Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:Original von THX_Ultra
Ich frag mich dennoch was dazu führt, dass man über den Kamm Leute als Labertaschen, Lalltüten etc. bezeichnen muss.
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.
Ergebnis 21 bis 40 von 111
-
14.02.2007, 15:08 #21falkenlustGast
Terminator alter Brummbär, du machst deinem Konterfei alle Ehre, gib dir mal ein wenig Mühe etwas liebevoller mit deinen Mitmenschen umzugehen. Nicht jeder verfügt über den Geldbeutel seine Wünsche in die Tat umsetzen zu können.
Und viele haben noch immer nicht geschnallt das Kronen nicht dieser beknackten Geiz- ist- Geil - Mentalität unterliegen.
Was die noch nicht verkaufte LV anbelangt: der Bekanntheitsgrad und die Reputation des Verkäufers sind noch nicht voll ausgereift, unter Umständen ist auch der Standort der Uhr (Abholung ist meines Erachtens nach immer noch die NR.1) unvorteilhaft für etwaige Interessenten.
Meine Zweit-LV (ok, verklebt) ging am Folgetag des Einstellens für 4790 weg.
Die Spekulationen über die schwindende Beliebtheit sind müßig Jungs, wer sie magt wird sie kaufen, egal ob sie jetzt ein paar Scheine mehr kostet oder nicht. Der MaxDial ist sooo unendlich geil, sie ist jeden Schex? Cent wert den sie kostet.....
-
14.02.2007, 15:16 #22
-
14.02.2007, 15:21 #23ehemaliges mitgliedGast
Ah Michael, jeder der länger hier ist, kennt die Rollen der Einzelnen!
Name bewusst nicht genannt => NOS Vintage verkäufer und Kelleraufräumer sowie Yachteigentümer in spé
Name bewusst nicht genannt => ich verkaufe die Uhr nicht, wandelt in meine Safe, in zwei tagen im SC, na ja mann kann doch die Meinung ändern
Name bewusst nicht genannt => ich mag keine Ziegenhändler, nur Barzahlung gegen Vintage ohne scharfe foto's
Name bewusst nicht genannt => ich lasse meine Postingszahl erhöhen, da ich Name bewusst nicht genannt nicht vor mir haben will!
Name bewusst nicht genannt => Frage nach alle Uhren, kaufe aber nichts.....
so what, wie im theater, so ist es im Leben auch.....
Gr,
István
-
14.02.2007, 15:22 #24ehemaliges mitgliedGast
LOL, alle erkannt bei 2 gibt es mehrere Lösungen, beim letzten auch
-
14.02.2007, 15:23 #25ehemaliges mitgliedGastOriginal von ******
LOL, alle erkannt bei 2 gibt es mehrere Lösungen, beim letzten auch
über was sollte man sonst noch lachen?
Gr,
István
-
14.02.2007, 15:25 #26
LOL !!!
... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, aber ansonsten, life is the best ...
geht mal wieder ins real life, ihr mutiert ja noch zum taubenzucht- und kleingärtnerverband ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
14.02.2007, 15:26 #27
Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:[/quote]
Golf? Fährt Bernhard einen GOLF ????
Das ist würde aber nicht zu bernhard´s image passen.
da denke ich eher an einen cayenne oder einen krankenberg bmw.Grüße Rainer
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
14.02.2007, 15:28 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
LOL !!!
... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, aber ansonsten, life is the best ...
geht mal wieder ins real life, ihr mutiert ja noch zum taubenzucht- und kleingärtnerverband ...
-
14.02.2007, 15:28 #29Original von COMEX
Original von THX_Ultra
Ich frag mich dennoch was dazu führt, dass man über den Kamm Leute als Labertaschen, Lalltüten etc. bezeichnen muss.
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.lg Michael
-
14.02.2007, 15:28 #30Original von Smile
LOL !!!
,ohne solche Members hier im Forum wäre es wircklich manchmal langweilig
Have a nice Day
-
14.02.2007, 15:30 #31
Ich frag mich viel mehr, warum man(n) eine niegelnagelneue LV verkaufen möchte...
OlliLG, Oliver
-
14.02.2007, 15:32 #32ehemaliges mitgliedGastOriginal von ulfale
Ich frag mich viel mehr, warum man(n) eine niegelnagelneue LV verkaufen möchte...
Olli
-
14.02.2007, 15:33 #33
LG, Oliver
-
14.02.2007, 15:37 #34
die lv wäre nicht schlecht, wenn sie schwarz wäre
-
14.02.2007, 15:37 #35Original von ulfale
Olli
Have a nice Day
-
14.02.2007, 15:38 #36Original von ulfale
Olli
deine Frage hat er ja oben beantwortet
-
14.02.2007, 15:45 #37ehemaliges mitgliedGast
Habe ganz vergessen in meine obige Post zu schreiben:
Name bewusst nicht genannt => lese keine Beiträge, poste einfach los, meine Fragen wurden schon tausendmal beantwortet, bin aber zu blöd um suchbegriffe zu bedenken!
Gr,
István
-
14.02.2007, 15:47 #38
RE: LV im SC, und keiner kauft ??
Original von Terminator
Seit einigen Tagen steht eine neue, 2007er LV im SC .
Zum Listenpreis, und tutti kompletti !!
......und wo sind die Lalltüten, die händeringend suchen ???
Vielleicht etwas provokant, meine Frage, oder gar die Wahrheit ??
Gruss
Terminator
.......................die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowar mir Gott helfe !
Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
Markus
-
14.02.2007, 15:48 #39
Original von THX_Ultra
Original von COMEX
Original von THX_Ultra
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
14.02.2007, 16:03 #40
István: COOLO!
SMILE: hier ist super Wetter!
Michael: Bernhard "light" ist langweilig.
alle: hab Euch lieb....