Original von Jazzfan69
Kann mir jemand einen guten Uhrmacher in Baden-Württemberg oder Bayern empfehlen?
Danke!
Inversator / Holger = Forumsuhrmacher......der kommt aus der Ecke und ist zu empfehlen...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
12.02.2007, 11:17 #1
Uhrmacher für Vintage Rolex gesucht
Kann mir jemand einen guten Uhrmacher in Baden-Württemberg oder Bayern empfehlen?
Danke!
-
12.02.2007, 11:40 #2AndreasGast
RE: Uhrmacher für Vintage Rolex gesucht
-
12.02.2007, 11:45 #3ehemaliges mitgliedGast
Was ist eigentlich eine Forumsuhrmacher?
Holger ist sicherlich zu empfehlen, hat bis jetzt die problematische Fälle aus dem forum immer gut gelöst!
Gr,
István
-
12.02.2007, 12:28 #4
Original von Andreas
Original von Jazzfan69
Danke!
Inversator / Holger = Forumsuhrmacher......der kommt aus der Ecke und ist zu empfehlen...
Gruß Andreas
aber Beeilung, denn bald is er futsch
Original von inversator
Ich danke euch allen, und will die Gelegenheit nutzen euch kundzutun, das ich mit meiner Familie wohl den nächsten Geburtstag als Schweizer Migrant zu feiern gedenke. Vorausgesetzt alles läuft wie geplant.
Gruß
HolgerGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
12.02.2007, 12:34 #5AndreasGast
Original von miboroco
Original von Andreas
Original von Jazzfan69
Danke!
Gruß Andreas
aber Beeilung, denn bald is er futsch
Original von inversator
Ich danke euch allen, und will die Gelegenheit nutzen euch kundzutun, das ich mit meiner Familie wohl den nächsten Geburtstag als Schweizer Migrant zu feiern gedenke. Vorausgesetzt alles läuft wie geplant.
Gruß
Holger
Auch in der Schweiz lässt es sich ordentlich schaffen.......dann schickt man dir halt die Uhren ins Exil....
Gruß Andreas und möge alles so laufen, wie ihr es plant.....
-
12.02.2007, 14:46 #6
Ein sehr fähiger, befreundeter Uhrmacher hält meine ganzen Vintageuhren in Schuss. Er arbeitet u. a. für einen Konzi im Stuttgarter Raum sowie für div. Händler im Münchner Raum.
Das schöne ist das man mit diesem Uhrmacher über alle -Uhren-wewechen reden kann und er sich auch über die Schulter schauen lässt.
Wenn irgendwie Bedarf besteht könnt Ihr mich gerne an pn´nen.
-
12.02.2007, 15:03 #7
Der mecanicus (http://www.r-l-x.de/wbb2/profile.php?userid=4179) wurde auch schon öfters genannt, ist glaube der ist irgendwo in Wüstenberg.
http://www.mecanicus.de/Gruß Willi
-
12.02.2007, 16:09 #8
ich hab ja vor länger zeit ´mal gepostet, was mir mit meinen vintages bei bucherer und wempe passiert ist .... ich brauch das nicht mehr!
meine uhren - nicht nur rolex, bring ich zu einem sehr guten uhrmachermeister im raum schäbisch hall.
alter threadcu
stefan
-
12.02.2007, 16:14 #9Original von kitesurfer
ich hab ja vor länger zeit ´mal gepostet, was mir mit meinen vintages bei bucherer und wempe passiert ist .... ich brauch das nicht mehr!
meine uhren - nicht nur rolex, bring ich zu einem sehr guten uhrmachermeister im raum schäbisch hall.
alter thread
Da meinen wir wohl den gleichen...
-
12.02.2007, 19:20 #10
yes
cu
stefan
-
12.02.2007, 20:07 #11LG_kurzGast
In der Schweiz sind die Reparaturen zu empf. Spreche aus erfahrung. Top Adresse Bucherer AG.
Verkaufsgeschäfte Top mit Uhrmacher : Zermatt und St. Moritz.
Gruss LG