Hallo zusammen,
danke für Eure Tipps. Die Uhr soll 2.150 EUR kosten (sonst 2.275 EUR), da ich rund 600 Km dafür eine Strecke fahren muss. Papiere sind nicht dabei, also nur die Uhr. Für den Preis 2.150 EUR, dann mit Blechanstoss und ohne Sicherheitsschliesse. Mit beiden Extras dann 2.350 EUR. Also ich tendiere schon zur Sicherheitsschliesse, auch wenn ich 100 EUR mehr dafür ziemlich teuer einschätze.
Leider weiss ich nicht, ob die unterschiedlichen Anstösse einen optischen Unterschied ausmachen. Klappert denn wirklich die Blechvariante?
Ich habe eine Sub D von 1996 damals neu gekauft und da klappert heute über 10 Jahre später gar nichts, also noch wie am ersten Tag, obwohl ich diese über mindestens sechs Jahre jeden Tag getragen habe.
Falls jemand von Euch ein Foto hat, bei dem man den Unterschied erkennen kann, wäre ich sehr dankbar. Montag allerdings fahre ich schon dorthin. Wenn mir einer im Laufe des 11.02. noch was mitteilen kann wäre das super.
Ist der Preis okay? 2.150 mit Oysterband und Bleckanstoss. 2.250 EUR mit Sicherheitsschliesse und 2.350 mit beiden. Ich bin noch nicht sicher was es sein wird.
Ab wann waren denn die neuen Massivanstösse? Vielen Dank allen nochmal!
Die Uhr soll in sehr gutem Zustand sein.
Wie komme ich an die Threads, wo finde ich diese? Als Suchbegriff hat es nicht funktioniert. Danke auch für den Hinweis.
Ein wirklich tolles Forum, bei dem man "wertvolle" Tipps erhält!
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Explorer II weiss
Baum-Darstellung
-
11.02.2007, 00:51 #12Datejust
Themenstarter
Gruß
Chrisi