Hallo Alex !
Erst einmal habe ich ein etwas schlechtes Gewissen das ich dich nicht früh genug darauf hingewiesen habe das Reviver so stark nachgelassen hat.
Auch ich musste mich ab der Mitte sehr quälen .
SciFi Action habe ich bisher noch nie gelesen werde das aber jetzt auf Grund deiner Empfehlung einfach mal probieren . Bin schon gespannt und werde mir dann den ersten teil der Genesis Trilogie holen.
Zu deiner Frage : bin seit ca. 1 Jahr ein Kindle E-Book Leser .
Da ich sehr gerne abends im Bett lese kommt mir das beleuchtete Display sehr entgegen. Auch das man immer und zu jeder zeit ein neues Buch kaufen kann ist klasse. Keine Angst mehr das einem der Lesestoff am WE ausgeht
Zusätzlicher Vorteil ist das man innerhalb von 48 Stunden das Buch wieder löschen lassen kann und sofort das Geld rückerstattet bekommt.
Habe diese Option schon das ein oder andere mal genutzt wenn mich ein Buch nach einigen Seiten aber auch so gar nicht angesprochen hat.
Bis dann......
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3157
Baum-Darstellung
-
08.01.2015, 13:29 #11Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.