Bin gespannt, ob dein Account morgen dann wieder operationel ist, sowas ist wirklich alles andere als kundenfreundlich...
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: Was ist nur bei ebay los???
-
07.02.2007, 19:32 #21
Ich hatte mit der Bucht dasselbe Problem...
hab vor wenigen Wochen ein Mail von denen bekommen, in dem mir attestiert wurde, dass ich absolut zuverlässig und was weiß ich noch sei (gut, ich bin´s ja auch), aber trotzdem wurde meine Breitling nicht in die Suchergebnislisten aufgenommen! Nicht wissend, dass da auch 24 h vergehen können, hab ich das Teil dann eben rausgenommen (wie wollen, wie im Thread auch schon geschrieben, die binnen weniger Stunden rausfinden, ob die Uhr echt ist, was sie natürlich war) und mich in einem bösen Mail an Ebay gewandt! Und siehe da, die Einstellgebühr wurde mir zurückerstattet!
Find ich doch toll!
LG, OlliLG, Oliver
-
07.02.2007, 22:04 #22ehemaliges mitgliedGast
-
07.02.2007, 22:07 #23
Ich weiss, warum ich Ebay nicht mag !
MFG.... Michael
-
08.02.2007, 09:23 #24
ebay sollte grundsätzlich boykottiert werden
ich mag die jungs absolut nicht
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
08.02.2007, 12:55 #25
Es gibt soviel hirnlose *********** bei E-Bay.
Ich wurde zum Beispiel bei fast jeder bewertung für den schnellen Versand und die gute Verpackung gelobt.
So etwas läßt die Erwartungen der Käufer himmelhoch ansteigen.
Nun bekomme ich Bewertungstexte wie: na so schnell ist der Versand jetzt nicht gewesen.
Oder der Paketdienst muß dreimal zum zustellen kommen, und ich werde für das Paket mit Zustellspuren als mieser Verpacker gebrandmarkt.
Manche erwarten einfach zu viel.
Und ich würde so gerne mal körperliche Verweise erteilen...
denn bei solchen Doofbeuteln bringen Verweise oder feinst verpackte Beleidigungen per E-Mai leider gar nichts.
Die sind zu doof solche Mails zu verstehen, da geht nur die Proletenbeschwerde.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
08.02.2007, 13:14 #26Original von Ticktacktom
Die Idee von Ebay ist gut...die Umsetzung durch Ebay schlicht Scheiße. Und daß es gegen reine Rache-Bewerter kein richtiges Mittel gibt, ist auch zum *****n...warte derzeit auch grad auf ne Rache-Bewertung von so nem Spacken, dem ich eins wegen einem Fake reingedrückt habe.....
leute, das ist ja nun wirklich regel nummer 1.:
nie jemanden bewerten, bevor er nicht selbst seine bewertung abgegeben hat. so hat man leider kaum die möglichkeit, ein angemessenes minus zu vergeben, kassiert dafür aber auch keins.
und mir macht nach wie vor das rolex-kaufen bei ebay spaß!grüsse,
niels
-
08.02.2007, 13:21 #27
Die Regel ist ja eigentlich das der , der die Ware ersteigert hat zuerst eine Bewertung abgibt.
Die ganze E-Bay Sache basiert nun mal auf "Vertrauen".
-
08.02.2007, 13:23 #28
ebay nervt....mirserabelst geführter Laden...Kundenzufriedenheit scheint keine relevante Kategorie zu sein
Die Idee von Ebay ist gut...die Umsetzung durch Ebay schlicht Scheiße.
früher oder später nimmt den jemand den Markt weg...
-
08.02.2007, 13:27 #29
Ich bewerte ab dem Moment, wenn ein Geschäft gelaufen ist. Wenn ich als Verkäufer schnell die Kohle aufm Konto habe, bewerte ich sofort positiv, mehr kann der Käufer ja nicht tun für mich. Als Käufer bewerte ich sofort positiv, wenn gute Ware ankommt - auch hier kann der Verkäufer nicht mehr tun, um seine Bewertung zu verdienen. In den letzten Jahren habe ich 2 oder 3 "Rachebewertungen" (allein der Begriff ist lächerlich!!) bekommen - gehe aber davon aus, daß ein mündiger Ebayer durchaus zwischen berechtigter und unberechtigter Negativbewertung unterscheiden kann, zumal man ja Bewertungen kommentieren kann - insofern ists mir wurscht. Auch ists mir egal, wenn ein Ebayer kein 100%-Profil hat, solang der Grundtenor der Bewertungen okay ist.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.02.2007, 13:38 #30ehemaliges mitgliedGast
Sehe ich auch so Tobias, wobei die Verkäufer bewerten in der regel die Käufer kaum vor abgabe der Bewertungen.
Ist leider so.
Gr,
István