Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
    officially certified Avatar von cardealer
    Original von rolexob
    Original von cardealer
    Original von toral
    wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
    wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.

So mache ich das wenn es zu Beispiel um das Thema Vinitage geht und höre was die Profis wie der Terminator sagen.
    Würde mich da auch immer auf eine Meinug verlassen..Ganz klar !!!
    wo bitte habe ich denn das gesagt
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Yacht-Master Avatar von MSA
    Original von Terminator
    Original von THX_Ultra
    Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre......
    Alle Politiker sind also notorische Lügner. Dann am besten die Demokratie abschaffen, oder was

Ich bin gegen Pauschalierungen, sei es von LV-Interessenten als Labertaschen, Politikern als notorischen Lügnern etc.

Dies möchte ich nur ganz offen und direkt anmerken.

Freccione Avatar von Terminator
    Themenstarter
    Original von MSA
    Original von Terminator
    Original von THX_Ultra
    Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre......
    Alle Politiker sind also notorische Lügner. Dann am besten die Demokratie abschaffen, oder was

Ich bin gegen Pauschalierungen, sei es von LV-Interessenten als Labertaschen, Politikern als notorischen Lügnern etc.

Ach ja ???

......soll ich mal ein paar Beispiele aus dem Lügenzirkus anführen ??

"Es wird keine Steuererhöhungen geben" (H.Kohl), "die Renten sind sicher " (N.Blüm), die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt (U.Schmidt vor zig Monaten/Jahren !!), " das Geld werde ich den SOS Kinderdörfern spenden " (L. Mayer), etc. etc......................

Und von der eigentlich Demokratie entfernen wir uns immer mehr !!

Wenn das Volk wirklich entscheiden würde, wäre einiges anders.....

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen threat !

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Sea-Dweller
    ....hallo Jungs, entspannt euch Mal, wir haben Wochenende, und eigentlich geht es uns doch allen bestens, oder ? ! ? !
    Gruss, Rainer

Wer langsam fährt, wird länger gesehen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    mache mir langsam sorgen um den bernhard ... soviel groll geht auf den magen ...
    pass auf dich auf, du polterbär ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Themenstarter
    Original von Smile
    mache mir langsam sorgen um den bernhard ... soviel groll geht auf den magen ...
    pass auf dich auf, du polterbär ...
    Hast ja Recht, DU alter Seebär !! Bin doch ganz easy, Alder !!

Jedoch geht mir das überhandnehmende Geblubbere auf den Zeiger !!

........und von politischer Schönfärberei, halte ich auch nullkommanull !!

Denn was bezgl. Aufschwung,Arbeitslosigkeit etc. aus dem Radio kommt, erinnert mich eher an Propaganda, als an ehrliche Aussagen !!

......jetzt lieber wieder zu dem Thema Uhren zurück !!

Gruss

Terminator

Original von Terminator
    Original von MSA
    Original von Terminator
    Original von THX_Ultra

Ach ja ???

......soll ich mal ein paar Beispiele aus dem Lügenzirkus anführen ??

"Es wird keine Steuererhöhungen geben" (H.Kohl), "die Renten sind sicher " (N.Blüm), die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt (U.Schmidt vor zig Monaten/Jahren !!), " das Geld werde ich den SOS Kinderdörfern spenden " (L. Mayer), etc. etc......................

Und von der eigentlich Demokratie entfernen wir uns immer mehr !!

Wenn das Volk wirklich entscheiden würde, wäre einiges anders.....

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen threat !

Gruss

Terminator
    Weniger jammern, lieber die Ärmel hochkrempeln und es selbst besser machen .

Gruß
    MSA

Milgauss Avatar von Hai
    Dieser Thread wurde präsentiert von der Fleischboutique Haltmayr, der Fleischboutique ihres Vertrauen...
    Grüße aus der Fächerstadt
    Thomas

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Original von MSA
    Ich weiß, ich weiß, ich bin ja zu unerfahren, zu jung, noch nicht lange genug dabei, etc...

Aber: MSA, das ist Blödsinn!

1. Sollen wir jetzt alle in die Politik?

2. Terminator macht's doch schon "besser", schließlich handelt er hier mit Uhren und das sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder nur aus Spaß (der ist sicher manchmal dabei), aber vor allem, weil dabei etwas bei ihm hängen bleibt.

Also, was soll das dann?
    Viele Grüße!
    Michael

Original von BlueFish
    Original von MSA
    Ich weiß, ich weiß, ich bin ja zu unerfahren, zu jung, noch nicht lange genug dabei, etc...

Aber: MSA, das ist Blödsinn!

1. Sollen wir jetzt alle in die Politik?

2. Terminator macht's doch schon "besser", schließlich handelt er hier mit Uhren und das sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder nur aus Spaß (der ist sicher manchmal dabei), aber vor allem, weil dabei etwas bei ihm hängen bleibt.

Also, was soll das dann?
    Gerne erkläre ich es Dir. Es ist so, dass in großen Teilen der Bevölkerung die allgemeine Lage (z. B. was die Wirtschaft, die Zukunft etc. anbelangt) als "schlimm" oder "mies" bezeichnet wird, während die eigene Lage größtenteils als "gut" oder "zufriedenstellend" bewertet wird. Wenn nun Terminator die Politik über einen Kamm scherend als "schlimmer gehts nimmer" darstellt, so deutet dies darauf hin, dass er auch zu diesem Teil der Bevölkerung, der wie gesagt die Mehrheit darstellt, gehört. Meine Äußerung sollte hier zum Nachdenken anregen.

Im Übrigen mag ich halt Verallgemeinerungen nicht. So würde es mir nie einfallen, zu behauten, dass alle Geschäftsleute B e t r ü g e r sind, gleichwohl es solche unter den Geschäftsleuten gibt. Wenn nun alle Politiker zu Lügnern abgestempelt werden, so ist dies eben auch eine Verallgemeinerung. Ob ich diesbezüglich zu empfindlich bin, mag jeder selbst beurteilen.

Auch macht es Terminator weder besser noch schlechter als irgendwelche Politiker, er macht halt einfach was anderes.

Es ist oft nicht einfach, sich von lieb gewonnenen Klischees zu trennen...

Ach ja, vielleicht noch ein Gedanke: Jedes Volk in einem demokratischen System hat die Politiker, die es wählt, und somit die Politiker, die es verdient.

Terminator: Entschuldige, wenn ich in der dritten Person von Dir gesprochen habe. Dies liegt daran, dass ich BlueFishs Frage nicht unbeantwortet lassen wollte.

Gruß
    MSA

Sea-Dweller
    Gute Leute sind nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft - und dort tragen sie ROLEX.

Aber bitte nicht die LV. Das Teil mag irgendwann selten sein... oder auch nicht.. aber Leute sie sieht mit dieser grünen Lünette doch einfach nur sch.... aus - bei aller Begeisterung für ROLEX aber Alles fressen was Genf mir vorwirft tue ich dann doch nicht...

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

Yacht-Master
    der thread lebt immer noch ?
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Themenstarter
    Original von BlueFish
    Original von MSA

Also, was soll das dann?
    Sorry, aber wenn dies mein täglich Brot wäre, würde mein Hals einen Strick, sein eigen nennen...

Denn ich möchte Geld verdienen, nicht einer Beschäftigungstherapie nachgehen....

Gruss

Terminator

Sea-Dweller

RE: LV im SC, und keiner kauft ??

Ich muss heute nochmal alle LV Freunde ärgern,

gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.

Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!

Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...

Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....

Sorry, aber das musste mal wieder raus ;-)

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

ehemaliges mitglied
    Gast

Und mein Kollege liess seine Trage-LV auf schwarz umrüsten.
    Sieht besser aus meint er...

Bye

Marko

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Recht hat er.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Prüfer

gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.

Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!

Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...

Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....

Gruss

Prüfer

so ist es!! und deshalb nur unter LP verkäuflich.
    Professionelle Grauhändler wie z.B. Biermann bieten im Ankauf deutlich unter LP.

Gruß

Uwe

Themenstarter

Original von Prüfer

Gruss

Prüfer
    Ich finde die LV klasse, und nicht nur weil sie selten ist !!!

........ist mir tausendmal lieber als eine alte Allerweltsdatejust, die millionenfach an den Armen baumelt !!

Aber wie es so schön heisst: "Alles Geschmacksache, sagte der Affe, und biss in die Seife " !

Gruss

Terminator

Mil-Sub Avatar von steboe
    Original von PCS
    Recht hat er.
    NEIN, nein, nein...
    wer GMTs dermaßen verunstaltetet darf über die wunderbare Farbwirkung der LV nichts negatives sagen...
    ich bleib bei Grün...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Iiiiiiich? Hab doch nix gemacht.......

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."