Da stellt man mal eine harmlose technische Frage...
Zum Abschluß des Ganzen muß ich mich aber als Threadstarter aber auch nochmal melden:
Ich habe absolut keinerlei Zweifel an der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit von Adolf als Verkäufer und der Qualität der bei ihm erstandenen Uhr, sonst hätte ich diese sicher nicht gekauft!
Das es bei Rolex diverse "Fertigungstoleranzen" gibt dürfte jedem bekannt sein, der schon mal mehr als eine Uhr gesehen und/oder in der Hand hatte... an eben eine solche dachte/denke ich auch hier bei dieser Datumsgeschichte und wollte meine Meinung durch das Forum lediglich bestätigt wissen.Letztendlich kann ja doch nur der Konzi sagen, was wirklich Sache ist...
Das auch mal eine neue Uhr einen Defekt oder eine Ungenauigkeit aufweist ist klar (meine beim Konzi neu gekaufte SD schaltet z.B. das Datum erst um 0:04 Uhr um...)
Hieraus nun dem (privaten) Verkäufer einen Vorwurf zu machen, ist bestimmt nicht meine Absicht oder meine Art, dafür gibt es ja die Garantie von Rolex, die ich in absehbarer Zeit zu nutzen Gedenke, sofern sich das Problem nicht einspielt (Habe die Uhr erst ein paar Tage am laufen und wollte mal noch das genaue Gangverhalten abwarten, bis sie nach dem Transport ein wenig eingelauften ist...)
Ich danke für alle Meinungen und Anregungen, darauf basiert das Forum!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Datumsanzeige nicht exakt
Baum-Darstellung
-
28.01.2007, 19:37 #26GMT-Master
Themenstarter
Viele Grüße, Michael