Ich hab bezahlen lassen, ist viel besser als leasenOriginal von Explorer MUC
wie gesagt ich war einfach perplex wegen dem leasing bei uhren.
bin selber in einer branche wo jeden tag geleast wird!!
der manuel weiß bescheid!!
wie gesagt ich habe ein schönes krönchen duo(siehe sub vs gmt) und diese habe ich mir bar gekauft!!
vito: danke für die info!!
daniel![]()
Und Uhren kauft man bar.
Ergebnis 61 bis 80 von 122
Thema: Uhren leasen???
-
09.02.2007, 12:41 #61
Finde das ganze Thema überhaupt nicht dramatisch.
War letzte Woche in Florida, und was dort konsumiert wird, kann unmöglich alles in Cash bezahlt werden.
Unserer Wirtschaft würde es sicherlich nicht schaden, wenn die Leute etwas mehr konsumieren würden und nicht jeden Cent drei Mal umdrehen würden. Klar ist das Thema Arbeitlosigkeit überall spürbar, aber man kann es auch übertreiben.
Und warum sollte man sich nicht eine Uhr durch Leasing zulegen? Nicht jeder hat Zeit und Lust sich im Internet schlau zu machen und den SC zu finden. Ist ja auch in Ordnung.
Wer eine Rolex möchte und sich diese nur so leisten kann, ist dies doch aboslut in Ordnung.Ich gönne es ihm.
Hat jemand von Euch vor kurzem den Bericht über das Leihamt in Mannheim gesehen? Dort hat ein ehemaliger Handwerksmeister, dessen Betrieb Pleite ging, monatlich die Zinsen für seine Uhren bezahlt, nur damit sie nicht versteigert werden.Waren natürlich etliche Rolex Uhren
Über die Jahre hat er so mehr an Zinsen bezahlt, als die Uhren wert sind.
Es ist eben nicht alles rational zu erklären.Bei Uhren schon gar nicht.Gruß,
Denis
-
09.02.2007, 12:44 #62Viele Grüße, Manuel
-
09.02.2007, 12:48 #63ehemaliges mitgliedGast
quote]Original von Mücke
Rolex leasen? Ist für mich fast so schlimm wie ein Fake tragen.[/quote]
Irgendwie verstehe ich das nicht, da ist doch ein Riesen-Unterschied.
Die Uhr ist ja echt, und bezahlt ist sie ja am Ende auch, und wissen muss es ja keiner.....
Kommt für mich zwar auch nicht in Frage, aber das mit einem Fake gleichzusetzen ist, gelinde gesagt, albern......
-
09.02.2007, 12:49 #64
Eine Uhr leasen, um sie später zu kaufen?
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
09.02.2007, 12:54 #65
Ich sage mal schlussendlich muss das jeder mit sich selber abmachen, und wenn sie aus eigener Tasche bezahlt ist, so what...
Gut finde ich das dennoch nicht, aber wer es unbedingt will und nur so zu seinem Traum kommt, leben und leben lassen.Viele Grüße, Manuel
-
09.02.2007, 12:56 #66
Berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber derartige "Vorhaben" werden doch in die Schufa eingetragen. Und dass soetwas bei einem größeren Vorhaben, z. B. Immobilienkauf, auch ein Minuszeichen bei der Finanzierungsanfrage ausmacht, da bin ich mir ziemlich sicher....
Ich würd da die Finger weglassen........Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
09.02.2007, 12:58 #67Original von 416rimless
Berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber derartige "Vorhaben" werden doch in die Schufa eingetragen. Und dass soetwas bei einem größeren Vorhaben, z. B. Immobilienkauf, auch ein Minuszeichen bei der Finanzierungsanfrage ausmacht, da bin ich mir ziemlich sicher....
Ich würd da die Finger weglassen........Viele Grüße, Manuel
-
09.02.2007, 12:59 #68
Original von Mücke
Rolex leasen? Ist für mich fast so schlimm wie ein Fake tragen.
Mit dem Leasing werden Echte mehr oder weniger verramtscht - und das ist trauigHommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
09.02.2007, 13:02 #69
manuel: bezahlen lassen ist super!!
es wird jede finanzierung oder jedes leasing in die schufa eingetragen!Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
09.02.2007, 13:07 #70Original von buchfuchs1
Die Uhr ist ja echt, und bezahlt ist sie ja am Ende auch
ich miete nur etwas - dann doch lieber finanzieren, dann gehört mir die uhr am ende wenigstens.
am besten ist immer noch:
- chantal hat mir diese dd bezahlt
- beatrice hat mir diese daytona bezahlt
- .....
- .....
- .....
hier war doch mal jemand, der seine uhren so präsentiert hatVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
09.02.2007, 13:08 #71
Original von Explorer MUC
manuel: bezahlen lassen ist super!!
es wird jede finanzierung oder jedes leasing in die schufa eingetragen!Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
09.02.2007, 13:16 #72ehemaliges mitgliedGast
Also nochmal für alle, die nicht in der Lage sind, auf Ebay Rolex und Leasing einzugeben.
Man bezahlt 24/48/72 Monate eine Summe X, dann bleibt ein Restwert von 1 Euro stehen, für diesen Euro könnt ihr die Uhr dann erwerben.
Capito?
Und in die Schufa kommt das 100 Pro nicht, wieso auch??
Mannomannomannomann
-
09.02.2007, 13:16 #73
dies natürlich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER: es wird beim papi eingetragen.....
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
09.02.2007, 14:31 #74
Wer die Grundrechenarten behrerrscht dürfte kaum noch eine Uhr leasen wollen.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.02.2007, 14:34 #75
Wer auf Pump kaufen muß, möge sich an Easy Credit und co. wenden und mit dem gepumpten Geld hier auf die Suche machen - besser gehts eigentlich nicht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.02.2007, 14:35 #76
Nur das Menschen nicht immer wirtschaftlich denken. Und im Luxus Business schon garnicht...
Jörg
-
09.02.2007, 14:40 #77ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Wer auf Pump kaufen muß, möge sich an Easy Credit und co. wenden und mit dem gepumpten Geld hier auf die Suche machen - besser gehts eigentlich nicht.
Am Ende hat man dann in etwa den Ladenpreis bezahlt..und das ist ja ok.
So, das Thema ist für mich jetzt gegessen, gleich ist Wochenende und dann fahre ich nochmal zum Konzi.Das ganze Leasing-Thema hat mich irgendwie spitz gemacht. Mal sehen, was der René so da hat....
-
09.02.2007, 15:00 #78
buchfuchs1: bin mal gespannt was dabei rauskommt!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Grüsse
Daniel
-
09.02.2007, 15:08 #79Original von buchfuchs1
Original von Donluigi
Am Ende hat man dann in etwa den Ladenpreis bezahlt..und das ist ja ok.
So, das Thema ist für mich jetzt gegessen, gleich ist Wochenende und dann fahre ich nochmal zum Konzi.Das ganze Leasing-Thema hat mich irgendwie spitz gemacht. Mal sehen, was der René so da hat....words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
26.02.2007, 09:37 #80
RE: leasing
Original von anekele
Es ist ja unglaublich was für Spießer hier sind,das wird sich das Maul zerrissen von einigen, weil irgend jemand eine Uhr auf Raten kaufen will.
Sag mir mal einer,was kann man besser auf Kredit kaufen als eine Rolex.
Bei keinem Konsumgut,ob Auto,Küche Laptop oder was auch immer ,macht man immer Verlust...bei einer Rolex in der Regel nicht.
Ich habe mir mit 22 Jahren meine Submariner auf Raten gekauft und mein Auto bar bezahlt,dass Auto habe ich nach 5 Jahren verschrottet.
Die Rolex habe ich immer noch(weil es meine erste war),und würde heute mindestens das 3fache bekomme.
Hier sind bestimmt welche ,die mit Ihrer Rolex auf dicke Hose machen,aber ein Auto auf Kredit fahren.
ungetragen wahrscheinlich noch!