Da es ja hier kein Multiple Choice gibt, muss ich auf das Formular verlinken. Ich hoffe das ist so ok.
Hier gehts lang
Es sind insgesamt 16 Fragen zu beantworten. Manche sind recht einfach, manche durchaus schwerer. Nichtsdestotrotz sind alle Fragen lösbar und für jeden ist etwas dabei.
Ich hoffe, Ihr habt genausoviel Spass an der Lösungsfindung wie ich bei der Zusammenstellung der Fragen.
Natürlich gibt es auch einige kleine, aber aus Sicht des Rolex-Fans bestimmt feine Preise zu gewinnen.
Eine Bitte: Um es Spannender zu machen, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bemüht, die Lösung selber herauszufinden und nicht hier versucht, gemeinsam die Lösung zu erarbeiten. Erstens ist das nicht der Sinn der Sache und zweitens schneidet Ihr Euch in Euer eigenes Fleisch, wenn auf einmal alle Teilnehmer die richtige Lösung haben. Denn es gibt schließlich auch etwas zu gewinnen und wenn zu viele gleich gute Lösungen eingehen muss das Los entscheiden. Also ... selber knobeln und forschen ist angesagt.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Testet Euer Rolex-Wissen
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2007, 22:23 #1
Testet Euer Rolex-Wissen