Alle Politiker sind also notorische Lügner. Dann am besten die Demokratie abschaffen, oder wasOriginal von Terminator
Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre......Original von THX_Ultra![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin gegen Pauschalierungen, sei es von LV-Interessenten als Labertaschen, Politikern als notorischen Lügnern etc.
Dies möchte ich nur ganz offen und direkt anmerken.
Ergebnis 81 bis 100 von 111
-
16.02.2007, 10:37 #81Original von rolexob
Original von cardealer
Original von toral
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
So mache ich das wenn es zu Beispiel um das Thema Vinitage geht und höre was die Profis wie der Terminator sagen.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
16.02.2007, 13:50 #82
-
16.02.2007, 22:17 #83Original von MSA
Original von Terminator
Original von THX_Ultra
Ich bin gegen Pauschalierungen, sei es von LV-Interessenten als Labertaschen, Politikern als notorischen Lügnern etc.
Ach ja ???
......soll ich mal ein paar Beispiele aus dem Lügenzirkus anführen ??
"Es wird keine Steuererhöhungen geben" (H.Kohl), "die Renten sind sicher " (N.Blüm), die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt (U.Schmidt vor zig Monaten/Jahren !!), " das Geld werde ich den SOS Kinderdörfern spenden " (L. Mayer), etc. etc......................
Und von der eigentlich Demokratie entfernen wir uns immer mehr !!
Wenn das Volk wirklich entscheiden würde, wäre einiges anders.....
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen threat !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
16.02.2007, 22:37 #84
....hallo Jungs, entspannt euch Mal, wir haben Wochenende, und eigentlich geht es uns doch allen bestens, oder ? ! ? !
Gruss, Rainer
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
16.02.2007, 22:40 #85
mache mir langsam sorgen um den bernhard ... soviel groll geht auf den magen ...
pass auf dich auf, du polterbär ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
16.02.2007, 23:10 #86Original von Smile
mache mir langsam sorgen um den bernhard ... soviel groll geht auf den magen ...
pass auf dich auf, du polterbär ...Bin doch ganz easy, Alder !!
Jedoch geht mir das überhandnehmende Geblubbere auf den Zeiger !!
........und von politischer Schönfärberei, halte ich auch nullkommanull !!
Denn was bezgl. Aufschwung,Arbeitslosigkeit etc. aus dem Radio kommt, erinnert mich eher an Propaganda, als an ehrliche Aussagen !!
......jetzt lieber wieder zu dem Thema Uhren zurück !!
Gruss
-
17.02.2007, 17:49 #87Original von Terminator
Original von MSA
Original von Terminator
Original von THX_Ultra
Ach ja ???
......soll ich mal ein paar Beispiele aus dem Lügenzirkus anführen ??
"Es wird keine Steuererhöhungen geben" (H.Kohl), "die Renten sind sicher " (N.Blüm), die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt (U.Schmidt vor zig Monaten/Jahren !!), " das Geld werde ich den SOS Kinderdörfern spenden " (L. Mayer), etc. etc......................
Und von der eigentlich Demokratie entfernen wir uns immer mehr !!
Wenn das Volk wirklich entscheiden würde, wäre einiges anders.....
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen threat !
Gruss
Terminator.
Gruß
MSA
-
17.02.2007, 17:54 #88
Dieser Thread wurde präsentiert von der Fleischboutique Haltmayr, der Fleischboutique ihres Vertrauen...
Grüße aus der Fächerstadt
Thomas
-
17.02.2007, 19:26 #89Original von MSA
Weniger jammern, lieber die Ärmel hochkrempeln und es selbst besser machen.
Aber: MSA, das ist Blödsinn!
1. Sollen wir jetzt alle in die Politik?
2. Terminator macht's doch schon "besser", schließlich handelt er hier mit Uhren und das sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder nur aus Spaß (der ist sicher manchmal dabei), aber vor allem, weil dabei etwas bei ihm hängen bleibt.
Also, was soll das dann?Viele Grüße!
Michael
-
18.02.2007, 00:18 #90Original von BlueFish
Original von MSA
Aber: MSA, das ist Blödsinn!
1. Sollen wir jetzt alle in die Politik?
2. Terminator macht's doch schon "besser", schließlich handelt er hier mit Uhren und das sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder nur aus Spaß (der ist sicher manchmal dabei), aber vor allem, weil dabei etwas bei ihm hängen bleibt.
Also, was soll das dann?
Im Übrigen mag ich halt Verallgemeinerungen nicht. So würde es mir nie einfallen, zu behauten, dass alle Geschäftsleute B e t r ü g e r sind, gleichwohl es solche unter den Geschäftsleuten gibt. Wenn nun alle Politiker zu Lügnern abgestempelt werden, so ist dies eben auch eine Verallgemeinerung. Ob ich diesbezüglich zu empfindlich bin, mag jeder selbst beurteilen.
Auch macht es Terminator weder besser noch schlechter als irgendwelche Politiker, er macht halt einfach was anderes.
Es ist oft nicht einfach, sich von lieb gewonnenen Klischees zu trennen...
Ach ja, vielleicht noch ein Gedanke: Jedes Volk in einem demokratischen System hat die Politiker, die es wählt, und somit die Politiker, die es verdient.
Terminator: Entschuldige, wenn ich in der dritten Person von Dir gesprochen habe. Dies liegt daran, dass ich BlueFishs Frage nicht unbeantwortet lassen wollte.
Gruß
MSA
-
18.02.2007, 14:14 #91
Gute Leute sind nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft - und dort tragen sie ROLEX.
Aber bitte nicht die LV. Das Teil mag irgendwann selten sein... oder auch nicht.. aber Leute sie sieht mit dieser grünen Lünette doch einfach nur sch.... aus - bei aller Begeisterung für ROLEX aber Alles fressen was Genf mir vorwirft tue ich dann doch nicht...
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
18.02.2007, 14:27 #92
der thread lebt immer noch ?
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
18.02.2007, 14:35 #93Original von BlueFish
Original von MSA
Weniger jammern, lieber die Ärmel hochkrempeln und es selbst besser machen.
Also, was soll das dann?
Denn ich möchte Geld verdienen, nicht einer Beschäftigungstherapie nachgehen....
Gruss
-
02.03.2007, 11:07 #94
RE: LV im SC, und keiner kauft ??
Ich muss heute nochmal alle LV Freunde ärgern,
gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.
Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!
Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...
Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....
Sorry, aber das musste mal wieder raus ;-)
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
02.03.2007, 11:13 #95ehemaliges mitgliedGast
Und mein Kollege liess seine Trage-LV auf schwarz umrüsten.
Sieht besser aus meint er...
Bye
Marko
-
02.03.2007, 11:16 #96
Recht hat er.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.03.2007, 11:18 #97ehemaliges mitgliedGast
Original von Prüfer
gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.
Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!
Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...
Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....
Gruss
Prüfer
so ist es!! und deshalb nur unter LP verkäuflich.
Professionelle Grauhändler wie z.B. Biermann bieten im Ankauf deutlich unter LP.
Gruß
Uwe
-
02.03.2007, 11:20 #98
Original von Prüfer
Gruss
Prüfer
........ist mir tausendmal lieber als eine alte Allerweltsdatejust, die millionenfach an den Armen baumelt !!
Aber wie es so schön heisst: "Alles Geschmacksache, sagte der Affe, und biss in die Seife " !
Gruss
-
02.03.2007, 11:21 #99Original von PCS
Recht hat er.
wer GMTs dermaßen verunstaltetetdarf über die wunderbare Farbwirkung der LV nichts negatives sagen...
ich bleib bei Grün...under Milkwood
LG
Stephen😎
-
02.03.2007, 11:29 #100
Iiiiiiich? Hab doch nix gemacht.......
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."