hi,
habe nun eine wichtige fage für mich!
habe in dem thread diesen bericht gelesen !

Basel 2007 - der Gerüchtethread

--------------------------------------------------------------------------------
Im März 2007 wird Rolex die neue GMT Master 3 vorstellen und dabei auch gleich die Submariner EVO sowie die Explorer 3 ebenfalls lancieren. Diese konsequenten Weiterentwicklungen werden sich vor allem durch Zifferblattaufdrucke in 72 verschiedenen Sprachen sowie eine Lünetteneinlage auszeichnen, die sich farblich der jeweiligen Befindlichkeit des Trägers anpassen ( grün = alles okay, rot = Vorsicht). Alles in allem werden auch 3 neue Manufakturkaliber präsentiert, welche es jedoch zwingend erforderlich machen werden, die Sportmodelle sämtlich auf einen Gehäusedurchmesser von 42 mm zu bringen. Soweit zu den Insiderinformationen, die ich vpn Patrick H. aus G. in CH habe

Viele Grüße

Juergen

NUN MEINE FRAGE, WAS PASSIERT MIT DEN ALTEN KALIBERN?
WIE SIEHTS MIT DEN ERSATZTEILEN AUS,FALLS MAL WAS KAPUTT GEHT? WIE LANGE BEKOMME ICH DIE NOCH?
HATTE IN EINEM ANDEREN THREAD GELESEN DAS JEMAND SEINE UHR VON ROLEX NICHT MEHR REPARIERT BEKOMMT,WEIL ES DIESES KALIBER NICHT MEHR GIBT UND AUCH DIE DAZUGEHÖRIGEN ERSATZTEILE NICHT MEHR?
NUN SOLLEN BEI DER SUB UND DER GMT NEUE KALIBER RAUSKOMMEN; HEISST DAS DAS ICH AUTOMATISCH IN 10 JAHREN MEINE UHR NICHT MEHR REPARIERT BEKOMME; FALLS WAS IST?
WER HAT DAMIT ERFAHRUNG?
BEDANKE MICH SCHONMAL IM VORRAUS!
GRUß ALEX

P.S. SPARE AUCH SCHON WIEDER FÜR DIE NEUE, SOLL DIESMAL NE GMT WERDEN