was hab ich mit dem Auto erlebt...allein die Sperre im Winter mit den 170 PS...*schwärm.

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Versteh ich. Und alles hat so seine Zeit. Ich fand meine G-Klassen auch ziemlich geil als ich sie hatte, aber ich wein denen keine Träne nach.

Vermissen tu ich eigentlich zwei Autos. Meinen e30 Touring

feldwegaction_s_s.jpg

Dsc_1447_S.jpg

und das 3l Z3 Coupé meiner Eltern. Davon gibts nur noch leider ein einzige Bild und das hat ein Kumpel von mir bearbeitet, man möchte es nicht glauben aber die Haruko auf der Motorhaube ist da normal nicht. Aber das Bild zeigt mich an meinem 18. Geburtstag, kurz nachdem ich meinen Führerschein geholt hab.

haruko.jpg

Der Touring war damals tatsächlich mein Traumauto. Schwarz, Touring, Sportlederausstattung, Sperre - genau nach diesem Auto hab ich gesucht. Das klassische "ich hab so viele tolle und wilde Sachen erlebt mit dem Auto". Es ist nicht so, dass ich sagen würde "whoah, wenn ich genau das Auto wiederfinden würde dann geht ein Traum in Erfüllung" - so ists nicht. Ich hab ihn mit 190tkm gekauft und mit 360tkm wieder verkauft. Das Auto war krumm und durch, da hilft auch keine teure Restauration mehr. Ich hätt schon gern wieder einen e30 Touring, aber ich hab ja jetzt den 02er Touring. Und den andern e30 eh. Wobei...

Und für den Z3 hab' ich tatsächlich einen Suchauftrag bei Mobile, auch wenn ich mir davon nichts erwarte. An dem hängen auch coole Erinnerungen und die erweiterte rote Lederausstattung flasht mich heute noch.

Das Kennzeichen vom e30 Touring trägt jetzt übrigens der 02er Touring.
    Gruss
    Bernie

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    War das ein 325i?
    Es grüßt der Stephan

Viel geiler: 324td
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Es grüßt der Stephan

Orange Hand Avatar von orange
    Die Mistkarre war oft kaputt Trotzdem würde ich sie gern wiederhaben....

Alfa_spider.jpg
    Gruß Florian

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Ich vermisse meinen braun metallisch farbenen Multipla

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Das einzige Auto, das ich bisher wirklich vermisse, ist ein Fiat, den ich 1986 als Jungspund gekauft habe. Fiat Uno Turbo i.E., Leergewicht 845 kg, 105 PS. Fahrwerk und Bremsen waren bei der Kiste hoffnungslos überfordert, Reifendurchdrehen im dritten Gang. Trotzdem eine richtig goille Kiste, mit der mancher Sportwagen zu versägen war .
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

PREMIUM MEMBER Avatar von Fred v Jupiter
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Das einzige Auto, das ich bisher wirklich vermisse, ist ein Fiat, den ich 1986 als Jungspund gekauft habe. Fiat Uno Turbo i.E., Leergewicht 845 kg, 105 PS. Fahrwerk und Bremsen waren bei der Kiste hoffnungslos überfordert, Reifendurchdrehen im dritten Gang. Trotzdem eine richtig goille Kiste, mit der mancher Sportwagen zu versägen war .
    Bingo, und gefühlt lief der 350, mindestens, spektakulär.
    Meiner war BJ '86 und rot.
    Den fuhr ich immerhin gut 220.000km .
    Und es gibt KEIN einziges Bild
    Beste Grüße, Uwe
    ---
    : .-:.":;*
    ---

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Fred v Jupiter Beitrag anzeigen
    Bingo, und gefühlt lief der 350, mindestens, spektakulär.
    Meiner war BJ '86 und rot.
    Den fuhr ich immerhin gut 220.000km .
    Und es gibt KEIN einziges Bild
    Bei mir gibt es auch kein einziges Bild, leider. Ich hatte den auch in rot. Die Heckklappe war wegen der Gewichtsersparnis aus Kunststoff, serienmäßig.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Mit 18 bekommen (da hatte er 37.000 runter) und mit 320.000 auf dem Tacho verkauft

golf_cabrio_1.jpg

Hab leider, leider kein Bild davon, daher eines aus dem www. Ob im Januar auf abgefahrenen Sommerreifen nach Val-d’Isère oder im Sommer auf Winterreifen an die Praia de Carcavelos - 0 Probleme mit der Karre gehabt. Die Hifianlage war am Schluß das wertvollste am ganzen Auto und gefühlt hab ich mich darin wie Sascha Hehn
    Geändert von engelhorn (08.08.2019 um 12:58 Uhr)
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

Orange Hand Avatar von orange
    Mir fällt auf, einige von euch wünschen sich nicht das Auto zurück, sondern die Zeit damals....
    Gruß Florian

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, einige von euch wünschen sich nicht das Auto zurück, sondern die Zeit damals....
    Isso. Die alten Karren selbst will doch eigentlich keiner mehr. Ich hab im Anflug von Nostalgie ein Käfer Cabrio gekauft und war doch - bei aller Geilheit der Karre - sehr überrascht, wie unkommod, ruppig und tranig das Ding war. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung und die Gewöhnung an neumodische Amenities geht schneller als man denkt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir den Touring eigentlich schon wieder zurück, aber der Aufwand den gerade und sauber hinzubringen wäre einfach nicht wirtschaftlich. Und überhaupt bin ich nicht der Typ für solch aufwändige Projekte. Weisst ja: einsteigen, losfahren.
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Day-Date Avatar von bernie1978
    Ich wünsch mir den Touring eigentlich schon wieder zurück, aber der Aufwand den gerade und sauber hinzubringen wäre einfach nicht wirtschaftlich. Und überhaupt bin ich nicht der Typ für solch aufwändige Projekte. Weisst ja: einsteigen, losfahren.
    Hattest Du nen Unfall damit, Joe? Oder war die Karosse einfach ausgelutscht?

Klar merkt man dem Auto die Kilometer an, aber zum Cruisen ists doch ok oder?
    Gruss
    Bernie

...Weisst ja: einsteigen, losfahren.
    Dwssg
    Es grüßt der Stephan

GMT-Master Avatar von Sluggy
    Erinnerung ist ein goldener Rahmen
    Gruß,
    Stef