Das hat mein Vetter auch berichtet, nach dem er es installiert hatteOriginal von Vito
Ein Freund hat es installiert... NIX läuft. Nicht ein Programm!!!![]()
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Thema: Vista installieren
-
09.02.2007, 23:48 #21
Habe Vista schon getestet....Ich bleibe sicher bei XP!
XP FOR EVER!!!!Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
10.02.2007, 10:24 #22Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.02.2007, 10:42 #23
dafür gibt es ja den tollen boot-manager und damit kann man xp und vista zusammen nutzen.
hab das bei meinem zock-rechner gemacht und das funzt ohne probleme.
cs läuft auf vista leider nur im software modus (also unspielbar), aber dafür hab ich ja noch xp drauf - vista ist schon was ganz anderes, als xp. besonders in bezug auf die rechteverwaltung.
womit ich noch ein paar probleme habe, ist office 2007 - das ist schon eine größere umstellungVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
10.02.2007, 10:44 #24
Themenstarter
Original von miboroco
Original von Vito
Ein Freund hat es installiert... NIX läuft. Nicht ein Programm!!!
Dass es bei der Einführung eines neuen OS Anfangsschwierigkeiten geben kann, ist nachvollziehbar.
Nicht jeder kleine Programmierer wird sich eine Entwicklerversion leisten können mit der er sein Progrämmchen an die Neuerungen und Änderungen anpassen kann.
Aber nix läuft heißt für mich, dass selbst die professionellen Apps von Adobe und Co nicht funktionieren.
Das wäre fatal.
-
10.02.2007, 10:53 #25
warum möchtest du unbedingt VISTA ? um erfahrungen in der windows umgebung zu machen reicht XP allemal.... mir wäre das risiko zu groß..
Gruß Florian
-
10.02.2007, 11:01 #26
Werde meinen Vetter mal fragen was genau los ist!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Phil Taylor "The Power"
-
10.02.2007, 11:01 #27
Themenstarter
Original von orange
warum möchtest du unbedingt VISTA ? um erfahrungen in der windows umgebung zu machen reicht XP allemal.... mir wäre das risiko zu groß..
Ich dachte nimm das neuste von M$ und Du bist auf dem aktuellsten Stand.
-
10.02.2007, 11:05 #28Original von grate
Original von orange
wenn du dich erstmal mit xp auskennst, ist der umstieg zu vista kinderleicht.... also, aus gründen der sicherheit würde ich xp nehmen. wenn es ein reiner privatrechner wäre, würde ich auch vista nehmen, aber du schreibst ja von firma etc....Gruß Florian
-
10.02.2007, 11:09 #29
Themenstarter
Original von orange
Original von grate
Original von orange
wenn du dich erstmal mit xp auskennst, ist der umstieg zu vista kinderleicht.... also, aus gründen der sicherheit würde ich xp nehmen. wenn es ein reiner privatrechner wäre, würde ich auch vista nehmen, aber du schreibst ja von firma etc....
In der Firma läuft Win (wie fast überall) Ich will Win auf meinem Privatrechner (Apple) installieren um mich damit vertraut zu machen.
Auf der Arbeit habe ich dazu keine Zeit.
-
10.02.2007, 11:49 #30
RE: Vista installieren
Original von grate
Okeyh es geht nicht um Uhren.
Aber ich brauchmal nen Rat vom Fachpublikum.
Ich bin hier schwer am überlegen ob ich auf meinem Rechner Vista installiere.
Was sagen die WinUser dazu ?
Ist das OS schon lauffähig oder hat es noch Kinderkrankheiten ?
Welche Version sollte man nehmen ?
-
Ich persönlich brauch das OS eigentlich nur um mich mit der Struktur des Programmes auseinandersetzen zu können. Also zum lernen. Im Moment stehe ich auf Arbeit immer ein wenig doof da. Mein Team hat mich einstimig dazu gewzungen immer die Verhandlungen mit unserer EDV Abteilung zu führen. Is ja ganz nett, aber ich kenn nur OS X in und auswendig und muß dann immer rumeiern und Fragen weshalb Dinge die mir einfach erscheinen doch nicht so gehen wie ich es von zu Hause gewohnt bin.Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
10.02.2007, 16:26 #31Original von grate
Original von orange
Original von grate
Original von orange
wenn du dich erstmal mit xp auskennst, ist der umstieg zu vista kinderleicht.... also, aus gründen der sicherheit würde ich xp nehmen. wenn es ein reiner privatrechner wäre, würde ich auch vista nehmen, aber du schreibst ja von firma etc....
In der Firma läuft Win (wie fast überall) Ich will Win auf meinem Privatrechner (Apple) installieren um mich damit vertraut zu machen.
Auf der Arbeit habe ich dazu keine Zeit.Gruß Florian
-
10.02.2007, 17:01 #32
Bei ihm läuft jetzt alles einigermaßen
Musste aber einig Programme/Treiber neu Installieren!!!
Aber der Scanner bleibt wohl totGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
Phil Taylor "The Power"
-
10.02.2007, 17:47 #33Original von Vito
Ein Freund hat es installiert... NIX läuft. Nicht ein Programm!!!
Jedes Programm geht und alle Geräte wurden einwandfrei erkannt
Ich finde das Programm geil und wenn ich meinen Rechner mal wieder Platt machen sollte, dann kauf ich mir vorher die ULTIMATE 64Bit OEM version für 150 Euronen und gut ist.
Gruss,OlliBeste Grüsse, Olli
-
10.02.2007, 17:57 #34
Wenn du Beta-Tester für Microsoft werden möchtest, dann steig um auf Vista, ansonsten warte noch 6 - 12 Monate.
Oder kann dir z.B. jemand garantieren, daß deine Peripheriegeräte unter Vista laufen?Holger P.
HALTE DURCH!!
-
10.02.2007, 18:27 #35
Original von miboroco
Bei ihm läuft jetzt alles einigermaßen
Musste aber einig Programme/Treiber neu Installieren!!!
Aber der Scanner bleibt wohl totGruß
Heiko