Boykottieren die Bagage!
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Was ist nur bei ebay los???
-
07.02.2007, 14:50 #1
Was ist nur bei ebay los???
Es wurde ja auch hier schon öfters was zu dem Thema geschrieben aber was mir heute passiert ist ist der Hammer.
Zuerst haben mir so ein paar Spacken meinen Account mit Rachebewertungen versaut, ist ja nicht ungewöhnlich, also baut man sich einen Neuen auf
Jetzt stelle ich, seit langem mal wieder, einige Artikel zum Verkauf.
Unter anderem 3 Rolex.
Die ebay Heinis schieben sich die Einstellungs Gebühren ein und sperren heute morgen meinen Account, beenden 9 ! Auktionen und behaupten ich hätte Fälschungen angeboten
Ausser den Rolex, die natürlich echt sind, waren es nur Autoreifen und so Zeug das im Keller rum lag.
Bei den Uhren waren je über 30 Beobachter und das nach einem Tag.
Die Versauen einem den guten Namen, nehmen aber noch sein Geld und drohen dann falls man sich nochmal registrieren will mit rechtlichen Konzequenzen!
Ist das noch normal??? :evil:Gruß Thilo
-
07.02.2007, 14:56 #2
Grüße, David
-
07.02.2007, 14:57 #3
RE: Was ist nur bei ebay los???
was hast du reingestellt...Sub mit springender Sekunde...
ebay nervt....mirserabelst geführter Laden...Kundenzufriedenheit scheint keine relevante Kategorie zu sein...früher oder später nimmt den jemand den Markt weg...
Zum Thema Rachebewertungen habe jetzt ich Kauf- und Verkaufsaccount...
...ansonsten...mein Mitgefühl...Martin
Everything!
-
07.02.2007, 15:06 #4
Verstehe ich nicht. Haben Leute negative Bewertungen abgegeben die was bei Dir ersteigert haben? Oder waren da plötzlich irgendwelche negativen Bewertungen ??
-
07.02.2007, 15:13 #5
Themenstarter
Original von Mawal
was hast du reingestellt...Sub mit springender Sekunde...
ebay nervt....mirserabelst geführter Laden...Kundenzufriedenheit scheint keine relevante Kategorie zu sein...früher oder später nimmt den jemand den Markt weg...
Zum Thema Rachebewertungen habe jetzt ich Kauf- und Verkaufsaccount...
...ansonsten...mein Mitgefühl...Gruß Thilo
-
07.02.2007, 15:18 #6
Themenstarter
Original von Klibut
Verstehe ich nicht. Haben Leute negative Bewertungen abgegeben die was bei Dir ersteigert haben? Oder waren da plötzlich irgendwelche negativen Bewertungen ??
Eine Rachebewertung bekommt man, zumeist nachdem man sich über eine Ware beschwert die nicht der Beschreibung entspricht unter der man sie erworben hatGruß Thilo
-
07.02.2007, 15:57 #7
Hallo , wieviel Verkäufe hattest Du den schon mit Deinem neuen Account ?
Im Moment ist Ebay reichlich am sperren .
Jeder der eine Markenuhr einstellt , wird erstmal 24 Std. gesperrt .
( Es sei denn , er ist geprüftes Mitglied )
In dieser Zeit versuchen die teilweise echt gestörten Mitarbeiter von Ebay herrauszubekommen ob die Uhr echt ist oder nicht .
Ich weiß nicht nach welchen Kreterien die arbeiten , meine DJ mit Papieren usw. wollten Sie auch sperren !!!
Negative Beurteilungen gibt es häufig .
Ich habe manchmal das Gefühl , das es einigen Leuten nicht gefällt , wenn man so wie ich , über 1000 positive Eintragungen hat .
Dann haben einige Neider immer das Gefühl , das Sie was negatives dazwischen hauen müssen .
Das ist leider so bei Ebay .
Du bist also nicht der einzige .
Gruß Mike
-
07.02.2007, 16:14 #8
Die 3 Rolexe waren nicht zufällig ein OQ 17000; 17013 und
eine Daytona?
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
07.02.2007, 16:14 #9
Wozu gibt es denn den SC bei www.r-l-x.de ?
Gruß, Hannes
-
07.02.2007, 16:17 #10Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
07.02.2007, 16:41 #11
Ich stehe vollends hinter Dir, was Die Dir angetanen Dinge betrifft
Allerdings ist auch gerade dies die Kehrseite der Medaille! (Ich glaube, daß ist das erste Mal, daß ich in einem Beitrag ein ! verwende :G)
Bedanken können wir uns für diese ebay Handhabe bei den Advokaten wider die Eigenverantwortlichkeit. Erst hieß es allerorten ebay habe sich darum zu kümmern, daß keine Fälschungen angeboten werden oder etwas profaner "Diese Fake-Scheiße ist echt zum *****n. Dieser Scheiß Laden sollte da was tun.".
Jetzt da sie versuchen etwas zu tun (ich maße mir hier keine Aussage über den Erfolg an), geraten natürlich leider auch viele eigentlich rechtschaffene Gesellen unter die Räder. Irgendwie traurig.
Ein Lösung beider Probleme sehe ich allerdings nicht.
Ich würde allerdings gerade was Uhren betrifft, auch die Verkaufsmöglichkeit diverser Foren bevorzugen. Auch wenn es hier und woanders keine vollständige Sicherheit gibt und geben kann, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen kompetenten, vernünftigen und vor allem anständigen Vertragspartner zu stoßen doch um einiges höher als in der Bucht.
all the best
timo
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
07.02.2007, 16:43 #12
Ebay ist immer so eine Sache...Die brauchen sage und schreibe bis zu 14 Stunden bis ein Artikel eingestellt ist (geht natürlich von der bazahlten Zeit ab!!) . Bei den Gebühren , buchen sie immer pünktlich ab!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
07.02.2007, 17:31 #13
Original von Lupper
Original von Klibut
Eine Rachebewertung bekommt man, zumeist nachdem man sich über eine Ware beschwert die nicht der Beschreibung entspricht unter der man sie erworben hat. Damit habe ich eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das sind wahrscheinlich immer dieselben Querulanten die sich über alles beschweren.
-
07.02.2007, 17:47 #14
die fangen nicht nur bei den Uhren an zu sperren wie die wilden, ich könnte da noch ganz andere geschichten erzählen !!
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
07.02.2007, 18:03 #15
Themenstarter
Original von jagdriver
Die 3 Rolexe waren nicht zufällig ein OQ 17000; 17013 und
eine Daytona?
Gruß
RobbyGruß Thilo
-
07.02.2007, 18:13 #16
nimm es mir nicht übel, aber ich würde nie im leben eine rolex über ebay kaufen. ob ebay die einkaufsmöglichkeit der gegenwart ist oder auch bleiben wird ist mir egal. vielleicht auch engstirning von mir.
frei nach dem motto: vertrauen ist gut, kontrolle besser!
das vertrauen und die kontrolle im r-l-x sales corner oder beim konzi ist defintiiv vorhanden. fachwissen à discretion!
gruss
PVcheerio, Patrick
-
07.02.2007, 18:14 #17
Themenstarter
Original von Klibut
Original von Lupper
Original von Klibut
Eine Rachebewertung bekommt man, zumeist nachdem man sich über eine Ware beschwert die nicht der Beschreibung entspricht unter der man sie erworben hat. Damit habe ich eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das sind wahrscheinlich immer dieselben Querulanten die sich über alles beschweren.
Aber das ist hier garnicht das Thema!Gruß Thilo
-
07.02.2007, 18:56 #18Original von fiasco
nimm es mir nicht übel, aber ich würde nie im leben eine rolex über ebay kaufen. ob ebay die einkaufsmöglichkeit der gegenwart ist oder auch bleiben wird ist mir egal. vielleicht auch engstirning von mir.
frei nach dem motto: vertrauen ist gut, kontrolle besser!
das vertrauen und die kontrolle im r-l-x sales corner oder beim konzi ist defintiiv vorhanden. fachwissen à discretion!
gruss
PV
Ich habe schon 3 Rolex Uhren über Ebay ersteigert .
Bis jetzt ist alles gut gegangen , aber wenn etwas schief geht , steht man bei Ebay im dunkeln .
Bei den Uhren geht es eigentlich , bei anderen Elektronikartikeln ist es mit dem be******** viel schlimmer .
Allein die Beschreibungen der Artikel sind teilweise eine frechheit .
Man bekommt ein Handy und es sieht aus , als wenn damit Fußball gespielt wurde .
Beschreibung : Leichte Gebrauchsspuren !!
Aber ich habe schon festgestellt , das es woanders auch nicht besser ist .
Am besten ist es , man kauft direkt beim Händler oder im SC .
Gruß Mike
-
07.02.2007, 19:02 #19ehemaliges mitgliedGast
Die Idee von Ebay ist gut...die Umsetzung durch Ebay schlicht Scheiße. Und daß es gegen reine Rache-Bewerter kein richtiges Mittel gibt, ist auch zum *****n...warte derzeit auch grad auf ne Rache-Bewertung von so nem Spacken, dem ich eins wegen einem Fake reingedrückt habe.....
-
07.02.2007, 19:22 #20
Original von Ticktacktom
Die Idee von Ebay ist gut...die Umsetzung durch Ebay schlicht Scheiße.
Hinzu kommt, dass kriminelle Energien nie "face to face" frei gesetzt
werden, was den Beschiss nur noch begünstigt.
Von mir kriegt auch einer 'ne Tracht Prügel. Sobald ich in die Gegend
komme, mache ich Hausbesuch, so wahr mir Gott helfe....
Dem Gesocks reiß' ich die Klöten ab....
Gruß
der
Georg